Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - FRANZIS HAUS Carla Kolumbien

    War vor längerem bei Carla (auf den Bildern 24-27 der eingebundenen Anzeige zu sehen).

    Daher ist die Erinnerung schon etwas verwaschen, nur soviel:

    Bilder gehen i.O. Action war wie vereinbart (ich glaube ich hatte ne halbe Stunde zu 80 €). Ich durfte schön fingern und sie blies mir richtig gut einen, so dass ich ihr meine Nachkommen oral zuführte

    Das Mädel war echt korrekt, ist attraktiv wenn auch nicht jedermanns Geschmack (mir war sie zu dürr und dadurch wirkt ihr Gesicht härter als ihr Wesen ist). Nicht ganz so 100%ig mein Ding, aber wie gesagt ists Geschmackssache.

    An mehr als dass es völlig korrekt war kann ich mich eigentlich nimmer erinnern - die vielbesungene Chemie hat zwischen uns halt einfach nicht so richtig gepasst - umso mehr geht die Vorstellung mit Einhaltung von Absprachen, Zeit und allgemeine Dienstleistung in Ordnung. Professionell aber nicht kalt.

    Wenn die Chemie stimmt ist sie bestimmt eher ein Volltreffer würde ich mal schätzen.

    So try on you poor souls

    Grüsse vom Tom
    Zuletzt geändert von Pete; 21.08.2014, 15:10. Grund: Anzeigeneinbindung entfernt, weil sich Anzeigendaten auf Sammelanzeige bezogen
    Konfuzius sagt:

    "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste,
    durch Erfahrung der bitterste."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (14.08.2014)

    #2
    @ Der Tom

    Ich habe Carla auch schon live gesehen, aber nie gefickt. Sie wirkt aufgrund ihrer Größe auf mich auch dürr. Ihr Arsch hat mir aber sehr gut gefallen. Das Gesicht hingegen weniger.

    Hat sie denn Deine Kronjuwelen auch geleckt und gesaugt ?
    Hast du richtige Zungenküsse bekommen ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Alzheim läßt grüßen

      Sorry dello, aber wie gesagt - keine Erinnerung mehr. Ich glaub Zk gabs und aus gefühlter Erinnerung auch Eierlecken, aber das ist zu vage um hier als Behauptung zu stehen, sorry. Bin halt nicht mehr der Jüngste

      Aber wir scheinen ja einen ähnlichen Sinn für Ästhetik und Erwartungshaltung zu haben - von dem her dürfte das Thema hiermit erledigt sein.

      Der Tom
      Konfuzius sagt:

      "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
      durch Nachdenken ist der edelste,
      durch Nachahmen der einfachste,
      durch Erfahrung der bitterste."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (14.08.2014)
      Lädt...
      X