Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof Zentrum - ANNABEL nur für sehr kurze Zeit

    Liebe Stechergemeinde,

    heute hatte ich die Chance, die oben genannte Lady zu besuchen.
    Die Suchfunktion war mir sehr behilflich...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=annabel

    Was sich am Anfang als schwierig erwies war die telefonische Erreichbarkeit. Doch irgendwann mal klappte es doch Am Telefon klang sie sehr freundlich. Ich äußerte ihr mein Wunsch nach einer Prostatamassage. Kostenpunkt 30 Minuten / 100 EURO.

    Es ist schwierig eine SDL zu finden, die auch Prostatamassagen anbietet. Eine Alternative wäre eine Domina. Nur haben mich die Anzeigen, egal ob auf hofladies.de oder anderswo ziemlich abgeschreckt.

    Es wurde ein Termin vereinbart. Was mir persönlich sehr gefiel, war, dass Annabel auch nach meinen Namen fragte. Damit ja nichts schief geht. Dass nenne ich mal professionell.

    Die Location in der Marienstraße ist nicht ganz diskret, da sie an einer dicht befahrenen Straße liegt.
    Nachdem ich geklingelt hatte, machte mir eine attraktive Lady die Tür auf. Sie hat schöne lange Beine, tolle Brüste und ein hübsches Gesicht.

    Ich äußerte noch einmal meinen Wunsch. Nachdem auch das finanzielle geklärt war, verschwand ich im Bad. Das Badezimmer ist sehr sauber und es sind auch genügend, wenn auch, zu kleine Handtücher vorhanden.

    Sobald ich mich abgetrocknet hatte, machte ich es mir auf der Spielewiese bequem. Sie streichelte mich zärtlich. Danach spreizte ich die Beine und sie fing an, ganz leicht meinen Hintereingang zu massieren. Dass obligatorische Gleitgel durfte nicht fehlen. Zunächst rutschte ein Finger rein. Nachdem der Schließmuskel "lockerer" war, kam der zweite Finger hinzu.

    So wurde ich penetriert und gleichzeitig mein Schwanz massiert. Nach ca. 20 Minuten spritzte ich ab. Es wurde mir eine Dusche angeboten.

    Zu guter letzt gab es noch einen Smalltalk.

    Mein persönliches Fazit lautet.....
    Annabel ist eine wahnsinnig attraktive und gebildete Lady. Sie ist eine SDL die weiß was sie will.
    Nichtsdestotrotz habe ich gemerkt, dass eine Prostatamassage nicht mein Ding ist!

    Einen schönen Abend wünscht euch euer
    sezay87
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarusofr (14.08.2014)

    #2
    Hallo Sezay,

    danke für Deinen Bericht.

    Die Location in der Marienstraße ist nicht ganz diskret, da sie an einer dicht befahrenen Straße liegt.
    War schön öfter in der Marienstraße zu Gast. Die Haustüre stand immer offen. Einfach reingehen und direkt an der Wohnungstür klingeln.

    Annabel ist eine wahnsinnig attraktive und gebildete Lady. Sie ist eine SDL die weiß was sie will.
    Da hast Du recht!

    Nichtsdestotrotz habe ich gemerkt, dass eine Prostatamassage nicht mein Ding ist!
    Hatte auch schon öfter überlegt es mal auszuprobieren. Allerdings konnte mich aber noch nicht dazu durchringen

    So Long
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar


      #3
      Sie ist bis Freitag da! Annabel versteht ihr Handwerk :-)

      Dass würde ich auf jedenfall Nutzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X