Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jasmina

    Fortsetzung meine Urlaubs-Erkundungstour Teil 3:

    Auf gut Glück gestern in [Adresse nicht mehr existent] aufgeschlagen. Im 1. Stock bei privat geklingelt. Die Tür wurde mir von einer hübschen Lady Namens Alexandra geöffnet. Sie schickte mich in ein Zimmer und fragte zuerst ob ich einen Termin habe oder einfach nur so vorbei gekommen bin. Ich sagte einfach nur so.
    Sie stellte mir 2 Damen vor. Die eine hieß Jasmina (klein zierlich, südl. Typ) , die andere Anastasia (eher ein Latina Typ, ziemlich groß).
    Auf Nachfrage ob noch andere Girls da wären antwortete Sie "im 3. Stock".
    Ich wollte nicht unhöflich sein und entschied mich für Jasmina. Was sich später herausstellte ein riesen Fehler !

    Alexandra gab mir zu verstehen das Jasmina nicht gut Deutsch spricht und ob ich damit ein Problem habe. Ich verneinte.
    Preise/Service abgeklärt. 50 EUR/20min. , 60 EUR/30min. 110 EUR/1 Std.
    Service: alles außer AV , Verkehr nur mit Schutz
    Ich buchte die 60 EUR Version.
    Getränk , Waschen/Duschen wurde nicht angeboten. Wir blieben im Vorstellungszimmer, Jasmina verschwand kurz mit dem Geld und ich solle mich derweil ausziehen.
    Als sie kam entkleidete Sie sich auch. Sprachliche Kommunikation=Fehlanzeige. Sie stellte sich vor mich und gab mir leichte Körperküsse. Sie bat mich nach ca. 1min, mich aufs Bett zulegen. Ich durfte ein wenig an ihren Nippeln spielen und zack drehte Sie sich griff nach einem Zewa und wischte meinen Verrichtungsstab ab. Sie küsste kurz meinen Stab (mit bl***n hatte das nix zu tun) und gummierte auf. Jetzt setzte Sie sich auf mich und ritt ein bisschen hin und her. Da mir das zu langweilg war drehte ich Sie und nahm Sie in der Missio. Sie lag wie ein Brett und rührte sich nicht. Ich spreizte ihre Beine auseinander als mich doch ein ganz ekelhafter und unangenehmer Geruch überkam. Ich zog meinen Stab raus und dachte von hinten wäre es besser. Im Gegenteil: Es wurde immer schlimmer. Ich würgte und würgte und würgte, so das ich abbrechen musste da meine Errektion gleich null gefahren war. Ich stand auf , verlangte ein Zewa, hielt mir die Hand vor dem Mund und fragte nach dem Badezimmer wo ich mir erstmal gründlich mein Teil und die Hände gewaschen habe. Sie fragte auch noch so unverblümt was mit mir los ist.
    Ich antwortete ihr nicht. Ich frag mich nur ob diese Dame nicht merkt das bei ihr was nicht stimmt !?
    Danach schnell angezogen und raus dort.
    Fazit: in 10min 60 EUR verbrannt, Service: 0% , Sauberkeit: 0%
    Wiederholungsfaktor 0%
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 17:14. Grund: Adresse nicht mehr existent.
Lädt...
X