Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jolie in der Julius-Loßmann-Str. 10

    Ich habe sie zweimal besucht und bisher keine Berichte gefunden.
    Beide Male war sie sehr ausdauernd, wie sie selbst schreibt - das erste Mal hat es aber mehr gekickt.

    Der Busen ist echt groß und fühlt sich toll an, ist ein wenig aufgepolstert aber fühlt sich recht natürlich an.

    Jolie aus Ungarn ist ein nettes Mädel und spricht ganz gut deutsch. Zum Philosophieren geht ja keiner hin.
    Alter und Maße dürften hinkommen - evtl. etwas kleiner.

    Sie hat keine Berührungsängste, aber ihre Standards - frühere Anzeigen priesen ZK an, die sie aber nicht anbietet. Ich sagte es ihr und aktuell ist die Anzeige korrekt.

    Tarif ohne Verhandeln 70430, wobei sie auch während der Aktion das Eine oder Andere zulässt - bei mir KB auf die herrlichen Brüste.

    Die Location ist, denke ich, bekannt, große Zimmer und Duschen, Parkplätze davor oder auch gegenüber bei Lidl.

    Zur Aktion: Erstmal nah ran, den Hals erkunden und mit den Händen vom Rücken bis zum Po spüren. Ich helfe ihr beim Entkleiden aus dem Kleidchen, dann aus dem BH, wow - was für Brüste und fühlen sich toll an, weich, schwer mit leichter Verstärkung. Ich knete sie sanft, sauge an den Nippeln und werde geiler.
    Sie gibt dezente Stöhnlaute von sich - nicht echt aber angenehm.

    Nachdem keine Aufbauarbeit nötig ist, gummiert sie zum Französisch - oha, die Kleine nimmt ihn echt tief rein, saugt und bläst variantenreich und sehr ausdauernd.

    Das erste Mal lass ich sie reiten - eng und gute Scheidenmuskulatur, was sie ohne Murren mit ihrem Stöhnen bestimmt 10 min. absolviert, kommt willig nach unten und variiert auch im Tempo. Sie kann auch ansatzweise ihre Pobacken in Schwingung versetzen was ich mir schon lange mal gewünscht habe. Für sachdienliche Hinweise wer das beherrscht, bin ich dankbar! Ich nehme sie noch von hinten und verhandle dann spontan KB auf ihre Brüste, was sie freundlich bejaht und geduldig ausführt...

    Das zweite Mal fange ich nach dem F im Stehen gleich mit GV in der Missio an und bin entzückt über das starke herrliche Gefühl - sie stöhnt angenehm und bewegt sich unter mir - geil! Nach einer Weile darf sie nach oben und reitet leider nicht mehr ganz so gut wie beim ersten Mal, aber ok - wechselt von sich aus noch kurz in die umgekehrte Reiterstellung um dann nochmals französisch und schliesslich mit HE abzuschliessen.

    Wiederholungsfaktor für mich: 90%

    Nachdem ich schon da war, habe ich zweimal bei Aylin geklingelt - evtl. für ein nächstes Mal, aber sie öffnete nicht trotz grüner Klingel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (30.11.2014)
Lädt...
X