Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ute 51 J. - naturbehaart - Erlangen

    Ich war seit längerer Zeit mal wieder auf der Piste (war schon Ende Juli) weil mich behaarte reife dirty Muschis sehr reizen und auch NS.

    Die Anzeige von ihr ist jetzt nicht mehr online da sie nachhause gefahren ist. Die Ute kommt aber im September wieder für die Stammkunden... (wer auch immer das sein mag)... *grummel grummel*

    (ich hab eine Hardcopy von der Anzeige gemacht - ich hoffe es klappt mit dem Hochladen)

    Die Anzeige hat mich sehr angesprochen. Stehe auf reifere Frauen weil die normal wissen wo es lang geht und ich damit sehr geil werde und bisher immer supergut gefahren bin. Die Bilder sind bisschen geschönt - ich denke mal durch Photoshop.

    Sie hat ein schönes Fahrgestell, praller Arsch und pralle Schenkel, so wie ich das mag. Sie ist aber nicht "stark behaart" wie beworben sondern normal bis wenig. Unter "stark behaart" stelle ich mir etwas anderes vor.

    Desweiteren stand in der Anzeige: "Top-Adresse"... naja, unter einer Topadresse stelle ich mir auch was anderes vor. (Gerhard-Hauptmann-Str. 1 - Erlangen) Ich kannte die Adresse nicht, war zum ersten Mal in Erlangen (also zum Ficken).

    Preise gehen von 50,--(halbe Std.) bis 100,--(1 Std.) (sie hat noch was von 150.-- am Telefon gefaselt aber ich hab gleich gesagt, 100,-- sei ok, mit NS/ 1 Std.)


    Sie war freundlich am Telefon und ich sollte eine Stunde vorher nochmal den Termin bestätigen, das finde ich ja in Ordnung und vernünftig. Vor Ort angekommen muss man gucken einen Parkplatz zu erwischen, kann sich schwierig gestalten daher mehr Zeit einplanen. Das ist ein Hochhaus und man muss am Eingang läuten und die Passanten bekommen das mit wenn grad jemand kommt oder geht. Im Aufzug fuhr dann so ein Typ noch mit hoch. Wohl gefühlt habe ich mich da schon mal nicht.

    Im 11. St. angekommen hat sie schon in der Glastüre gewartet und wurde freundlich in Empfang genommen. Das Zimmer war nicht gerade neu aber sauber. Das Badezimmer (bestehend aus alter Dusche, Klo u. altem Waschbecken), naja....

    Ablauf der Aktion:

    Es gab eine Rückenmassage und die Rosette wurde dabei mit stimuliert. Das war ok und das hat sie ganz gut gemacht. Nach ca. 5 min. sollte ich mich dann am Rücken legen und sie hat zum Blasen begonnen und da musste ich sofort feststellen, das kann sie nicht. Unbegabt und kein Gefühl für den Schwanz. Das war viel zu heftig ohne Gefühl, dazu noch verpackt. Also unmöglich.

    Küssen kann oder tut sie auch nicht. Ich habs aber auch nicht drauf ankommen lassen. Nochmal zum Blasen: das war so grob und so heftig, da fiel meine Erektion gleich zusammen. Normal wird sie beim Blasen erst richtig gut. Sie hatte so gar kein Gefühl für das was mein Kamerad da braucht. Die dachte wohl viel hilft viel und hat noch stärker gemacht als sie sah "er" gibt nach. Hab sie dann unterbrochen und ihr mitgeteilt dass ich es sanft und zärtlich brauche am Schwanz. Ich glaub sie hat mich nicht verstanden obwohl ich Deutsch sprach.

    Ich bat sie dann sich auf mich zu setzen mit der Pussy und ihrem Arsch - dann kam die Erektion wieder und nach 10 sec. wollte sie zum Vögeln aufsitzen. Das hat sie gemacht aber auch ohne Feingefühl. Hab ihr dann gesagt sie soll wieder oben "Platz" nehmen und ich hab mir dann selber einen gewichst. Das kann ich am besten ich weiß ja wies geht....



    NS war ausreichend und ok. Als ich nach dem Duschen auf meine Armbanduhr guckte sind 35 min. vorbei gewesen. *omg*


    Wiederholung: 0 %

    -außerdem sehr störend: ein Kunde läutet während ich eingangs dusche, auch läutet noch zweimal das Handy. Während der Nummer hatte sie es wahrscheinlich aus aber mich stört schon wenn es läutet wenn ich schon im Zimmer bei der Frau bin und die mit einem Anderen spricht. Das muss nicht sein, das ist für mich ein Nogo.


    Fazit - Die Vorstellung ist immer geiler als die Aktion selber. Wichst man selber weiss man was Man(n) hat.
    .....



    Outet euch mal ihr "Stammkunden"... ich wär ja sehr gespannt auf eure Berichte...



    ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bezirksbumser (29.04.2015), Luftikus1 (29.04.2015), amigo1 (09.08.2014)

    #2
    Ute 51J. naturbehaart

    Mir war mal nach einer unrasierten, so entschloss ich mich ute in Schweinfurt zu besuchen.
    Die location ist renovierungsbedürftig, die dusche sauber. Ich schätze ute auf mindestens 56-58 Jahre, und die versprochene top-figur gibt's wohl nur bei photoshop. Die fachliche seite wurde schon vorher beschrieben. Leider habe ich den Thread zu spät bemerkt.
    Was mich wirklich nervte War das dauernde gerede von den stammkunden, und dann diese schwarze ecken an ihren zahnansätzen :-( wenig aufbauend.
    Gezahlt habe ich 50 Eur /30 min.
    Wiederholungschance: 0 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Testerreloaded (20.01.2023), bezirksbumser (29.04.2015)

      #3
      die schwarzen "Ecken"

      Sind schwarze Dreiecke, oft durch Zahnfleischschwund verursacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X