Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Melissa 0151-71389038

    Hallo,
    das war absolut eine Enttäuschung! So schlecht das ich nach langer Zeit mal wieder hier schreiben muss! Preise 30/80 und 60/130. Erstmal die Preise, selbst in Schweinfurt gibt es mittlerweile schon viele Adressen wo man für 60/100 buchen kann und der Service ist dort nicht mal schlecht. Aber die amateurhaften Bilder haben mich angeregt, oft habe ich dort schon Perlen entdeckt. Laut Anzeige eine DT Expertin, das beschränkt sich aber nur auf`s rumnuckeln an der Eichel mit DT hat das nichts zu tun, zumal mit viel Handeinsatz. Laut Anzeige ist der Service atemberaubend, ja atemberaubend schlecht! Stellungswechsel waren nicht möglich, reiten mag sie nicht. Dann konnte ich sie doch noch geschickt davon überzeugen aber sie hat sich nur draufgesetzt und rumgezuckt, also keine auf und ab Bewegung. Reiten = 0 Punkte. Doggy ging auch nur kurz, sie bewegte sich auch immer weg so dass fast nur die Eichel grad so drinsteckte. Nach kurzer Zeit wollte sie dann in die Missio wechseln. Doggy = 0 Punkte. Eigentlich ging nur Missio, auch hier konnte man ihre Beine nicht anwinkeln oder hoch auf die Schulter legen, sie war mit dem Oberkörper auch immer aufgerichtet so dass man gar nicht gut loslegen konnte. Auch Missio war schlecht.
    Besonders ägerlich finde ich immer, wenn ich eine Zeit vereinbare, und die dame meint mich nach 50% darauf hinzuweisen, dass ich mich beeilen soll! Ich habe dann natürlich die Zeit moniert und meinen Unmut Luft gemacht, so dass sie einlenkte und sich an die vereinbarte Zeit hielt. Alles in allem hatte ich den Eindruck kommt man bei ihr nur weiter wenn man bestimmt den Service einfordert den man gebucht hat. Was ich immer schade finde da dies eigentlich selbstverständlich sein sollte. Schließlich müssen wir alle hart für unser Geld arbeiten. Und manche Mädels denken wir kommen zum bezahlen vorbei, lassen nen haufen kohle dort und ziehn gleich wieder nach nem kurzen quicki weiter! Wiederholung: garantiert nie mehr!

    kissinger
    Zuletzt geändert von kissinger; 08.08.2014, 10:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (09.08.2014), SkateriderG (08.08.2014), Coburger91 (08.08.2014)
Lädt...
X