Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula Fürth's Traumoase

    Hallo Zusammen,
    durfte dieses Geschöpf Anfang dieser Woche besuchen und möchte euch das Erlebte nicht vorenthalten.

    Sie gastiert seit einigen Jahren in der Traumoase, Fürth in regelmäßigen Abständen; mir war es jedoch bislang immer vergönnt einen Termin mit ihr ausmachen zu können.

    Meine erste Begegnung hatte ich, vor glaube ich 1,5 Jahren, im Bad der Traumoase, als sie das vermeintlich nicht besetzte Bad betreten wollte und ich vor ihr stand und sie mir ein „uuups, sorry“, gepaart mit einem wunderschönen lächeln, entgegnete.

    Tja, seit dem wollte ich sie unbedingt mal näher kennen lernen

    Sie ist immer gut ausgebucht aber Berichte zu Ihrer Person fand ich auch nach langen Suchen nur hier.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=paula

    Bericht aus 09/2012 !?!
    (Habe mich entschlossen, aufgrund der fehlenden Bilder in diesem Bericht, einen neuen zu verfassen.
    Sorry Mod’s, vielleicht könnt ihr die beiden Berichte ja zusammenfassen.)

    So viel zur Vorgeschichte…

    Wie immer ein netter Empfang durch die Hausdame, die mich in ein Zimmer führte, wo ich auf die heißersehnte Dame meiner Wahl warten durfte.

    Nach wenigen Minuten Wartezeit macht das süße Geschöpf die Tür auf, kommt auf mich zu und umarmt mich zur Begrüßung.
    Es gibt ein Küsschen links und rechts und wir sprechen das Geschäftliche ab.
    Ich werde anschließend ins Bad begleitet und nach Verrichtung der Sanitären Pflichten wieder abgeholt.
    Sie bittet mich es mir schon einmal gemütlich zu machen, da auch sie sich kurz frisch machen will.
    Gesagt getan
    Als sie wieder reinkommt, kann es losgehen.

    Erst mal kuscheln wir im Bett und verteilen gegenseitige Körperküsse.
    Tiefe ZK, wie in Ihrem Profil beschrieben, habe ich nicht empfangen dürfen aber wir haben es mehr beim Lippen anknabbern belassen.
    Ich muss ehrlicherweise dazu sagen, dass es mir so besser gefallen hat.

    Meiner wollte irgendwie an diesem Tage nicht richtig aufwachen, hatte einen stressigen Tag hinter mir aber sie hat es verstanden, durch gezielte Streicheleinheiten, Bodyküssen und reiben ihrer wunderbaren Brüste ihn doch zum Leben zu erwecken.

    Übrigens wunderschön geformte, natürliche Brüste mit sehr schönen Nippeln, die schön hart werden.

    Jetzt wollte ich ihren wohlriechenden Körper erkunden.

    Bodyküsse vom Kopf zu den Füssen – apropos Füße, da ist sie sehr kitzlig und daher wanderte ich gleich wieder Nordwärts, bis ich im Zentrum innehielt.

    Ein Landing Strip zeigt einem, wo sie es gerne hat, liebkost zu werden.
    Sehr lecker und sehr wohlriechend.

    Sie liebt es, wenn man sich nicht nur auf den Lustknoten konzentriert, sondern auch mal die wunderschön geformten Lippen und die Lustgrotte an sich mit der Zunge verwöhnt.
    Es kam wie es kommen musste, ich durfte trotz der anschließenden Überempfindlichkeit, mit vielen kleinen Pausen zwischendrin und der gebotenen Vorsicht, weiter ihr Liebeszentrum schmecken, bis sie mich raufdirigiert hat um mich zu verwöhnen.

    Gut gespielt oder echt? Egal die Illusion hat sich gelohnt
    Was folgt war eine zur Schau Stellung ihrer Französisch-Künste. Die Kronjuwelen wurden zu jeder Zeit einbezogen.
    Immer wieder Blickkontakt und zwischendrin war klein Liontail gar nicht mehr zu sehen. Ich würde es mal Deep Throat bezeichnen aber vom feinsten

    Wow

    Ich bat sie, den kleinen Prinzen einzutüten und nach sie erst mal in der Missio ran.
    Sie lässt richtig tief eindringen und wichst zwischendrin mal selber den Kitzler.
    Stellungswechsel und alle Stressbedingten Männerprobleme sind wie weg.
    Zwischendrin immer wieder ein Zittern ihres Körpers mit einhergehendem Lustschrei.
    Sie ist hart im nehmen, wo andere einen fragend anschauen, so nach dem Motto, wann kommst Du endlich, hat man bei ihr das Gefühl, das es ihr Spaß macht
    Ich könnte noch ewig weitermachen aber ich werde erlöst und ich darf noch in ihr auszucken, bis er rausrutscht.
    Sie widmet sich sofort dem kleinen, noch verkleideten Prinzen und saugt an ihm weiter bis ich sie bitte aufzuhören.

    Ich kann nicht mehr, ich könnte sterben, so überempfindlich ist der kleine im Moment.
    Sie zieht den kleinen aus und säubert ihn ganz vorsichtig.

    Während dem ganz Akt kein übermäßig übertriebenes Gestöhne – es wirkte alles sehr glaubwürdig.

    Und schon ist die Stunde rum

    Aber keine Eile, sie hat keinen unmittelbaren Termin danach also rauchen wir noch die eine oder andere „Zigarette danach“ und unterhalten uns.

    Ein sehr interessantes AST mit eine sehr intelligenten und humorvollen Frau
    Sexy, intelligent und Humorvoll – eine sehr gefährliche Kombination
    Sie hat ein wirklich wunderbares fesselndes lächeln.
    Verabschiedung mit einem wundervollen Küsschen und einer innigen Umarmung.

    Danke für die schöne Zeit Paula.

    Wiederholungsgefahr ist mehr als gegeben und ich hoffe es dauert nicht wieder 1,5 Jahre.

    „Mein Kätzchen läuft über, wenn ich an versauten und ausgedehnten S*x denke“ – naja, ganz so nass war es nicht aber geil war es trotzdem
    Eine Empfehlung für jeden GF6-Liebhaber

    Gruß
    Euer Liontail

    P.S. Kann jemand über die Kristin aus Prag berichten, die auch montan in der Traumoase gastiert oder muss ich wieder testen und euch mit einer zu langen Berichtserstattung nerven ?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (05.12.2016), delloslegov (09.08.2014), SkateriderG (08.08.2014), TigerWutz (08.08.2014), Stichprobe (08.08.2014), Lex (07.08.2014)
Lädt...
X