Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Kala Wer Geld Verbrennen will......

    ...... Ist hier Herzlich Willkommen!

    Gestern gegen 23.30 überkam mich der Wunsch nach etwas Weiblichkeit.
    Um die Zeit nicht so einfach, denn die meisten Dsl Arbeiten dann nicht mehr wie
    ich feststellen mußte!
    Also dachte Kala wäre eine gute Wahl!
    Dachte ich, aber nicht lange :
    Das Haus, besser gesagt die Bruchbude ist ja bekannt, jaja ich war gewarnt, aber was solls, die
    Nachkommen wollten raus!
    Angerufen, sehr nett und ich bin los.
    Aufgemacht hat mir eine echt hübsche mit toller Figur und allem was man so sucht.
    1stunde wollte ich bleiben mit dem Wunsch nach 2x sowie schöne Massage. 150460!!!!
    Waschung wurde nicht angeboten, weder vorher noch hinterher, aber ich war ja geduscht.
    Aufs Bett und dann sah ich erst die kleinen, Unterschiedlich großen Möpse.
    Etwas streicheln dann sollte sie mal den Schwertschlucker spielen. Viel Hand wenig Mund, man gerade die
    Kappe.
    Sie drehte sich dabei soweit Weg das ich keine Chance hatte an die Kachel zu kommen. Als ich es ihr sagte rückte sie etwas näher, machte aber die Beine nicht Breit.
    Ich wurde jetzt langsam sauer und sagte ihr was der scheiß soll, für 150 ocken sollte sie mal ein bisschen was machen.
    Nicht mit Finger meinte sie! Tschuldigung, was steht in deinem Profil? Mach nicht ich macht Chefin! Aha.
    Da die Palme Stand dachte, egal Wat Mut dat Mut, in die Missio und wollte einlochen, als sie mich immer schön auf Abstand hielt und hier kam mir das erste mal der Verdacht, die ist erst seit kurzem ne Frau!
    Also das war nix. Mittlerweile waren 20 min. um, klein Mäxchen wurde wieder kleiner, also meinte ich, okay Massage und dann nochmal.
    Aber auch hier wieder nix! Ich hab dann gefragt ob sie ein Wasser holen kann oder auch dafür zu dämlich ist, hab die Antwort aber nicht abgewartet, sondern mich angezogen und nicht ohne das eine oder andere Schimpfwort von dannen gezogen!

    Ich habe ja schon ein paar mal in die Kacke gegriffen, aber so wie hier noch nie!
    150 Euronen versenkt für nix, und dann noch 25.- in der Hotelbar, die aber gut angelegt waren!
    Also Freunde der Nacht, Kala zockt ab, ist keinen Cent wert und meiner Meinung nach auch noch ein Umgebauter Kerl!

    Armes Bayreuth, was mußt du nicht alles beherbergen!

    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (13.08.2017), SkateriderG (27.08.2014)

    #2
    Kala - umgebaut

    Hallo Maxeuro,

    naja, für diese missglückte Nummer biste wirklich nicht zu beneiden.

    Aber Du schreibst, du hast dort angerufen, also hast Du doch auch die Fotos vorher
    gesehen!!!??? Dann hätte es Dir doch sofort auffallen müssen, das die Kleine getuned wurde,
    bzw. umgebaut.

    Naja, hätte ja trotzdem für 150 Öcken was leisten können.

    Also nicht den Kopf hängen lassen, es sind genug Gute unterwegs.

    Gruß HV

    Kommentar

    Lädt...
    X