Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chloe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe

    Hat jemand schon Erfahrung mit der hübschen Spanierin?
    Besuche sonst immer Wessy, dauert aber noch so lange bis sie wieder kommt!

    Lg bindrin
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.11.2015, 10:17. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Chloe aus "Spanien"

    Da ich noch nicht lange hier bin, spreche ich leider kein deutsch, nur englisch und französisch.
    Spanisch auch nicht, aber rumänisch.

    Kommentar


      #3
      Super Lady ...

      Es wird hier nach Chloe gefragt
      Ich war schon letztes Jahr bei ihr.
      Ich wollte eigentlich zu ihrer Kollegin, da diese aber besetzt war, fragte Chloe, ob ich mir nicht die Zeit mit ihr
      vertreiben wollte.

      Da sie das in einer sehr netten Art tat und sich dazu auch gekonnt in Szene setzte, habe ich
      kurz nachgedacht.

      Da meldete sich auch schon mein kleiner Gehilfe und signalisierte Bereitschaft.
      Also lief ich ihr hinterher ins Zimmer. Sie vorneweg auf Highheels und Dessous.
      Gekonnt den Arsch bewegt. Oh ja das schien die richtige Entscheidung.

      Ihr deutsch ist etwas schlecht aber geht. Um etwas leichter ins Gespräch zu kommen ging es englisch weiter.

      Das ging ganz gut. Sie war sichtlich enttäuscht, dass ich zu ihrer Kollegin wollte und gezögert hatte
      zu ihr zu kommen. Sie legte sich elegant ins Zeug um mich zu verführen.

      Erst kurz im Bad frisch gemacht, dann gings los.

      Sie legte einen kurzen Strip hin und hatte mich fest im Blick. Sie präsentierte sich in gekonnten Posen,
      dass es mir ganz heiss wurde. Meine Hose platzte gleich - sie half mir beim ausziehen und übernahm
      gleich leidenschaftlich die Führung. Ihr geiles Hinterteil so im Blick und Griff, dass ich Mühe hatte nicht
      sofort zu kommen. Ich äußerte meine Wünsche und sie wurden promt erfüllt ... 69, Doggy, lecken, Misio
      Ihre Muschi einfach lecker und sie stöhnte leidenschaftlich - alles recht natürlich und nicht übertrieben.
      Als sie mich ritt und ich ihre Brüste knetete konnte ich nicht mehr und kam in ihr.
      Mit einem genußvollen Blick mich meines Samens beraubt zu haben, stieg sie ab. Ein schönes Gespräch mit Streicheleinheiten und fertig.

      Fazit - ein überaus angenehmer Besuch, den ich so nicht erwartet hatte. Sie sieht in Natur noch besser aus
      als auf den Bildern , Alter ca. 25 , die Brüste sind größer - Silikon - aber schön gemacht.

      Ich würde auch sagen, sie kommt aus Rumänien, sagt sie aber nicht.

      Habe später noch etwas gewhatsappt mit ihr - sehr angenehmes elegantes Mädchen.
      Jederzeit wieder - vor allem für 50 die halbe :-))

      Kommentar


        #4
        Bist du dir sicher, dass du nur 50€ für die halbe Stunde gezahlt hast?
        Bei Franzi kostet eine halbe Stunde ohne Gutschein schon seit Ewigkeiten 80€.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SLR123 (11.11.2015)

          #5
          joooppp

          In Leipzig :-)

          Kommentar


            #6
            Ich habe die Dame neulich in Wolfsburg besucht und sie berichtete mir das sie im nächsten Jahr aufhören will.
            Irgendwann kam das Thema mit dem Forum auf und sie hatte bedenken jemand aus der Heimat könnte sie wieder erkennen.
            Kann bitte ein Moderator dem Thread die aktuelle Anzeige anhängen in der Hoffnung das wenn die Anzeige gelöscht wird die Bilder in diesem Thread auch verschwinden?

            Hier ihre aktuelle Anzeige:
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6710329.html

            Kommentar

            Lädt...
            X