Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Bianca

Abzocke Vorsicht !!! War gestern bei bianca in der oberen Kanal Str allerdings war sie im EG mit noch zwei anderen Damen Larissa und Sarah glaub ich , 50430 ausgemacht ! Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen aber mein Gehirn war schon unten Kurzfassung : Blasen , dreimal in den Mund geschoben bischen gewichst und nach 5 Minuten sagte sie Time over und rief ihre Kollegin ins Zimmer ! Sie sprang auf und ging aus dem Zimmer und ihre Kollegin sagte das die zeit um ist , das waren höchstens 5 Minuten sagte ich .......nein 30 Minuten meinte sie .....wollte mich auf keine Diskussion mehr einlassen , hab mich angezogen und gegangen !!!! Ganz schön Übel und dreist , sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt !!!!!!! Am besten obere Kanal str meiden wie die Pest !!!!! Lg Beginner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Handy (19.11.2014), delloslegov (06.08.2014), Boy19 (05.08.2014), TigerWutz (05.08.2014)

Die Obere Kanalstraße 29 ist schon berüchtigt

Hallo Beginner,

danke dafür, dass du uns hier warnst. Aber die Adresse ist eigentlich schon bekannt und wird deshalb solange von mir konsequent gemieden, bis sich das ändert. Trotzdem tut es mir natürlich für dich Leid. Und hier sieht man einmal mehr, wie wertvoll dieses Forum für uns Dreibeiner ist.

Bianca scheint sich von Alexa umbenannt zu haben, aber die Abzocke war bisher immer dieselbe. Hier ein Fred aus einem Nachbarforum: http://****************************/...d.php?t=189882

[Hinweis entfernt, bitte Forenregeln beachten!]

Noch einen schönen Tag
    TigerWutz
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.08.2014, 07:59. Grund: Bitte Forenregeln beachten!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (05.08.2014), Beginner (05.08.2014)

Wäre heute fast in der Oberen Kanalstr. 29 gelandet

Danke Jungs für Eure Berichte.
      Wäre heute fast in der Oberen Kanalstr,. gelandet.

Dank Eurer Berichte werde ich es auch zukünftig meiden.

Werde morgen auf meinem Weg über Frankfurt dort mal wieder im BHV Taunusstr. anhalten.
      Hier muß man sicherlich auch Glück mit den SDL haben.
      Zahle dort 25420 und eine entsprechende Leistung.
      Gruß
      Handy

Kommentar

Unwahrscheinlich, denn die Adresse ist seit ein paar Wochen zu.
        Die Mädels haben sich in ganz Nürnberg verteilt. Den Schuppen kann man eigentlich nur abreißen.
        Zumindest sind keine Anzeigen mehr geschaltet.

Kommentar

Lädt...
        X