Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kyra - WIEDERHOLUNGSGEFAHR: 100 %

    Kurz vorweg, ich bin nicht ständig in der Richtung unterwegs und mir ist wichtig, dass es nicht nur so ne Bums-Nummer ist, sondern dass man sich sehr sympathisch ist und Zungenküsse (die ja fast in jedem Profil stehen) auch solche sind.

    Ich war heute bei Kyra! Nachdem die Webseite von http://www.girlfriend-and-more.de scheinbar platt ist (schon die ganze Woche!) habe ich bei Ladies geguckt, ob's nur die Webseite ist oder aber der komplette Laden.

    Nun zum Wichtigen:
    • ich wurde sehr freundlich empfangen
    • Kyra ist in wirklich keit so hübsch wir auf den Fotos
    • Kyra ist nur noch bis morgen da
    • sie hat echt ne hammergeile Figur und ein bezauberndes Lächeln
    • wunderschöne Augen, bei denen es fast schon kribbelt, wenn man währenddessen abgeknutscht wird
    • geiler Popo (die Zunge hat sich beim Lecken kurz mal dahin verirrt )
    • ihre Pussy hat mir sehr gefallen (war auch ein wenig was zum Lutschen dran )
    • Service war klasse:
    • echte Zungenküsse die mich richtig angemacht haben
    • AV ist nicht so ihr Ding
    • wir haben mit Zungenküssen im stehen angefangen (dabei ist er richtig ausgehärtet)
    • dann ging sie runter und hat mir den Schwanz gelutscht (mir hat's sehr gefallen)
    • haben dann damit auf dem Bett weitergemacht (Zungenküsse, Schwanz blasen)
    • anschließend hab ich Sie schön geleckt (riecht gut, schmeckt gut; Pussy und dann Beine etwas nach oben und dann auch ein bisschen das Po-Loch)
    • dann Missions-Sex, dann von hinten genommen mit Blick auf den schlanken Körper und geilen Popo
    • zum Abschluss habe ich mich neben das Bett gestellt und Sie hat mir wieder einen geblasen
    • Ich bin dann dabei richtig geil gekommen


    Alles in allem ein sehr geiles und schönes Erlebnis ohne Zeitdruck!

    Gezahlt habe ich 100 € für ca. 45 min.

    Jetzt gibt's sicherlich Meckerfritzen, die sagen, dass wäre für Nürnberg zu teuer, aber das Zimmer war sehr schön eingerichtet
    (nicht so eine Butze wie man sonst hier oft liest), es gab ein Bad und das gesamte Ambiente war aus Kundensicht klasse.

    Wiederholungsgefahrt: 100 %

    ...leider ist sie dann aber ab Montag schon wieder weg. Sehr schade!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.08.2014, 12:45. Grund: Auf Wunsch des Autors leicht angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (14.08.2014), LoverBoy2 (03.08.2014), Internet (03.08.2014), Woodcutter (03.08.2014), hjo (02.08.2014)

    #2
    Kyra - Sigmundstraße 151

    Hallo,

    eines hab ich noch vergessen. Kyra versteht zwar deutsch, jedoch spricht Sie ein besseres Englisch.
    Insofern war die Kommunikation auf Englisch etwas entspannter.

    lg

    Kommentar


      #3
      Gute Leistung soll belohnt sein

      Schöner Bericht
      Ich persönlich bin der Meinung das eine gute Leistung auch den entsprechenden Gegenwert haben soll.
      Lieber zahle ich 20 oder 30 Euro mehr und habe dafür ein wirklich gutes Erlebnis.
      Ich persönlich habe sowieso den Eindruck das die wirklich hübschen und gutenn Mädchen Nürnberg eher meiden, da die Preise und damit die Verdienstmöglichkeiten eher schlecht für die DL sind.

      [entfernt, bayreuthsucher]
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.08.2014, 12:46. Grund: Folgeeditierung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LoverBoy2 (06.08.2014)

        #4
        Wow

        Danke für diesen wirklich schön zu lesenden
        Bericht

        Ist ja wirklich eine Hübsche die du da besucht hast.
        Und ne Servicegranate dazu....

        Kommentar


          #5
          Falls jemand von Euch heute dahin fährt...

          Richtet Ihr nen schönen Gruß von dem Typen von Samstag Mittag aus! ;-)

          Danke!

          Lg

          Kommentar


            #6
            Klar doch noch länger da?

            Hallo,

            kann mir jemand von Euch bestätigen, dass Kyra immer noch in Nürnberg ist?

            Sie meinte, dass Sie diese Woche nicht mehr da sei, aber die Annonce ist weiterhin geschaltet...

            Lg

            Kommentar


              #7
              Zitat von hollyloop Beitrag anzeigen
              kann mir jemand von Euch bestätigen, dass Kyra immer noch in Nürnberg ist?

              Sie meinte, dass Sie diese Woche nicht mehr da sei, aber die Annonce ist weiterhin geschaltet...
              Die Telefonnummer steh in der Anzeige.
              Einfach mal
              Geht schneller als hier einen Beitrag erstellen ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lex (06.08.2014), Bangboombang (06.08.2014)

                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Die Telefonnummer steh in der Anzeige.
                Einfach mal
                Geht schneller als hier einen Beitrag erstellen ...

                Er ist halt ein scheues Reh ....
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X