Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Helena TOP

    Habe heute die neuen Inserate gecheckt, da fiel mir gleich Helena auf. Bilder sprachen mich sehr an und die Suche nach einer Erfahrung hier im Forum war positiv

    Also nachmittags gleich nach Bamberg gefahren und in die Jäckstraße. Habe erstmal bei der falschen Tür geklingelt, als ich daneben den richtigen Eingang sah .

    Hausdame ist ein alter, aber sehr netter Drachen, riecht etwas nach Nikotin
    Preise:
    60 € Quickie
    100 € halbe Std
    ? € 1 Std

    Dusche wurde angeboten und ich duschte nochmal. Helena ebenso, sehr lobenswert. Ein Getränk wurde mir überreicht.
    Die Bilder sind sehr passend, leicht weichgezeichnet, das Gesicht seehr hübsch, Wow. Große weiche Brüste. Bauchansatz leicht zu sehen und Alter schätze ich auf 33J. KF 38-40, schaut ein bisschen weiblich aus :)
    Ich entschied mich für den Quickie und es ging auf dem Bett los.

    Es begann mit einem langen Vorspiel.
    Im liegen wurde ich mit fantastischen Eierlecken verwöhnt. Blickkontakt war gegeben, toll anzusehen. Immer wieder ging sie hoch bis zum Schaft, jedesmal dachte ich, jetzt geht sie an meine Eichel und FO wäre bereits im Quickie inkludiert. Zwischendrin spielte und rieb sie ihre tollen Brüste an meiner Eichel rum, Nippel waren etwas hart und konnte ich spüren. Sehr cool. Wieder zum EL und sie kreiste mit ihrem Zeigefinger an meiner feucht-ausgelaufenen Eichel. Sehr gekonnt Danach gabs eine Spanischeinlage, zuerst langsam, dann die Geschwindigkeit angehoben. Dabei meinte sie lächelnd zu mir, ich solle Bescheid geben, nicht, dass ich schon komme

    Danach gummierte sie auf und fing an zu blasen. Hier leichten Zahneinsatz zu spüren, aber sonst gut. Immer noch in der Liegeposition sattelte sie dann auf und ritt mich schön durch. Schönes intensive Bewegungen mit dem Becken, das können viele Damen nicht sondern rutschen sonst nur lustlos rum. Dabei hingen mir ihre geilen Brüste nur so vorm Gesicht rum, welche ich schön durchknetete. Als nächstes gings weiter in der Doggy und hier schoss ich dann ab, auch wenn ich am Anfang zu ihr meinte, ich würde gerne am Ende beim Spanisch kommen

    Sie säuberte mich im Anschluss mit Tücher und wir unterhielten uns noch kurz über Fetische und Neigungen mancher Leute :

    Eine zweite Dusche wurde mir angeboten und wir verabschiedeten uns mit zwei Wangenküsschen.
    Wieder abgeholt und rausgebracht wurde ich von der Hausdame.


    Mal wieder eine sehr solide Leistung, das hätte ich im "Quicky" nicht erwartet. Da bin ich völlig überzeugt, dass das noch ausbaufähig ist, vorallem in der halben Stunde. Ich besuche desöfteren reifere Damen mit weiblichen Vorzügen. Sie hat gewisse MILF-Eigenschaften und Freunde großer Brüste und etwa "Rundungen" werden bei ihr sicherlich voll auf ihre Kosten kommen. Ihr wunderschönes Gesicht Würde ich genauso wie auf den Bildern beschreiben, tolle Augen, etwas Wimperntusche.
    Sie ist Nichtraucherin.


    Zwischen Einlass und Auslass waren es 32 Minuten

    Wiederholungsgefahr: 150 %
    Zuletzt geändert von unique91; 28.07.2014, 18:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (03.11.2014), gumby (25.10.2014), madmax66 (11.08.2014), Feierfreier (29.07.2014), Ikarusofr (29.07.2014), LeckMaster (29.07.2014), TigerWutz (29.07.2014), Lex (29.07.2014), LoverBoy2 (28.07.2014), BravoAlfa (28.07.2014)

    #2
    Weiß jemand, wann und wo die gute mal wieder ist? Schaue schon ständig nach Anzeigen, aber nirgendwo zu finden. Vor kurzem war sie wieder mal in Passau.

    Kommentar

    Lädt...
    X