Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Francesca

    Ich mach es mal kurz da ich den Bericht jetzt zum zweiten mal schreiben müsste nachdem ich den ersten aus versehen gelöscht habe...

    Habe Sie letzte Woche in der Stephanstraße 6 besucht.
    Preise 50430 + 20 für AV (so gebucht)
    Aussehen Figur und Gesicht wie die Bilder (sehr schlank, groß und schönes Gesicht) jedoch sind die Brüste nicht sonderlich prall eher hängend
    schlechte Zähne (grau)
    gut rasiert
    Sehr freundlich gute deutsch Kenntnisse
    Innige ZK, FO mit viel Augenkontakt mittel gute Leistung
    Anal ging ohne Probleme! Habe dort eher Probleme mit den meisten Damen da ich relativ groß gebaut bin. Die meisten Damen auch viele "AV-Expertinnen" verweigern dort den Dienst. Nicht so bei dieser Dame!
    Hielt lang und Ausdauernd mit. Francesca ist sehr flexibel mit ihren schönen langen Beinen. Ich konnte Sie auch dabei schön fingern und Sie wurde dabei sehr feucht. Hat mir auch einen schönen Orgasmus vorgespielt. Finde ich persönlich gut auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass dieser nur vorgespielt wurde...
    Dann war es auch bei mir soweit. Also Gummi runter und Sie hat mir noch durch eine schöne Handarbeit kombiniert mit etwas Zungenarbeit und Augenkontakt den Saft rausgeholt.
    Habe nach 2x Duschen und dem tollen Erlebnis nach ca. 40 Minuten das Apartment verlassen.
    Bis auf die nicht so schönen Zähne war alles Super!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (28.07.2014), Sodapop (28.07.2014)
Lädt...
X