Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Kim

    Vor kurzem war ich bei der Kim. Ich habe einen Termin ausgemacht und bin zu ihr gefahren. Der Eingang ist direkt an der Straße, man wird von jedem Menschen gesehen. Egal, trotzdem geklingelt und musste lange warten bis jemand aufmachte. Das Treppenhaus, das Zimmer und eigentlich das ganze Gebäude ist sehr alt.
    Bei Kim angekommen war ich angenehm Überrascht denn sie sieht so aus wie auf den Bildern.
    Die Angaben stimmen überein, bis auf das Alter, das schätze ich auf knappe 30. Preise 20/50 €, 30/80 €, 100/130 €, Zungenküsse macht sie nicht, küssen auf den Mund erlaubt. Das Waschen hat sie bei mir selber vorgenommen, Duschen auch möglich. Nachdem ich sie ausgezogen habe konnte ich ihren Busen schön kneten aber nicht so fest weil sie das nicht mag. Etwas franz. ohne Conti war ganz in Ordnung. Nach dem Gummieren mit dem Mund haben wir ein paar Stellungen gemacht bis ich es in der Reiterstellung nicht mehr halten konnte. Die folgende Massage war gekonnt gemacht, danach noch etwas reden ( sie spricht gut deutsch )und musste dann gehen.

    Fazit : Alles wurde eingehalten, Wiederholungsgefahr 75 %
Lädt...
X