Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikol Nürnberg - Ein supernettes Mädchen


    Das Wetter war schlecht. In der Glotze lief nur Schrott....
    Also auf FL gesurft und bei Nikol im Private House hängengeblieben.

    Die Anzeige sagte mir zu. Ab unter die Dusche und dann rein ins Auto und hingedüst.

    Der Empfang war sehr freundlich. Ich blieb für eine halbe Stunde a´ 70 Euronen.

    Bad wurde mir angeboten. Der Form halber duschte ich halt nochmal (habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht....)
    Dann ging auch Niko unter die Dusche.

    Im Zimmer begannen wir mit sehr zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten.
    Dann arbeitete sie sich zu meinem Freund vor.
    Ihr Gebläse war die Art, auf die ich stehe. Sehr gefühlvoll und Natur.

    Dann wollte ich sie verwöhnen. Ihre schönen Tittis schreien direkt danach, geknetet zu werden und ihre Mumu war
    blitzeblank rasiert und roch äußerst angenehm.

    Ich leckte sie, bis sie regelrecht auslief.....

    Dann musste ich meinen Dicken bei ihr reinstecken. Sie schaute mich fragend an, in welcher Stellung ich starten möchte.
    Ich "befahl" aufsitzen. Gekonnt setzte sie meinen Pfahl an und unter ihren kreisenden Beckenbewegungen glitt er rein bis zum
    Anschlag.
    Erst "arbeitete" sie, dann war ich an der Reihe. Ich hielt sie am Becken fest. und rammelte rein wie ein Irrer.
    Aufgrund meiner fortgeschrittenen Lebensjahre ging das natürlich nicht ewig....

    Daher bat ich um Stellungswechsel.
    Ich stehe auf Missio. Also Beine breit und rein mit dem Kolben.
    Erst langsam und kreisend und dann natürlich schneller. Ich fickte bis zum Anschlag. Zum Glück habe ich keinen halben Meter.....

    Als ich merkte, dass mir die Säfte hochstiegen, gab ich nochmals richtig Gas, sie ging ordentlich mit, d.h. passte sich meinen Rhythmus an, und dann spritze ich gefühlte 2 Liter ab.

    Sie hatte keine Eile. Ich schnaufte und zuckte wie ein Fisch auf dem Trockenen. Sie lächelte mich freundlich an. Ihr Blick sagte mir irgendwie : " du bist fertig, bzw. dich habe ich fertiggemacht..."

    Und das stimmt einfach.

    Danach krabelte ich von ihr herunter. Wir schnackten ein bischen, sie massierte mich noch etwas. Dann war die Zeit vorbei.

    Eine Dusche wurde mir angeboten. Aber ich dusche immer daheim.

    Zum Ende hin eine sehr freundliche Verabschiedung, mit Küsschen und allem drum und dran......

    Fazit :
    Zeit eingehalten : ja
    Freundlichkeit : ja
    "Mitmachen" : ja
    besprochenes eingehalten : ja
    Sauberkeit : ja

    Wiederholung : auf jeden Fall.

    Eine sehr hübsche und freundliche Ungarin, die auch sehr gut deutsch spricht.
    Die Bilder sind nicht geschönt. Genauso sieht sie aus.
    Keine futuristischen Versprechen, von denen dann niemand mehr etwas weiss.....

    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 17:13. Grund: Bericht zweifelhaft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (22.07.2014), SkateriderG (22.07.2014), Paul_B (22.07.2014), Duke of Screwingham (22.07.2014)

    #2
    Toller Bericht für eine tolle Frau... die 19 Jahre nehme ich ihr aber den Bildern nach zu urteilen nicht ab, ich denke, da kann man locker die fast schon branchenüblichen 3-5 Jahre draufschlagen.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 22.07.2014, 17:27.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht!


      Zitat von vangogh35 Beitrag anzeigen

      Die Bilder sind nicht geschönt. Genauso sieht sie aus.

      Keine futuristischen Versprechen, von denen dann niemand mehr etwas weiss.....
      und das ist leider häufig nicht der Fall bei vielen SDL!!

      Kommentar


        #4
        Nikol - TOP TIP für Fans von natürlichen Frauen

        Ich war auch gestern bei Nikol und kann alles so unterschreiben, wie es die Vorredner beschrieben haben. Zusagen und auch Zeit werden 100 % eingehalten.
        Sie gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr willig.
        Top gepflegt. Sie duscht vorher und nachher.
        Das ist nicht immer der Standard.

        Ich denke aber, dass sie nicht älter als 20 Jahre ist. Mir hat sie sogar ihre Brille gezeigt. Die macht sie richtig sexy.. .


        PS: Sie hat die Bilder gewechselt.
        Ich finde, da schaut sie noch natürlicher aus.
        Zuletzt geändert von donjuan10; 28.07.2014, 14:21.

        Kommentar


          #5
          So so...

          Zitat von donjuan10 Beitrag anzeigen
          Ich war auch gestern bei Nikol und kann alles so unterschreiben, wie es die Vorredner beschrieben haben.
          Das wundert mich jetzt nicht, da Du und der TE nämlich ein und dieselbe Person sind! und offenkundig hier unlautere Werbung betrieben wird!

          Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Boy19 (05.08.2014), Massage-Möger (29.07.2014), amigo1 (29.07.2014), Ikarusofr (29.07.2014), TigerWutz (29.07.2014), Bastian (28.07.2014), Charles2013 (28.07.2014), Duke of Screwingham (28.07.2014), Chromstange (28.07.2014), Bangboombang (28.07.2014), nala (28.07.2014), delloslegov (28.07.2014)

            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Das wundert mich jetzt nicht, da Du und der TE nämlich ein und dieselbe Person sind!
            Der Arme. Jetzt hat er vier Jahre an diesem Coup gearbeitet und du vermasselst ihm einfach die Tour...
            Zuletzt geändert von Chromstange; 28.07.2014, 20:46.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Boy19 (05.08.2014), Mustang (30.07.2014), Massage-Möger (29.07.2014)

              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Der Arme. Jetzt hat er vier Jahre an diesem Coup gearbeitet und die vermasselst ihm einfach die Tour...
              lol

              Gut aufgepasst von SirThomas!

              Kommentar


                #8
                Bisher hielt ich dieses Haus für vertrauenswürdig, hoffentlich ist der Verfasser dieser Texte nur der "Importeur" oder "Betreuer" dieser Frau.

                Kommentar


                  #9
                  Tatsachen?

                  Hallo zusammen, gibt es denn dann einen Bericht, dem man vertrauen kann? Bilder sprechen mich schon an...

                  Kommentar


                    #10
                    http://****************************/...ighlight=Nikol

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X