Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Antonia

    Hallo Zusammen,

    war letzte Woche bei Antonia in der Konradstrasse, mittlerweile in der Dorfäcker.
    Ich finde sie optisch ganz ansprechend und die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist wirklich sehr schlank und der Schlafzimmerblick ist auch gut getroffen.

    Sie spricht besser Englisch als Deutsch aber wenn beides schön langsam vorgetragen wird, dann klappt es auch mit der Verständigung. Nach eigenen Angaben kommt sie aus Rumänien.

    Wir haben die halbe Stunde vereinbart zu 50 euronen mit franz, franz bei ihr und Verkehr mit Stellungswechsel, also eine normale "Standardnummer" ohne Besonderheiten.

    Ihre Hygenie war soweit OK, ich war frisch geduscht und gekämmt wie sich das gehört, deshalb war die Frage nach dem Bad obsolet, wurde aber auch nicht angeboten.

    Nach dem vereinbarten Vorspiel sollte wollte ich sie zuerst "missionieren" worauf sie meinte bitte langsam und vorsichtig. Was ich grundsätzlich immer mache und da sie wirklich eng gebaut ist hatte die Bitte auch ihre Berechtigung. Sie hat vorher auf meinen ganzen gummierten Sch*z jede Menge Gleitgel aufgetragen was ich zunächst noch geil fand. Soweit sind wir in der Missio ganz gut klargekommen auch wenn sie mich immer wieder gebremst hat, dann Stellungswechsel in die Doggy, da konnte ich sie etwas härter nehmen, sie hat dann aber abgebrochen, weil sie angeblich Schmerzen hatte. Dazu soll nur bemerkt werden, dass ich wirklich in jeder Hinsicht nicht gross gebaut bin, eher sehr durchschnittlich. Wir also aufgehört und nochmal in die Missio, aber auch hier hat sie sich immer wieder beklagt.
    Ich habe dann abgebrochen und bin unverrichteter (und unbefriedigter) Dinge abgezogen.
    Fairerweise muss ich noch erwähnen, dass sie mir den Absch(l)uss manuell angeboten hat, darauf hatte ich aber keinen Bock.

    Leider kein erfreuliches Erlebnis, obwohl sie optisch schon ok wäre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (22.07.2014), SkateriderG (21.07.2014), delloslegov (21.07.2014)
Lädt...
X