Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda Sweet, Nürnberg - Empfehlung für Liebhaber natürlicher, reifer Frauen!

Erst einmal ein "Hallo" in die Runde! Bitte schon einmal um Nachsicht, dies ist mein erster Bericht, d. h. ich muss sicher noch "üben"!

Am Freitag Abend habe ich mich auf den Weg in die Ostendstr. 50A gemacht ("Wilde Orchidee"). Scheint eine neue Location zu sein, jedenfalls kannte ich die Adresse noch nicht. Die Räumlichkeiten befinden sich im 1. Stock auf der rechten Seite. Wirkt alles sehr neu und vergleichsweise edel eingerichtet. Sehr geschmackvolles Ambiente.

Die Begrüßung erfolgte durch Magda (nicht überschwenglich freundlich, aber völlig ok). Es folgte eine Vorstellrunde, aber ich hatte mich ja vorab schon für Linda entschieden und ich blieb bei meiner Wahl. Magda fragte mich, was ich trinken möchte (Wasser oder Cola), wie lange ich bleiben möchte und ob ich mich zuvor frisch machen möchte. Ich entschied mich für eine halbe Stunde zu 80 Euro (zu anderen Varianten kann ich leider nichts sagen, da ich mich nicht danach erkundigt habe). Ein Glas Wasser sowie die Möglichkeit, mich zuvor frisch zu machen, nahm ich gerne an. Also rein die sehr schöne Dusche (frische Handtücher waren ausreichend vorhanden, auch sämtliche andere Utensilien). Zurück im Zimmer konnte ich in der Zwischenzeit, in der sich Linda frisch machte, ein gekühltes Glas Wasser genießen.

Linda ist ein außerordentlich fröhliches und liebevolles Wesen. Die Optik ist - natürlich rein subjektiv! - der Hammer! Als sie von der Dusche zurück kam und im Zimmer das Handtuch hat fallen lassen, war es um mich geschehen: Wunderschöne, großgewachsene natürliche Frau, ich würde sie eigentlich eher auf +/- 30 Jahre schätzen, süßes Gesicht, tolle große Naturbrüste, teilrasiert mit großen und leckeren Schamlippen!

Zärtliches Beknuspern im Stehen, dann ab auf das Bett: Küsse, Zungenküsse und gegenseitiges Streicheln. Danach sehr gekonntes Französisch von ihr. Dann habe ich mich revanchiert und ihre wohlschmeckende Muschi geleckt, was ihr sichtlich gefallen hat. Im Anschluss hat sie sich extra so hingelegt, dass ich einen guten Blick auf ihre wunderschöne und mittlerweile schon sehr feuchte Weiblichkeit habe. Dabei hat sie dann mit ganz zärtlichen Handbewegungen meinen Schwanz massiert, während ich sie vorsichtig fingerte. Sie fragte nur "Sex?", was ich gerne bejahte. In der Doggy - was für ein herrlicher Anblick! - hat sie mein bestes Stück geschickt mit ihrer Scheidenmuskulatur stimuliert, so dass es nach einigen tiefen Stößen kein Halten mehr gab und ich das Tütchen ordentlich füllte.

Auch danach keine Spur von Hektik. Sie brachte mir nochmals ein Glas gekühltes Wasser, was nach diesem "Gefecht" auch sehr gut tat. Auch das Angebot, mich nochmals frisch zu machen, nahm ich gerne an. Nach etwas Smalltalk schließlich mit einem zärtlichen Kuss verabschiedet. Wow!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es mein bislang bestes Erlebnis in diesem Bereich war! Klar ist auch, dass alles nur mein subjektives Empfinden ist. Sicherlich spielt auch eine große Rolle, ob man "auf einer Wellenlänge" ist, sprich der Sympathie-Faktor. Der einzige echte Minuspunkt (meiner Meinung nach aber nicht wirklich schlimm): die Verständigung ist nicht so einfach (sie spricht kaum Deutsch und Englisch). Aber bei dem, um was es hauptsächlich geht, versteht man sich ja auch ohne große Worte. Und ein bisschen Smalltalk war schließlich trotzdem möglich. Sie ist anscheinend das erste Mal überhaupt in Deutschland und bleibt wohl nur noch ein paar Tage. Ob sie nochmal wieder in die Gegend kommt, wusste sie noch nicht. Leider! Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in der Gegend ist.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.07.2014, 12:43. Grund: Anzeige eingebunden, Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (24.07.2014), Sodapop (21.07.2014), PatundPatachon (20.07.2014), Massage-Möger (20.07.2014), delloslegov (20.07.2014)

Willkommen!

In Zukunft bitte gleich die Anzeige einbinden und einen aussagekräftigen Thread-Titel wählen.
    Lies doch bitte einfach mal die FAQs durch. Und lass dich von meiner Kritik nicht beirren
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (20.07.2014)

Besten Dank für die Hilfe!

@ bayreuthsucher:

Vielen Dank für die super Unterstützung! Mir ist leider beim Versuch, die Anzeige einzubinden, ein "Unfall" passiert (versehentlich während der aktiven Suche nach der passenden Anzeige auf ´Return´gekommen). Ich gelobe Besserung und werde mir auf jeden Fall auch die FAQs nochmals genau durchschauen. Ansonsten hoffe ich, dass mein Bericht einigermaßen informativ ist (auch wenn sicherlich - wie fast alles im Leben - im Auge des Betrachters variieren wird). Nach längerer Pause wegen nicht ganz so toller Erfahrungen hatte ich mich am Freitag endlich mal wieder auf die "Pirsch" begeben und wurde nicht enttäuscht. Selbstverständlich werde ich künftig aber auch und gerade dann berichten, wenn es mal (wieder) nicht so toll gelaufen ist.

@ all:
      Schönen Sonntag noch! Bis bald...

P.S.: Kritik ist mir immer sehr willkommen, nur so weiß man, was man künftig anders/besser machen kann.

Kommentar

[QUOTE=Schnacksi;460480
        P.S.: Kritik ist mir immer sehr willkommen, nur so weiß man, was man künftig anders/besser machen kann.[/QUOTE]

Das ist doch mal ne Ansage.

Bericht war Top und auch nicht nur von den guten Dates berichten ist löblich!

Nur so können die Forenuser hier die Spreu vom Weizen trennen!

Kommentar

Lädt...
        X