Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FRANZIS HAUS
Horneckerweg 18
90408 Nürnberg
bei Studio läuten, in der Kurve blaues Haus
Zur Homepage
0911-3820538
FRANZIS HAUS!

Nürnberg exklusivstes Privathaus auf 450qm im barocker Stiel!

"Die Legende lebt!"

Franzis Haus hat NEU eröffnet!

Es ist das exklusivste Privathaus weit und breit, auf 450 qm, im barocken Stil, mit 2 VIP-Zimmern und großem Whirlpool.

Im 2 x wöchentlichen Wechsel erwarten Dich 12-15 Prinzessinnen, die Dich 1000 % zufrieden stellen werden. Natürlich zu ortsüblichen Preisen, die sich jedermann leisten kann.

Geöffnet ist Montag - Samstag von 11:00 - 24:00 Uhr, Sonn- und Feiertage von 12:00 - 24:00 Uhr

In der Woche erwarten Dich folgende Girls:

* Alena PL

* Andrea HU

* Angy Irland

* Emily Pfalz

* Isabella ITA

* Monika Moldawien

* Sheyla Moldawien

* Wessy BUL

* Franzeska ITA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika - Franzis Haus Nürnberg

Ein liebes HALLO an alle Mitleser/-schreiber

nachdem ich über Monika noch keinen Bericht gefunden habe, erstelle ich hier mal einen neuen. Leider gibt es keine direkte Anzeige über sie.

Prolog:
    Zum Abschluss einer besch... Woche wollte ich mir zum aufmunternden Wochenabschluss noch einen erotischen Stimmungsaufheller gönnen (gibt's leider nicht auf Krankenschein). Ich gebe zu, dazu hätte es schon einer sehr versierten Dame bedurft. Insofern ist der folgende Bericht nur bedingt wertbar. Gebucht war 30480, also das "Grundprogramm für den umfangreichen Service".

Zur Location:
    Es wurde schon viel über Franzis Haus geschrieben. Insgesamt fühle ich mich dort wohl, obwohl ich ohne Navi oder Hausdame das Haus wohl nie wieder verlassen könnte.

Zur Auswahl:
    Mir stand der Sinn heute nach jungem Gemüse (bei der Hitze sollte es "leichte Kost" sein). Ich entschied mich für Monika, deren Bilder ich sehr ansprechend fand. Ich wurde bzgl. des Aussehens nicht enttäuscht (bei der eingebundenen Anzeige ist sie auf den Bildern 21 und 22 zu sehen). Sie ist zierlich und hat tolle Brüste (Natur) und wenn sie lächelt .... TRAUMHAFT.

Auch auf die Gefahr hin, dass der Link nicht lange funktioniert:

http://sexyeros.de/anzeige/56993.html

Soweit der Vorspann...
    Die Aktion begann mit der obligatorischen Waschung am Waschbecken, die auf meine Bitte hin von ihr durchgeführt wurde. Danach begann es mit etwas aufheizen im Stehen. Bereits hier erschien sie mir etwas distanziert, kein Vergleich mit einer Susanna oder Vanessa, die ich an gleicher Stelle auch schon genießen durfte.
    Nach dem Wechsel in die Horizontale begann ich ihren hübschen Body von oben nach unten zu erforschen. Bei einer intensiven französischen Einlage meinerseits hatte ich das Gefühl, dass sie es mehr über sich ergehen ließ, als dass sie es wirklich genoss.
    Irgendwann wechselten wir dann die Rollen und sie war an der Reihe. Klein Schmusebär war zu diesem Zeitpunkt ob der zurückhaltenden Reaktion der Dame (Küssen oder gar ZK wich sie geschickt aus) schon ziemlich auf Tauchstation gegangen. Ich dachte mir schon: oh oh, Mädel dann gib dir mal Mühe!
    ... und dann...
    sie greift sich erst mal ein Küchentuch und schrubbt rum, bläst ein bisschen und wieder Zewa (ist jetzt keine Schleichwerbung )
    Ab dem Zeitpunkt war klein Schmusebär ernsthaft verstimmt und eine Fortsetzung der Aktion nicht mehr möglich.
    Ich zog mich dann an und verabschiedete mich von ihr.

Fazit:
    Es war mein insgesamt 4 Besuch an dieser Stelle. Die Wertung verlief unentschieden, zweimal TOP, zweimal FLOP. Die beiden TOP waren Susanna und Vanessa, die beiden FLOP waren Layla (einen Bericht habe ich nicht geschrieben, da ich damals der Meinung war, dass es meine "Schuld" gewesen sei) und Monika.
    Zum Glück gab's wenigstens einen Gutschein.

Es grüßt der Schmusebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (19.07.2014), SkateriderG (19.07.2014), delloslegov (19.07.2014), ostschlumpf (19.07.2014), Florindo (18.07.2014), Charles2013 (18.07.2014)

Susanna?

Danke für deinen aufschlußreichen Bericht! Könntest Du bitte in einem eigenen Threat was zu Deiner zweiten Top Susanna schreiben. Konnte bisher noch nix über sie finden. Danke

Kommentar

Lädt...
    X