Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Katja

Ich war heute bei Katja.
    Die Adresse soll erfragt werden, ich sag mal, grobe Richtung ADAC. Parkplatz hab ich direkt vorm Haus gefunden, auch auf der anderen Straßenseite waren noch einige frei.
    Die Bude ist so ziemlich mit die schlechteste, die ich je im P6 gesehen habe. Da drin ist so ziemlich alles kaputt. Böden, Türen, Schränke, Wände, alles abgewohnt und renovierungsbedürftig. Vom Bad ganz zu schweigen.
    Diese Zustände kann man der Katja eigentlich nicht ankreiden, aber meine euphorische Stimmung, nachdem ich die Fotos in der Anzeige gesehen hatte und ihre nette Stimme am Telefon gehört hatte, war erstmal dahin.

Katja ist auf jeden Fall die Frau von den Fotos, die anscheinend nicht allzu alt sind. Die angegebene Größe von 1,70 erreicht sie allerdings nur in Highheels. Ihre Brüste greifen sich sehr natürlich an, da hatte ich nur wenige Verdachtsmomente auf Nachhilfe, im Gegensatz zu den Lippen.
    Ihr Alter würde ich auf Ende 30 schätzen, es könnte aber auch schon eine vier vorne dran stehen. Kategorie Milf. Im Großen und Ganzen macht sie einen gepflegten Eindruck. Sie spricht gut deutsch.

Für die halbe Stunde wurden 80 Euro aufgerufen, für AV wurden 50 Euro Aufpreis verlangt.
    Ein Getränk wurde mir nicht angeboten, aber das kleine Bad zum Frischmachen. Kleine Handtücher waren vorhanden.

Die Aktion an und für sich war in keinster Weise das Geld wert. Die in der Anzeige beworbenen ZK muss man wohl extra buchen, es gab nicht mal Körperküsse. Weiter wie bis zum Hals hab ich mich dann auch nicht vorgewagt. Augenkontakt während der Aktion findet so gut wie gar nicht statt, ich hatte sogar manchmal den Eindruck, daß sie hinter den stark geschminkten Lidern die Augen verdreht. Das fand ich abtörnend. Von Schmusen und Kuscheln war natürlich auch keine Spur.

Da ich heute schon nach den ersten Berührungen einsatzbereit war, kam auch alsbald der Gummi drüber. Das Französisch wurde dann allerdings sehr gut ausgeführt, so daß ich sie sogar bremsen musste. Auf Französisch bei ihr habe ich verzichtet, nachdem meine Finger beim Vortasten eine gut mit Gleitgel vorgefettete Pussy feststellten. Fingern war aber kein Problem.
    Die nun folgende Missionarsstellung lies sie über sich ergehen. Auf Grund des guten Gleitgefühls musste ich aber nach wenigen Stößen bereits aufhören, um nicht vorzeitig zu kommen.
    Bis dahin lief die Sache doch ziemlich leidenschaftslos ab. Von ihrem Versprechen aus der Anzeige:
    Ich biete Dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse. Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spass!
    hab ich nichts gemerkt.
    Um die Sache nicht endlos hinauszuzögern, bat ich sie dann um den gebuchten AV.
    Es kam noch etwas Gleitgel auf den Conti, dann schob sie mir in der Doggystellung langsam aber in einem Zug ihren Arsch entgegen bis zum Anschlag. In dieser Stellung hatte ich noch mal Gelegenheit, ihre schönen großen Brüste anzugreifen. Ich brauchte dann auch gar nicht lange, bis es mir kam.
    Leider konnte ich nicht bis zum Schluss auszucken, da sie sich mir relativ schnell entzog.

Abschließend gab es noch etwas Smalltalk, bei dem wir nebeneinander auf dem Bett lagen. Dann nochmal ins Bad, Anziehen und Tschüß. Vom Verlassen meines Autos bis zur Rückkehr waren genau 25 Minuten vergangen.

Fazit zur Adresse: Die Bumsbude ist grauenhaft, da geh ich nicht noch mal hin.

Fazit zu Katja: Einmal reicht mir. Erotische Stimmung und Leidenschaft kam bei mir nicht auf, sie hat ihren Job gemacht, war aber mehr so ein Abarbeiten des Pflichtprogramms. Ja gut, könnte man sagen, dafür habe ich auch nur bezahlt. Aber für mich gehört zu einem ordentlichen Date auch etwas gespielte Leidenschaft dazu, vielleicht auch ein längeres Vor- oder Zwischenspiel. Das hab ich heute vermisst.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sodapop (14.07.2014), Noobis (13.07.2014), Dönertier (10.07.2014), good4you (09.07.2014), Lustskorpion (09.07.2014), TigerWutz (09.07.2014), Massage-Möger (08.07.2014), Beginner (08.07.2014), Chromstange (08.07.2014), delloslegov (08.07.2014), Bangboombang (08.07.2014), bayreuthsucher (08.07.2014)

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Die Aktion an und für sich war in keinster Weise das Geld wert.

für mich gehört zu einem ordentlichen Date auch etwas gespielte Leidenschaft dazu, vielleicht auch ein längeres Vor- oder Zwischenspiel. Das hab ich heute vermisst.
    zu schade, so etwas kennt man von MILFs eher selten...

Kommentar

Leider kann ich über diese Dame nur negatives berichten.

Ich hatte sie einmal und nie wieder besucht damals ( vor ca. 2 Monaten) in Darmstadt.

Ich hatte vorher angerufen und nach den Preisen gefragt 80430, 130460 und AV 50 extra ortsüblige Preise in Darmstadt glaube ich.
      Also ich mich ins Auto gesetzt und ab Richtung Süden, an der Adresse angekommen klingelt ich über die Sprechanlage wurde mir gesagt, dass noch eine Kunde da sei und ich in 10min wieder kommen sollte.
      Gesagt getan ich klingelt die Tür ging auf und ich die Treppe hoch in den 3Stock im 2Stock kam mir mein sehr wütender Vorgänger entgegen und sagte mir aus Liebe zu meinem Geld sollte ich mir eine andere suchen oder verbrennen alles wäre besser als es dieser Dame zu geben(ich habe es jetzt mal freundlich formuliert) und maschierte nach unten.
      Da er mich jetzt so verwirrt hatte rief ich im hinterher er soll warten und fragte ihn ob er das ernst meinte, da er sagte mit vollem ernst. ich bekam zu hören dass er für eine Stunde gebucht hatte mit lack und Leder für 150€ und als sie vom Geld wegbringen wieder kam hätte sie nochmal 20€ für Lack und Leder verlangt hätte was er bezahlt hatte sie hätte grad mit ihrem lustlosen Franz mit viel Handeinsatz angefangen als wohl ich geklingelt hätte sie wäre aufgesprungen und zur Tür.
      Als sie zurückkam schmierte sie schnell gel auf den gummi und wollte die Sache beenden, auf die Frage was das soll sagte sie eiskalt in 10 min kommt der nächste Kunde dann müssten sie fertig sein.
      Er hab sie darauf hingewiesen das er eine Stunde gebucht hatte und diese auch erfüllt haben will oder sein Geld zurück.
      Was sie nur mit dem satz beanwortet hätte für 100€ würde sie den andern kunden wieder wegschicken, was er verneinte und sie daran errinnterte das er bereits 170€ bezahlt hätte und diese nun zurück haben wolle worauf sie seiner aussage nach beleidigend wurde. Wie der Streit dann ablief kann ich nicht sagen aufjedenfall hat er (könnt ihr euch denken) keinen Cent zurück bekommen.

Aufgrund der Geschichte des Mannes trat ich den Rückzug an.

Da mir es aber keine ruhe lies und mir die geschichte übertrieben vorkam, wollte ich mich selbst überzeugen und machte mich 2tage später wieder los nach Darmstadt.

Vorher angerufen und Termin ausgemacht für 21:00Uhr.

Als ich um 20:58Uhr klingelt machte keiner die Tür auf ich rief an und sagte dass ich vor der Tür stehen würde und wir für 21:00Uhr einen Termin hätten. "Du bist zu spät jetzt hab ich erst noch einen anderen Kunden komm in 30min wieder"(ich wies spätestens jetzt wäre es Zeit gewesen zu gehen, so schlau war ich leider nicht) nach 30min wiedergekommen und rein in die Wohnung herzlicher Empfang kein Wort zu der nicht Einhaltung des Termins im VZ angekommen Klärten wir das Preisliche 180460 mit ZK, franz beid., GV+AV sie brachte das Geld weg und ich ging ins Bad, Zustand grad noch so sauber Handtücher Mangelware ich fan noch ein kleines sauberes. Nach der Waschung zurück ins VZ und ich wollte mit Zk anfangen worauf sie mich wegschuppste und sagte ZK kosten 20 extra da ich die kaum vorhanden erotische Stimmung nicht ganz zerstören wollte verzichtete ich auf die eig. abgesprochenen ZK.
      Sie fing mit einem Handeinsatz an den sie mir als Franz verkaufen wollte (ist klar die Zunge tippt gegen die Eichel und die Hand macht den rest ) gutes franz sieht für mich anderes áus.
      Ich beendete den Handeinsatz und wollte mich ihrem Hinterteil witmen sie drehte sich weg kostet 100 extra.
      Ich sagte Freundlich das es für für 50 abgesprochen war, die antwort war respektlosichkeit nicht zu übertreffen "du dummer idiot 100€ oder kein AV" ich sagte sie solle mir die 50€ die ich für den AV bezahlt hatte wieder geben und mit dem rest glücklich werden und zog mich an.
      Natürlich bekam ich nix außer weiterer Beleidigungen, Worauf ich entgegnete das sie den beruf verfehlt habe und ging.

Fazit: 180€ einer Abzockerin in den Hals geschmiessen.

Bilder stimmen aber von den umworbenen Leistungen aus der Anzeige kann keine Rede sein.

Die Dame glänzt mit:
      - Unfreundlichkeit
      - Unkompetenz
      - Unzuverlässigkeit
      - Geldgier

Ich kann jedem nur von einem Besuch abraten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (14.07.2014), Bangboombang (14.07.2014), Mick73 (14.07.2014), Beginner (13.07.2014)

Lex hat ja zumindest AV bekommen...
        Prost Mahlzeit, und die Jungs gehen zu ihr hin, wenn sie sogar Termine verkürzt, um alle ranzulassen.

Und ich weise den Vorschreiber nicht daraufhin, es hätte sein zu lassen, das hat er ja schon selbst angemerkt!

Kommentar

Zitat von Adler Beitrag anzeigen
          Die Dame glänzt mit:
          - Unfreundlichkeit
          - Unkompetenz
          - Unzuverlässigkeit
          - Geldgier

Ich kann jedem nur von einem Besuch abraten.
          Anscheinend hab ich da ja echt Glück gehabt.
          Ich kann aber keines der von Adler genannten Attribute bestätigen. Es war definitiv keine Abzocke, auch wenn der Service nur spartanisch war.

Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Lädt...
          X