Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof Saale - SOFIE bei Winter ! Vorsicht!

Hallo Lieber Hofer,

ACHTUNG ich kann jeden nur warnen.

Es war mit Abstand der schlechteste Service den ich erlebte für 1h – 120.-€
    -> darin enthalten sollte sein: GV, frz, frz. beidseitig...... etc...

Besuch am 07.07.14

Sie mag es etwas langsamer sagte Sie mir noch bevor es los ging, jedoch als ich nach 10 Minuten gekommen bin war Schluss. Sie drehte sich weg und rauchte einfach und ging voll auf abstand mit Ihrem Körper, zuvor war auch so gut wie kaum ein Körperkontakt/anfassen möglich, Sie wollte sofort frz machen und mehr nicht.

Als ich Sie angesprochen hatte zu kuscheln/streicheln etc.. ppp weil Sie einfach sich wegdrehte und mich ignorierte und seltsam angesehen hatte bzw. nicht einmal gesprochen, bat ich Sie mir das zu erklären, Sie meinte aufeinmal das nur 1x möglich wäre in 1h des Preises und Sie hätte es zuvor gesagt, nur bei 2h geht es 3x bei Ihr.

Purer Witz von Ihr, zuvor noch alles anders gesagt und dann noch auf Distanz gegangen.

Sie hatte einfach keine Lust in meinen Augen.

Ich bin dann nach 15min. Besuch gegangen ohne einen Euro zurück zu bekommen weil es keine 1h Stunde war. Sie lag lustlos im Bett und ich versuchte eine verrnünftiger kommunikation aufzubauen, jedoch ohne Einsicht.

ABZOCKE !!!!!!!

Bitte macht es besser und gebt Euer Geld nicht für diese Frau aus…….
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.07.2014, 10:55. Grund: Nach Franken verschoben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (08.07.2014)
Lädt...
X