Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schließen der Apartments in der Gerhart-Hauptmann Strasse Erlangen

Habe gestern von einer SDL erfahren, dass die Apartments in der Gerhardt Hauptmannstrasse alle geschlossen / gekündigt werden sollen. Dem Mädel wurde für September nur noch Tennenlohe im Wetterkreuz vom Vermieter angeboten.
    Hat eventuell jemand belastbare Informationen, oder ist das nur ein Aprilscherz?
    Zuletzt geändert von Baron_Walter; 05.07.2014, 11:51.
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

Stadt ER macht wohl ernst ...

Grundsätzlich ist es so, dass die verschiedenen Wohnungen ja nicht einem, sondern mehreren Vermietern gehören. Aber der Stadt ER sind die Einrichtungen in den Wohnhäusern ein Dorn im Auge. Per Satzung kann man das verbieten und in die Industriegebiete (Wetterkreuz - Tennenlohe) verlagern. Ähnlich wie die Adolf-Braun-Str. in Nbg. wird wohl auch bald die G-H-Str. in ER kein Anlaufpunkt für den Gleitsport mehr sein ...

Kommentar

Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
      Grundsätzlich ist es so, dass die verschiedenen Wohnungen ja nicht einem, sondern mehreren Vermietern gehören. Aber der Stadt ER sind die Einrichtungen in den Wohnhäusern ein Dorn im Auge. Per Satzung kann man das verbieten und in die Industriegebiete (Wetterkreuz - Tennenlohe) verlagern.
      Da habe ich so meine Zweifel, denn es gibt auch noch etwas, was "Bestandsschutz" heißt, der im Grundgesetz auch verankert ist. Rechtsverhältnisse haben demzufolge bestehen zu bleiben, wenn Politik und Behörden die Gesetzeslage verschärfen. Logisch, sonst würde ja auch niemand mehr investieren, wenn seine Investition durch eine sich ständig nach Lust und Laune ändernde Gesetzeslage gefährdet werden würde.
      Ein Bordellbetrieb oder eine Terminwohnung, die vor einer Gesetzesverschärfung legal waren und es nach den neuen Vorgaben nicht mehr wären, können daher nicht von den Behörden geschlossen werden, Dorn im Auge hin oder her!!!
      Klassisches Beispiel: eine Stadt will Prostitution vertreiben und spricht dafür einen Sperrbezirk aus mit Jugendschutzvorschriften und allem drum und dran. Ein Bordell, das schon vor dem Aussprechen des Sperrbezirks in dem davon betroffenen Gebiet ansässig war, kann wegen dem Bestandsschutz trotz geltender Sperrbezirksverordnung nicht geschlossen werden!

Ich weiß natürlich nicht, wie die Rechts- und Eigentumsverhältnisse bei diesen Wohnungen konkret aussehen, aber wenn ich der Vermieter wäre und ich wüsste, dass bei mir alles korrekt läuft, würde ich die Stadt vor Gericht zerren.
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 06.07.2014, 20:51.
      Sic semper tyrannis

Kommentar

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
        Da habe ich so meine Zweifel, denn es gibt auch noch etwas, was "Bestandsschutz" heißt, der im Grundgesetz auch verankert ist. Rechtsverhältnisse haben demzufolge bestehen zu bleiben, wenn Politik und Behörden die Gesetzeslage verschärfen.
        Du meinst so wie "Die Rente ist sicher"? :)

Wenn man das Laster aus einem Stadtteil bekommen will, dann schafft man das auch. Notfalls werden eben die Auflagen solange verschärft, bis sich das Geschäft nicht mehr lohnt und die Wohnungen von selbst dicht machen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Du meinst so wie "Die Rente ist sicher"? :)

Wenn man das Laster aus einem Stadtteil bekommen will, dann schafft man das auch. Notfalls werden eben die Auflagen solange verschärft, bis sich das Geschäft nicht mehr lohnt und die Wohnungen von selbst dicht machen.
          Das steht aber auf einem anderen Blatt und hat mit Sperrbezirksverordnungen nichts zu tun... ein beliebtes Mittel dafür sind z.B. Hygiene- und Brandschutzvorschriften Aber auch die müssen nicht den Todesstoß bedeuten.
          Sic semper tyrannis

Kommentar

Also ich persönlich finds gut, dass das die G-H-Straße dicht gemacht wird. Einfach nur krank, wieviele Puffwohnungen und Mädls dort arbeiten. Jedes mal wenn ich an Erlangen vorbeifahre und die "Wolkenkratzer" sehe, denke ich iwie dran. Auch für die Anwohner ist das doch gut. Mir wäre es total unangenehm, wenn ständig fremde Leute vor der Haustüre stehen und rein und raus marschieren. Unten auf den Parkplätzen standen so ja schon viele Ausländische Auto-Kennzeichen rum. In den Zimmern sahs ned besser aus und meistens waren dort Mädls mit grottenschlechtem Service ansässig.

Wenn dir das schon die SDL gesagt hat, dann wird ja wohl was dran sein. Einfach so was erfinden wird sie ja wohl ned :D
            Zuletzt geändert von unique91; 07.07.2014, 01:16.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fix_Fox_Fax (07.07.2014)

Jetzt mal im Ernst. Wem juckt das wenn diese Adresse schließt? 3-5 Leute würden sich aufregen. Dort sind sehr selten mal Hübsche Frauen anzutreffen. Meistens sind dort Rumänerin mit schlechtem Service, Optik und im Nebenzimmer warten noch ihre "Männer". Dazu noch unhygienische Betten, Duschen usw.

Noch Asozialer dagegen ist die Äußere Brucker Str. 160, Erlangen. Dort würde ich mit 98% der Frauen nichtmal kostenlos Popen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                good4you (07.07.2014)

Volle Zustimmung...

Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen
                Jetzt mal im Ernst. Wem juckt das wenn diese Adresse schließt? 3-5 Leute würden sich aufregen. Dort sind sehr selten mal Hübsche Frauen anzutreffen. Meistens sind dort Rumänerin mit schlechtem Service, Optik und im Nebenzimmer warten noch ihre "Männer". Dazu noch unhygienische Betten, Duschen usw.

Noch Asozialer dagegen ist die Äußere Brucker Str. 160, Erlangen. Dort würde ich mit 98% der Frauen nichtmal kostenlos Popen.
                Den Ausführungen von Fix_Fox_Fax kann ich nur folgen und noch ergänzend dazu sagen, dass es um diese Buden echt nicht lohnt eine Träne zu vergießen. Runtergekommen und sehr verschmutztes Inventar haben mich immer wieder dort abdrehen lassen. Wenn neue Räume bezogen werden, müssen die Eigentümer mal wieder eine den Pinsel schwingen und den Putztrupp rein lassen.
                Hat doch auch was gutes...

LG Good4you

Kommentar

mal nen Quicky zwischendurch, oder in der Mittagspause wird dann schwieriger werden, zumindest für die radelnden Gleitsportler
                  Liebe Grüsse
                  Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
                  forget the name, and play the game!!

Kommentar

Lädt...
                  X