Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung : Nürnberg - Hoch erotische NURU-Massage mit Madeline

Hallo Freunde der erotischen Massage,
    wollte mir letzte Woche etwas Gutes gönnen und hierfür Madeline besucht.
    Die Bilder sind ja toll und der Text auch recht ansprechend.
    Beim Erstkontakt via Telefon machte Madeline auch einen netten und
    freundlichen Eindruck, der sich beim späteren Empfang (in ihrem Appartement)
    auch bestätigte.
    Leider hat die Lady in Natura nur noch eine geringe Ähnlichkeit mit den Bildern,
    d.h. sie war geschätzte 10 Jahre älter, vollschlank und ihr DD-Busen wies auch nicht
    mehr den beschriebenen (stehenden) Zustand auf.
    Dies zu den Äußerlichkeiten, die für mich - als Liebhaber barocker Formen - jedoch kein
    Hinderungsgrund sind.
    Nach einem Begrüßungscocktail (!!) und sehr offenen, sympathischen Gespräch ging´s
    dann auf die Spielwiese. Was dann kam hat nichts mit Tantra zu tun sondern mit absolut
    professioneller Hardcore-Massage. Bereits beim Start in Bauchlage meinerseits nahm
    Madeline sehr zielstrebig und gekonnt meine bestes Stück inkl. Kronjuwelen in ihre Hände
    und bearbeitete diese in einer Art und Weise die mir stellenweise den Atem nahm.
    Nach dem Umdrehen setzte sie sich dann auf mich und massierte mit ihrer Möse und
    ihren Händen meine besten Stücke mit einer Intensität und genau dosierter "Härte"
    die ich so noch nie erlebt hatte.
    Dies ging so weiter bis zum abschließenden Finale, das man nur als explosive
    Erlösung beschreiben kann.
    Zusammenfassend kann ich zum Thema Tantra nichts sagen sondern das Ganze
    "nur" als spitzenmäßige Hardcore-Massage beschreiben.
    Beste Grüße
    Rock53
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (10.08.2019), Kurkwood (05.07.2017), DerMaster7 (25.02.2015), Schmusebär (04.12.2014), Gatsby (01.10.2014), edgar.vibeau (01.10.2014), freestyle (27.09.2014), Massage-Möger (06.07.2014), Komponist (05.07.2014)

Danke für Deinen Bericht. Wenn Du noch Dauer und Preis ergänzen würdest?
    Grüße, K.

Kommentar

Nach dem Umdrehen setzte sie sich dann auf mich und massierte mit ihrer Möse und
      ihren Händen meine besten Stücke mit einer Intensität und genau dosierter "Härte"
      Kannst du das genauer erklären ? lg Beginner

Kommentar

edgar.vibeau (09.07.2017)

Zitat von rock53 Beitrag anzeigen
        ... Was dann kam hat nichts mit Tantra zu tun sondern mit absolut
        professioneller Hardcore-Massage. ...
        Hätte ich auch gerne mal getestet.
        Beim Telefonat letztens hatte sie eine äußerst sympathische sexy Stimme.
        Leider hatte sie in meinem Zeitfenster keinen Termin

Gibt's Zweitmeinungen die rock53 bestätigen? Irgendwas aktuelles?
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Madeline keine Massage

Hallo,
          hätte ja gerne den Bericht von Rock 53 bestätigt, ist aber leider zu keinen Treffen gekommen. Freitag einen Termin für Sonntag 11 Uhr ausgemacht und von ihr und mir per SMS bestätigt. Sonntag dann von ihr auf 12 Uhr per SMS verschoben. Kurz nach 12 geklingelt, niemand öffnet, hat auch nicht mehr auf Telefon oder SMS reagiert. 150 Km umsonst gefahren. Schade eigentlich, hatten eine Nurumassage für 140€ ausgemacht und sie hatte eine sehr symphatische und natürliche Stimme am Telefon. Sie hätte ja wenigstens absagen können, denn vorher war SMS auch kein problem. Ich werds aber nochmal versuchen, Optik und ihre Stimme find ich schon gut. Hab mich aber schon ein bischen verarscht gefühlt.
          mfg
          rabit

Kommentar

Zitat von rabit Beitrag anzeigen
            ... ein bischen verarscht gefühlt ...
            Du bist ja lustig ein bisschen ...
            Bei 150 km Anfahrt (entsprechend ja wohl auch nochmal 150 km zurück ) ...
            Eine Absage per sms (wie du schreibst) muss doch eigentlich immer drin sein, oder?

Kommentar

waren 150 Km gesammt, will ja keine Unwahrheiten verbreiten.
              Trotzdem, eine Absage kann man schon erwarten und ich hätte auch kein Problem damit gehabt. Am Tel. hat sich das Bom...sicher angehört, da der Vorschlag 11Uhr von ihr kam und ich deshalb auch nach keiner Alternative geschaut habe.

Kommentar

Massage-Möger (26.11.2014)

War vor einigen Tagen bei Ihr.
                Domizil in der Allersberger Straße, also parken schwierig, aber Straßenbahnhaltestelle fast direkt vor der Haustür.
                Hatte Termin 14:00, von irgendwelche Happy Hour war keine Rede. Sie verlangt 150 die Stunde, Extras wie Prostatamassage kommen mit 30 dazu.
                Sympathische Erscheinung, Bilder sind real, ihr Alter schätze ich auf Ende 30.
                Ich hatte eine schöne Stunde, sie weiß was sie tut. Aber so wie z.B. Iris es versteht, einen in den Wahnsinn zu treiben, hat sie es dann doch nicht drauf.
                Aufgrund des hohen Preises für mich keine Wiederholung.
                Schönen Gruß vom Komponisten

Kommentar

Schmusebär (26.02.2015), Massage-Möger (25.02.2015)

Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
                  War vor einigen Tagen bei Ihr.
                  Domizil in der Allersberger Straße, also parken schwierig, aber Straßenbahnhaltestelle fast direkt vor der Haustür.
                  Hatte Termin 14:00, von irgendwelche Happy Hour war keine Rede. Sie verlangt 150 die Stunde, Extras wie Prostatamassage kommen mit 30 dazu.
                  Sympathische Erscheinung, Bilder sind real, ihr Alter schätze ich auf Ende 30.
                  Ich hatte eine schöne Stunde, sie weiß was sie tut. Aber so wie z.B. Iris es versteht, einen in den Wahnsinn zu treiben, hat sie es dann doch nicht drauf.
                  Aufgrund des hohen Preises für mich keine Wiederholung.
                  Schönen Gruß vom Komponisten
                  Welche Iris meinst du?

Kommentar

Iris:
                    http://www.diamantmassagen.de/seite4.html

Kommentar

Zitat von Oberfranke95 Beitrag anzeigen
                      Welche Iris meinst du?
                      Eine Empfehlung des Forums.

Ich war im Februar dort, hatte leider noch keine Zeit dazu zu schreiben.
                      Sie pausiert allerdings im Moment.
                      Sobald ihre Anzeige wieder geschaltet ist wirst du es, in dem Faden über sie, rechts oben am wieder auftauchenden Link zur aktuellen Anzeige erkennen.

Gruß, M-M

Kommentar

... Sie verlangt 150 die Stunde, Extras wie Prostatamassage kommen mit 30 dazu. ...
                        Das is schon heavy. Ich finde 100,- Euro schon als obere Grenze, bzw. mit intensivem B2B auch 120,- Euro, aber denn nochmal 30,- Öre drauf
                        Das muss dann schon supersuper sein, dass man sich das ab und an gönnt ...

...
                        Sympathische Erscheinung, Bilder sind real, ...
                        In der Tat wunderschöne Möpse ...

... einen in den Wahnsinn zu treiben, hat sie es dann doch nicht drauf. ...
                        ... die man als gute Masseurin natürlich aber auch einzusetzen wissen muss

...
                        Aufgrund des hohen Preises für mich keine Wiederholung. ...
                        Schade eigentlich

Schön mal wieder von dir zu lesen Komponist

Kommentar

Madeline in der Roritzer , schlechteste Erfahrung ever

Hallo zusammen,

ich komme gerade von Madeleine die in der Roritzer Str 37 in Nürnberg gastiert.
                          Klingelschild bei Winter.

Hab angerufen ob Sie zeit hätte was sie auch freundlich bejahte und für ca. 45 Min später einen Termin vereinbart.
                          Ich war pünktlich da und hab vor der Türe wie ausgemacht angerufen weil es sich angeblich um eine Privatadresse handelte.
                          Als ich den Flur im ersten Stock betrat sah ich schon anhand der namensschilder das hier so rein gar nix Privat war. Sommer/Winter/Blume.... usw...
                          Sie öffnete sofort die Wohnungstüre.
                          Was ich sah war eine Frau die mindestens und das ist höflich geschrieben 15 Jahre älter ist.
                          Die Bilder stimmen so rein gar nicht . Mollig mit Hängebrust und viel kleiner als auf den Fotos zu sehen.
                          Ich dennoch rein... Preis wie am Telefon ausgehandelt übergeben 150460 Bizarrmassage war mein Wunsch.
                          Ich wollte das nützliche (Nackenschmerzen) mit dem angenehmen verbinden und wartete gespannt auf das was kommen sollte.
                          Ich ging kurz ins Bad zum frisch machen danch sollte ich mich nackt aufs Bett legen.
                          Sie kam und ich sollte ich noch das Latexkleid hinten schließen was gar nicht so einfach war.
                          Sie ht mir dann ein bisschen den Rücken massiert und mir meine Problemstellen erklärt ... danach hat die bisschen an meinen Bällen gespielt und sich auf meinen Rücken gesetzt. Auf den Rücken setzen finde ich jetzt nicht so prickelnd und das sollte eine ausgebildete Masseuse eigentlich wissen.... Dann einen Handschuh angezogen und hinten an meiner Engstelle massiert aber ohne Prostata.... Danach rumdrehen , sie hat sich ausgezogen und ist auf mir rum gerutscht.... ich durfte Ihre Mumu sehen aber nicht anfassen.
                          Dann war die Zeit auch fast schon um und sie hat mit ihren Händen fertig gemacht....
                          Beim Anziehen stieg mir auch noch ein leichter Uringeruch in die Nase und sah auch links neben dem Bett was nasses oder eingetrocknetes..... Auch wenn ich manschmal NS gut finde.... aber das geht zuweit.
                          Den Bericht vor mir Alter Aussehen usw kann ich nicht bestätigen .
                          Wiederholungsgefahr NULL

Kommentar

metrogrand (10.07.2017)

Finger weg !!!

Ich kann den Vorgänger-Bericht zum Bericht aus der Roritzerstr. nur bestätigen: Nuru ist ein Fake und wenn man sie damit konfrontiert, kann sie auch ganz schön unverschämt und frech werden. Mir hat sie vor einem gut einem halben Jahr hinter hergerufen, dass ich meinen Sch*** doch sonst irgendwo reinstecken solle als ich sie auf ihre unlauteren Mittel (Anzeige, Aussehen, Preis-Leistung) konfrontiert habe.
                            Also: Lieber Finger weg !!!

Kommentar

metrogrand (10.07.2017)

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...n-7983544.html

Gastiert jetzt in meiner Gegend, anhand der Bilder war ich aufmerksam geworden, diese sind aber wohl nicht korrekt, echt schade.

Kommentar

Lädt...
                              X