Hallo Freunde der erotischen Massage,
wollte mir letzte Woche etwas Gutes gönnen und hierfür Madeline besucht.
Die Bilder sind ja toll und der Text auch recht ansprechend.
Beim Erstkontakt via Telefon machte Madeline auch einen netten und
freundlichen Eindruck, der sich beim späteren Empfang (in ihrem Appartement)
auch bestätigte.
Leider hat die Lady in Natura nur noch eine geringe Ähnlichkeit mit den Bildern,
d.h. sie war geschätzte 10 Jahre älter, vollschlank und ihr DD-Busen wies auch nicht
mehr den beschriebenen (stehenden) Zustand auf.
Dies zu den Äußerlichkeiten, die für mich - als Liebhaber barocker Formen - jedoch kein
Hinderungsgrund sind.
Nach einem Begrüßungscocktail (!!) und sehr offenen, sympathischen Gespräch ging´s
dann auf die Spielwiese. Was dann kam hat nichts mit Tantra zu tun sondern mit absolut
professioneller Hardcore-Massage. Bereits beim Start in Bauchlage meinerseits nahm
Madeline sehr zielstrebig und gekonnt meine bestes Stück inkl. Kronjuwelen in ihre Hände
und bearbeitete diese in einer Art und Weise die mir stellenweise den Atem nahm.
Nach dem Umdrehen setzte sie sich dann auf mich und massierte mit ihrer Möse und
ihren Händen meine besten Stücke mit einer Intensität und genau dosierter "Härte"
die ich so noch nie erlebt hatte.
Dies ging so weiter bis zum abschließenden Finale, das man nur als explosive
Erlösung beschreiben kann.
Zusammenfassend kann ich zum Thema Tantra nichts sagen sondern das Ganze
"nur" als spitzenmäßige Hardcore-Massage beschreiben.
Beste Grüße
Rock53
wollte mir letzte Woche etwas Gutes gönnen und hierfür Madeline besucht.
Die Bilder sind ja toll und der Text auch recht ansprechend.
Beim Erstkontakt via Telefon machte Madeline auch einen netten und
freundlichen Eindruck, der sich beim späteren Empfang (in ihrem Appartement)
auch bestätigte.
Leider hat die Lady in Natura nur noch eine geringe Ähnlichkeit mit den Bildern,
d.h. sie war geschätzte 10 Jahre älter, vollschlank und ihr DD-Busen wies auch nicht
mehr den beschriebenen (stehenden) Zustand auf.
Dies zu den Äußerlichkeiten, die für mich - als Liebhaber barocker Formen - jedoch kein
Hinderungsgrund sind.
Nach einem Begrüßungscocktail (!!) und sehr offenen, sympathischen Gespräch ging´s
dann auf die Spielwiese. Was dann kam hat nichts mit Tantra zu tun sondern mit absolut
professioneller Hardcore-Massage. Bereits beim Start in Bauchlage meinerseits nahm
Madeline sehr zielstrebig und gekonnt meine bestes Stück inkl. Kronjuwelen in ihre Hände
und bearbeitete diese in einer Art und Weise die mir stellenweise den Atem nahm.
Nach dem Umdrehen setzte sie sich dann auf mich und massierte mit ihrer Möse und
ihren Händen meine besten Stücke mit einer Intensität und genau dosierter "Härte"
die ich so noch nie erlebt hatte.
Dies ging so weiter bis zum abschließenden Finale, das man nur als explosive
Erlösung beschreiben kann.
Zusammenfassend kann ich zum Thema Tantra nichts sagen sondern das Ganze
"nur" als spitzenmäßige Hardcore-Massage beschreiben.
Beste Grüße
Rock53
Kommentar