Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Helen - Bitte nicht nachmachen

Servus zusammen,

da wir ich doch jetzt bei dem "Sex Babe aus Stockholm", ist in Hof, [Adresse erfragen]
    Fazit vorneweg: ich war da noch nie und ich werde da so schnell auch nicht wieder aufschlagen!

Bilder haben mich angesprochen, angerufen (schon da stutzig wegen des besonderen schwedischen Akzentes),
    aber eben gedacht, dass es ja egal ist woher die Gute kommt.

Aufgemacht wurde mir im finstern von einer Blondine: "Challooo ich biiin die Chelen." Schweden, Russland, was solls? 28 Jahre? - Egal! Freundlich war sie...

"Halbe Stunde komplett mit "Massaaasch", FO, GV machma 100 Euro." - "Ach nö" - "Machma 80 zum kennenlernen" - "na gut"

Nach der Dusche (ohne Seife) mit Helen (ca. 45, sicher nicht 28) aufs Bettchen, sie hat ein bisschen ohne geblasen, sehr lau allerdings, bei ihr lecken durfte ich nicht "machma nächster mal, net zum Kennenlernpreis". Dann hat si das Tütchen montiert und wieder geblasen. Dann aber wie der Teufel. Die gute Frau kann schon, will nur offenbar nicht immer. Ich hab das Treiben im Spiegel beobachtet und sie fertig machen lassen. GV? Massaaasch? - Pfeif drauf. Anziehen und raus aus dem Tempel.

Da wird man in Hof für weniger Euronen besser bedient, ehrlich...
    (Hoffentlich lerne ich was draus!)

Grüße
    Gumby
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.07.2014, 15:57. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (03.07.2014), Charles2013 (03.07.2014)

Servus,

Lese ich richtig,80 und dann nicht mal lecken und GV?. Na aber hallo.
    Ist ja schon fast Abzocke

Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

julia-melly (04.07.2014)

ab und an gehts halt schief

Hy,

Abzocke?

Ich denke es kommt auf die Sichtweise an.

Eine ganz natürliche Dusche mit sanftem Wasser ohne chemische Seife,
      guter internationaler Sprachkurs,
      Preisabsprachen wie auf dem Jahrmarkt,
      Augen auch wieder gesund und klar,
      und n super schneller Blowjob,
      für nur 80 Euronis.

Leute n echtes Schnäppchen ;-) :-).

So wird n Schuh draus ;-) .

Gruß

Ps:
      Danke für den Bericht! Mich sieht diese Frau nie und nimmer !

Kommentar

Die gute Helen war vor 3 Jahren schon einmal in Hof und die Kritiken waren damals auch nicht besser:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...414-Hof-Angela
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Also ich weiß ja nicht.
          Da bezahlt man 80 Euronen und dann bekommt man einmal duschen und einen Blowjob.
          In meinen Augen hat die Gute die Berufung verfehlt.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
            Also ich weiß ja nicht.
            Da bezahlt man 80 Euronen und dann bekommt man einmal duschen und einen Blowjob.
            In meinen Augen hat die Gute die Berufung verfehlt.
            Das kann man so nicht sagen. Aus ihrer Sicht kann ihr Verhalten durchaus sinnvoll sein. :)

Minimalprinzip - Mit möglichst wenigen Mitteln (Input) ein gegebenes festes Ziel (Output) erreichen. (Quelle: Wikipedia)
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Danke für Euer Mitgefühl (haha),

sie hat sicher aus ökonomischer Sicht alles richtig gemacht. Allerdings nur einmal.

Ich zitiere: Homburg, Christian, and Bettina Rudolph. "Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit." Kundenzufriedenheit. Gabler Verlag, 1997. 31-51.:

Das Konzept der Kundenzufriedenheit nimmt eine zentrale Stellung in der heutigen Marketingtheorie und-praxis ein. Häufig als zentrales Ergebnis marktorientierter Aktivitäten bezeichnet, verbindet die Kundenzufriedenheit unternehmerische Tätigkieiten mit Phänomenen wie Beschwerdeverhalten, (...) Wiederkaufverhalten und Markenloyalität.

So wird das nüscht mit der Helen aus Stockholm...

Kommentar

Massage-Möger (06.07.2014), LoverBoy2 (05.07.2014), ostschlumpf (05.07.2014)

Zitat von gumby Beitrag anzeigen
                Danke für Euer Mitgefühl (haha),

sie hat sicher aus ökonomischer Sicht alles richtig gemacht. Allerdings nur einmal.
                Ich denke, da kann ich auch für die anderen sprechen: das war nicht böse gemeint. ;)

Egal wie genau man sich vorher informiert, irgendwann macht jeder den berühmten Griff ins Klo. Sei es, daß es sich um eine neue Dienstleisterin handelt, oder daß eine bekannte Dame gerade ihre Tage oder sonst irgendwie schlechte Laune hat. Das ist ärgerlich, aber viel mehr als einen entsprechenden Bericht zu schreiben und auf bessere Zeiten zu hoffen bleibt da nicht übrig. Na gut, man könnte zukünftig enthaltsam wie ein Mönch leben, aber wer will das schon.

Und was die liebe Helen betrifft: die einen Frauen haben kapiert, daß sie mit einem ehrlichen Service langfristig am besten fahren, und die anderen eben nicht. Aber wie heißt es so schön: Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergeblich.

Kommentar

Lädt...
                X