Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristin, Reitstall Schweinfurt

Hallo Community,

Gestern war ich mal wieder in Schweinfurt (meinen Bruder besucht). Bei der Gelegenheit wollte ich mal wieder einen professionellen Dienst in Anspruch nehmen. Der Sinn (und Schwanz) stand mir eigentlich nach einer Ts. In Sw war nur Ts Antonella. Diese setzte einen Tarif von 0,5 Std. / 100,00 € usw. an. Bei Ts nehme ich in der Regel nur Quickes für 50,00-70,00 € (wegen der Klogriff-Gefahr).

Kurzer Hand ging ich alternativ in den Reitstall, der gerade in der Nähe war. Ich wurde an der Tür begrüßt und an eine Theke geführt. Dort bekam ich eine Cola und die anwesenden Girls stellten sich vor. Zwischen zweien schwankte ich. Entschieden habe ich mich für Kristin.

Die Bilder entsprechen der Realität, außer den Gesichtsfalten die Frauen im Altern von 30-35 nun mal haben und in Anzeigen geshopped werden. War aber nicht schlimm, denn Kristin hat eine sehr angenehme Erscheinung und das bisschen Reife ist durchaus eine Würze bei ihr.

Wir vereinbarten 50,00 € für 20 Minuten. Wir gingen in´s Zimmer. Sie machte sich noch schnell frisch, ich zog mich schon mal aus. Sie bat mich gleich auf die Matratze. Zuerst streichelten wir uns. Sie hat einen schönen straffen Körper. Dann zog sie den BH aus und hielt mir ihre Möpse vor´s Gesicht. Ihr Busen ist klein, sportlich, aber schön zu liebkosen. Sie setzte sich auf mich und rieb ihren Unterleib über mein Gemächt. Der kleine Johnny stand blitzschnell.

Sie streifte mir ein Kondom über und begann mich zu blasen. Der Blowjob war sehr angenehm und schön. Dabei streichelte ich sie am ganzen Körper. Überall wo meine Hände hinkamen. Vor allem ihren Po und dem Paradies zwischen ihren Beinen. Nach zwei, drei Minuten zog sie das Höschen aus, die Netzstrümpfe lies sie an. Sie lutschte weiter an meinem Ding und ich fingerte sie höschenfrei dabei.

Als mein Stöhnen fordernder wurde, sattelte sie auf. Dann ritt sie auf mir. Ungefähr 5 Minuten lang. Kristin ist schön klein, was das reiten angenehm macht. Die 1,65 mhätte ich eher auf 1,60 m geschätzt. Aber so ein Lustschlumpf beim Reiten ist schon etwas feines ;)

Wir wechselten noch einmal die Stellung und gingen in´s doggy über. Dabei nahm sie die Beine eng zusammen. Meine Knie waren praktisch außen, seitlich von ihren Unterschenkeln. Sie hat einen prachtvollen, festen hintern. Am liebsten hätte ich mal reingebissen :)

Es dauerte nur noch ein paar Minuten, dann spritze ich meine Ladung in die Lümmeltüte. Anschließend machte sie ihn für mich sauber. Danach bot sie mir eine Massage an. Diese dauerte geschätzte 5 Minuten. Auf jeden Fall war ich danach schön entspannt.

Mein Fazit:
    Kristin ist definitiv eine sehr hübsche Frau. Ihr französisch war gut und sie lies sich gerne streicheln und liebkosen. Das Reiten war sehr angenehm und sie war sehr aktiv. Stellungswechsel haben wir auch gemacht. Ihr stöhnen war eher ruhig aber zärtlich-genießend.

Die einzigen beiden "negativ Punkte". Es gab kein spielen und heiß machen im Stehen. Ebenso gab es keine Zungenküsse. Beides nahm ich ihr aber nicht übel, da ich "nur" einen Quicke gebucht hatte war das ok für mich. Bei "halbe Stunde" bestehe ich dann aber auf solche Details.

Noch ein wichtiger Hinweis. Kristin ist Ungarin. Sie spricht gutes Deutsch. Allerdings scheint der Wortschatz doch verhältnismäßig begrenzt zu sein. Aber die wichtigen Sachen gehen ohne Probleme.

Die 50 € waren jedenfalls gut angelegt. Wiederholungsgefahr ca. 82-85 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (02.07.2014), Lex (02.07.2014), bayreuthsucher (02.07.2014)
Lädt...
X