Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Romina Nürnberg - Ein saugeiles Erlebnis

hatte ich letzte Woche mit der blutjungen Romina im PH. Ihre Bilder hatten es mir angetan. Hingefahren und schauen und siehe da: Die Fotos sind realistisch. Sie schaut einfach nur top aus. Also halbe Stunde gebucht.

Die Gute ist jedoch keinesfalls unschuldig. Vielmehr weiß Sie ganz genau, was sie will und was nicht, vor allem aber weiß sie, auf was Mann steht.

Nach dem obligatorischen Duschen ging es schnurstracks auf die Liebeswiese. Wir küssten uns und sie streichelte meinen, bereits halbstarken, Jonny. Ihre Titten sind die Wucht schlechthin. Gute Handvoll und
    nur knackig. Ihre Pussy war frisch rasiert und duftete einfach nach Mädchen – Wow..

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Kuschelns und Schmusens arbeitete Sie sich nach unten und begann meinen, mittlerweile schon starken, Johnny oral zu verwöhnen. Sie machte das sehr gekonnt.
    Genau so, wie Mann es sich wünscht. Den Schaft rauf und runter mit der Zunge Lecken, dann rein in den süssen Mund und nach hinten gleiten lassen….. Ich schaute zu und hatte hier fast schon einen scharfen Abgang.

Nachdem ich einige Sekunden an meine Schwiegermutter dachte (hähä ), ging es mir wieder besser und ich wollte nur noch mein Kantholz in ihr versenken. Also Gummi drauf, Beine breit und eingefahren. Mein Gott, war die eng… Aber er flutschte rein und raus und rein und raus… Sie streckte die Beine nach oben, ich konnte rammeln wie ein Irrer. Einen Stellungswechsel habe ich nur ganz kurz in Erwägung gezogen,
    aber nicht realisiert. Es war einfach nur zu geil.

Ich spritzte im Gummi ab und rödelte weiter, bis ich nicht mehr konnte (Profis nennen das „Auszucken“, wenn ich mich nicht irre).

Danach noch Small Talk (auf Englisch, da sie sehr wenig deutsch spricht), dann die Frage, ob ich noch duschen wolle. Ich verneinte. Dann war die Zeit um, ich wurde freundlich verabschiedet und ging mit leeren Eiern nach Hause. Prima wars.

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...E-5671538.html

Fakten:
    Wiederholung : Sofort
    Freundlichkeit : ja
    Zeit eingehalten : ja
    Besprochenes eingehalten : ja
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 17:04. Grund: Adresse nicht mehr existent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (21.07.2014), Sodapop (30.06.2014), MMikee (28.06.2014), Massage-Möger (28.06.2014), Lustskorpion (28.06.2014), SkateriderG (27.06.2014)

Eine nkleinigkeit wäre da noch...

... wie schauts denn mit den Kosten aus?

Sorry für den Tippfehler, bin Grobmotoriker wenns ums Tippen geht
    Zuletzt geändert von randyman; 08.07.2014, 14:13.

Kommentar

Bezahlt habe ich für die halbe Stunde 70,- Euro.

die Preise stehen aber auch hier : http://www.private-nuernberg.com/preise.html

Kollegen vom anderen Forum schreiben auch nur positiv von ihr. Deckt sich mit meinem Bericht.
      Zuletzt geändert von vangogh35; 20.07.2014, 22:02.

Kommentar

Ja, das ist wahr. Die Kleine bekommt nur gute Kritiken:

http://****************************/...d.php?t=189562

Kommentar

Lädt...
        X