Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei TS Mistika. Ein Traum

Als AVLiebhaber mit Frauen dachte ich mir mal jetzt ist es mal zeit mit einer TS.

In einigen Berichten wird ja immer gewarnt. Viele TS gehen auch bei unterdrückter Tel. NR. nicht ran.

Nach langen Zögern Also dann doch gestern angerufen mit sichtbarer Nr. und Termin ausgemacht. (eine sehr sympathische Stimme).
    Ich hatte schon mal ein Deja-Vu Erlebnis mit sichtbarer Nr. bin seitdem sehr vorsichtig. (Rückruf).

also hin die Adresse [edit: Adresse entfernt, s. Anzeige] ist natürlich nicht sehr einladend. aber naja. Augen zu und durch.
    Oben angekommen. eine ganz sympathische (frau ) öffnet in Netzstrümpfen knappen Slip.
    sehr feminin. Sieht aus wie auf den Bildern. absolut originalgetreu.
    Sie fragt mich auch gleich das erste mal.

Aufgrund schlechter Berichte einiger TS wählte ich die Einstiegsvariante 100 E 30 min. all incl.

Wir beide aufs bett nach der Waschung und schon relativ schnell hat (sie) einen Ständer. Die Masse natürlich nicht so gross wie in der Anzeige. (ca. 15 x 4)
    Sie steht ein bisschen mehr auf aktiv als passiv. Natürlich beides ausprobiert.
    Sie baute keinen Zeidruck, sagte mir aber nur noch 10 min.

alles in allem nach Duschen Smalltak war ich bestimmt insgesamt 40 min vor Ort.

Wenn Sie wieder mal kommen Sollte werde ich wieder hingehen. (vielleicht war es auch nur ein einmaliges erlebnis das sie hier in Franken ist.)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.06.2014, 17:08. Grund: Adresse entfernt, s. Anzeige
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (28.07.2014), SkateriderG (27.06.2014)

Zitat von a-checker Beitrag anzeigen

a) die Adresse ... ist natürlich nicht sehr einladend.
    b) Wir beide aufs bett nach der Waschung und schon relativ schnell hat (sie) einen Ständer. Die Masse natürlich nicht so gross wie in der Anzeige. (ca. 15 x 4)
    Sie steht ein bisschen mehr auf aktiv als passiv. Natürlich beides ausprobiert.
    Sie baute keinen Zeidruck, sagte mir aber nur noch 10 min.

alles in allem nach Duschen Smalltak war ich bestimmt insgesamt 40 min vor Ort.
    a) die Adresse soll man erfragen!
    b) eine Vorstellung, wie es nun war, habe ich davon aber keine bekommen. Immerhin hat sie nen kleinen Schniedel und macht keinen Zeitdruck, das habe ich mitnehmen können, mehr aber dann auch nicht...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      a) die Adresse soll man erfragen!
      Da hat er mal wieder recht, der BBB. Danke!
      Bitte in Zukunft auf solche Details achten.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Der Vollständigkeit halber, es gibt schon einen Thread über Mistika/Zuley (und die Bewertungen sind gar nicht so schlecht):

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-TS-Zuley-Thai
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X