Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Lara Italien, Franzis Haus

Hinweis: Lara hat derzeit (noch) keine eigene Anzeige eingestellt.

Name der SDL: Lara Italien
    Datum des Besuchs: 23.06.2014, nachmittags
    Termin: keiner (spontan vorbei gekommen)
    Eingang: diskret
    Wohnung: erotisierend
    Bad: vorbildlich (spezielles Spielzimmer mit eigenem Bad)
    Fotos: Originalbilder
    Deutsch: perfekt
    Herkunft: (unklar)
    Verhalten: liebevoll
    Gespräch: interessiert
    Aussehen: eine Schönheit
    Figur: normal
    Haut: jung
    Duft: unauffällig
    Schamhaare: völlig glatt rasiert
    Brüste: klein (echt)
    Schuhe: High Heels
    Unterwäsche: sexy (ein Stumpf auch im Bett getragen, schön!)
    Küsse: zärtliche ZK
    Oral (bei mir): gefühlvoll (FO)
    Oral (bei ihr): (wollte ich diesmal nicht)
    Stöhnen: leichtes Seufzen
    Berührungen an ihr: empfindlich (kitzlig; ferner: Piercing oberhalb ihrer Brüste darf man nicht berühren)
    Bin gekommen: von hinten (insgesamt 1 Mal)
    Massage: (hab keine gewollt, eher sie gestreichelt)
    Sex: lohnend
    Bauchgefühl: entspannt
    Zeit vereinbart/Zeit im Bett/Kosten: 60/60/75 (mit 50%-Gutschein)
    Voraussichtlich vor Ort erreichbar: dauerhaft in Nürnberg, Franzis Haus
    Folgebesuch geplant: unentschlossen

Sonstiges: Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Wie eine gute Freundin, mit der ich mich gerne mal treffe, plaudere, auch mal schmuse. Es war für mich eher eine freundschaftliche Atmosphäre, weniger Service. Eine Gesamt-Bewertung habe ich daher ausgelassen, das kann ich objektiv nicht mehr machen.
    Tipp: Sie sagte sie sei gerade eine Woche ungefickt und bräuchte dringend wieder Sex... Möglichst Männer, die sehr auf Ihre Körperhygiene achten, ihr sind gute Gerüche wohl wichtig. War bei mir glücklicherweise OK. Und ja: der Job macht ihr derzeit Spaß, die Aussage kam ungefragt von ihr und war ehrlich! Anschließend plant sie aber ein Studium...
    Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustskorpion (27.06.2014), SkateriderG (24.06.2014), delloslegov (24.06.2014), bayreuthsucher (23.06.2014)

Zitat von anonbaldu Beitrag anzeigen
    Gibt mir bitte Bescheid, sobald eine da ist, damit ich sie einbinden kann.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Auf ladies.de nicht, aber auf der Betreiberseite, wo man sich schon mal ein Bild von Lara machen kann.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

good4you (25.06.2014), delloslegov (24.06.2014)

Der User Sagarov wurde dauerhaft gesperrt.
        Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, Danke!
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.06.2014, 09:34.
        (Truman Capote)

Kommentar

Massage-Möger (28.06.2014)

Auch wenn's (weiterhin) leider nix mit dem Thema zu tun hat...

...bin ich froh dass ihr ihn rausgeschmissen habt. Schaut man sich seine Beiträge an (die - zugegebenermaßen - zum Teil ja auch sehr informative Berichte beinhalteten), ging es bei der Mehrheit nur um Schlagabtausch, Diffamierung, Arroganz gegenüber anderen, Gedisse und Eier-raushängen-lassen. Das finde ich schade weil Zeitverschwendung für alle anderen, und weil vielleicht mancher gar keinen Bock mehr hat Berichte zu schreiben, wenn er ständig blöd angemacht wird.

Ich finde das Forum hier gut und es soll auch dabei bleiben, dass es als Informationsaustausch dient und nicht als gegenseitige Battle-Plattform, auch wenn ich mich gerade auch mal ausnahmsweise auf diese Schiene begebe. Jeder der seine kostbaren Minuten opfert um anderen seine Erfahrung mitzuteilen hat Respekt verdient, ob der Bericht nun sonderlich gut war oder nicht. Und am Ende is alles subjektiv.

Und zum Thema (damit mein Beitrag nicht ganz umsonst war) - die Lara schau ich mir wahrscheinlich auch mal an, appetitanregend war's auf jeden Fall ... ;-)

Kommentar

Massage-Möger (28.06.2014), KurtKuschel (27.06.2014), ostschlumpf (27.06.2014)

Verstehe Grund für Diskussion nicht

Also zur Klärung: ich schreibe mittlerweile IMMER einen Bericht. Denn mein Schema ist weitgehend objektiv, und man sieht bei den genannten Punkten auch ohne "bepunktete" Gesamt-Bewertung, dass bei Lara beim einen oder anderen Punkt deutlich Luft nach oben ist. Insofern verstehe ich die Aufregung auch nicht.

Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

Kommentar

Einbindung Anzeige Lara, Italien - Franzis Haus

@ Bayreuthsucher

Einbindung der Anzeige - ich kann es leider nicht, und Sagarov kann mich jetzt nicht mehr anmaulen - auf
              Franken Ladies - News - Sammelanzeige "FRANZIS HAUS", Seite 2 Nürnberg - Fotos 23 - 25. Dort sind alle anwesenden Damen in Fotos aufgeführt. Aber bitte aufpassen Fotos 26-29 sind von der blonden Isabella die fälschlicherweise unter Lara, Italien gelistet ist.

Hoffe geholfen zu haben

Grüße
              Kurt Kuschel
              Zuletzt geändert von Bastian; 27.06.2014, 15:35. Grund: Off Topic entfernt!

Kommentar

Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
                @ Bayreuthsucher

Einbindung der Anzeige - ich kann es leider nicht, und Sagarov kann mich jetzt nicht mehr anmaulen - auf
                Franken Ladies - News - Sammelanzeige "FRANZIS HAUS", Seite 2 Nürnberg - Fotos 23 - 25. Dort sind alle anwesenden Damen in Fotos aufgeführt. Aber bitte aufpassen Fotos 26-29 sind von der blonden Isabella die fälschlicherweise unter Lara, Italien gelistet ist.
                Danke, aber eine Anzeige kann nur als Ganzes eingebunden werden und nicht Teile davon.
                Da es hier um Lara geht, wäre das nicht zielführend. Da ist der von Liontamer angegebene
                Link ausreichend.
                Viele Grüße vom bayreuthsucher
                (Truman Capote)

Kommentar

@ Bayreuthsucher

ok, aber ist der Link aus der Homepage von Franzis Haus nicht nächste Woche verschwunden, wenn die Girls
                  nächste Woche aktualisiert werden ???

Sorry - ich kenne mich nicht aus - aber es muß doch im Zeitalter des Computers es zumindest für die Spezialisten möglich sein 1 Bild in die Thread-Eröffnung - egal woher - einzustellen.

Gruß
                  Kurt Kuschel

Kommentar

@ anonbaldu

Dein stichpunktartiger Bericht ist sicherlich nicht schlecht. Allerdings kann ich mir folgendes Zitat nicht vorstellen:
                    "dauerhaft in Nürnberg, Franzi Haus"
                    Bei Franzi arbeiten doch nur Terminmädchen. Länger wie 2 Wochen arbeitet dort niemals eine SDL unter der gleichen Adresse. Meistens arbeiten die Girls nur eine Woche (oder weniger), sind dann in Ingolstadt (Villa Pompoes), Nürnberger Puppenhaus oder einer anderen Adresse.

Gruß von dl

Kommentar

ostschlumpf (28.06.2014)

@delloslegov: Das stimmt, mir fehlte hier die passende Formulierung. Das ist so wohl missverständlich. Wäre "Franzis Appartements in Nürnberg, Fürth, Ingolstadt" korrekt?

Kommentar

@delloslegov: Das stimmt, mir fehlte hier die passende Formulierung. Das ist so wohl missverständlich. Wäre "Franzis Appartements in Nürnberg, Fürth, Ingolstadt" korrekt?
                        Die meisten Damen, die man bei Franzis Häusern sieht, arbeiten auch bei anderen Adressen, nicht nur für Franzi.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X