Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina (Bulgarien), Nürnberg, Laufamholzstr. 39, Test

    Nachdem ich eine Bordell-Rundfahrt (Feine Adresse Fürth, Traumoase Fürth, Nürnberger Puppenhaus u. Nbg. Voltastraße 74) gemacht habe, entschied ich mich, weil die Huren mit guten Berichten alle besetzt waren, doch wieder für die 2 Mögeldorfer Privathäuser.
    Die Tophuren (Maria, Michaela, kenne ich aus dem “Eff-Eff”) waren von ein paar notgeilen Typen für eine Stunde gebucht. Die hübschen Junghuren Emma und Paula waren ebenfalls durch Euch Rammler besetzt.
    Ich sah u.a. Melissa (geiler Vorbau), Jessica (hatte ich erst bei meinen vorletzten Mögeldorf-Besuch), die weibliche Nicole, Katharina (eine neue, junge kleine Deutsche) und die neue Cleopatra (vermutlich Rumänin), die m. E. live nicht ganz so scharf aussieht, wie auf ihren Bildern. Ich entschied mich für die charmante Bulgarin Irina.

    Irina ist ca. 25 Jahre jung und spricht nur wenig Deutsch u. Englisch. Sie ist erst seit einer Woche in Mögeldorf beschäftigt, aber keine Anfängerin.
    Die Bulgarin hat oberhalb ihrer rechten Brust ein “Jesus”-Taatoo. Sie ist schlank, fröhlich, nett, rothaarig (ohne sichtbare Sommersprossen), ca. 1,60 m groß und hat ein schönes (nicht hübsch) Gesicht. Die kleine SDL hat einen geilen Arsch (mindestens Kf.-gr. 36) und kleine Titten, wahrscheinlich ein 75 A-Cup.
    Irina will noch länger in Mögeldorf bleiben. Leider gibt es noch keine Bilder von ihr.

    Die kleine Bulgarin führte mich Händchen haltend über die bekannte enge Wendeltreppe nach oben, in ein etwa 20 Quadratmeter großes Zimmer mit Waschbecken und Klimagerät. Vom Radio ertönte Musik von “Radio Gong 97.1”.
    Ich bestellte ein Wasser und übergab Irina einen Fuffi für den 20 Minütigen Testfick.
    Ich vereinbarte mit ihr: Zk + Franz. + GV + Massage.

    Während Irina in Richtung Pufftresor verschwand, zog ich mich aus, waschte mir die Hände und gurgelte mit Mundwasser. Die wichtigsten Sanitären Pflichten hatte ich wie immer vorher zu Hause bereits erledigt. Als die Bulgarin zurückkam, legte sie ein großes Handtuch über das Bett (ca. 2,0 x 1,60 m). Dann zog sie sich aus, kam zu mir rüber und reinigte sehr gefühlvoll meine Genusswurzel, inklusive Eier am Waschbecken. Währenddessen hatte ich genug Zeit, ihren geilen, runden Po zu kneten. Die Chemie war von Anfang an gut. Nachdem Irina meinen Zipfel abgetrocknet hatte, gab es neben der Spielwiese im Stehen zärtliche, halbtiefe Zungenküsse.

    Ich merkte dabei, wie mir pulsierend das Blut in den Penis lief. Mein Schwanz war binnen weniger Sekunden gefechtsbereit :-)!
    Wir wechselten auf die Matratze. Ich legte mich auf den Rücken und wollte, daß sie aktiv wird. Irina verwöhnte mich mit zärtlichen Bodyküssen. Dann leckte und saugte sie meine Brustwarzen, ehe sie sogar ein bißchen reinbiss. Vorsichtshalber sagte ich ihr sofort, daß ich so etwas bei meinen Schwanz nicht haben will. Ich will nur Gf.6.

    Die kleine SDL küsste sich dann südwärts, wo sie kurze Zeit später meinen Fickbolzen fand. Sie hat meinen prallen Ständer wirklich gut verwöhnt. Die Bulgarin blies variantenreich, wanderte mit ihren Mund und ihrer Zunge immer wieder an meinen Schaft rauf und runter. Mein Bändchen und meine rasierten Nüsse hat sie erfreulicherweise auch immer wieder geleckt. Ich hatte den Eindruck, daß sie gerne rasierte Eier leckt. Der Blasdruck war gut. Hand- und Zahneinsatz konnte ich nicht feststellen. Es gab während des Franz.-Unterrichts immer wieder geilen Blickkontakt. Irina kann einigermaßen tief blasen, ca. 85 % meines Fleischpfahls verschwanden in ihren Mund.

    Anschließend kam sie wieder nach oben und küsste mich. Richtige, tiefe, hemmungslose Zungenküsse wie bei Maria z.B., bekommt man bei ihr aber nicht. Ich leckte und saugte dann ihre Brustwarzen auf zärtlicher Basis. Ihre Nippel wurden dabei schön steif wie Turmspitzen.
    Da ich aus zeitlichen Gründen auf die 69er Stellung verzichtet hatte, bat ich sie um ein Kondom für den GV. Irina zog den “London” mit ihren Mund über meine Eichel. Das Abrollen über den Schaft machte sie dann mit ihren Händen.

    Ich wählte zuerst die Missio. Ich durfte mein lüsternes Ungeheuer selbst in ihrer rasierten Lustgrotte versenken. Sie hielt gut dagegen. Erfreulicherweise hat sie ihre Schenkel dabei voll gespreizt, so daß ich voll in sie hineinrammeln konnte. Ihr Gestöhne und Gekeuche war eindeutig übertrieben. Danach der Wechsel zur Doggystyle. Natürlich habe ich dabei ihren geilen Hintern geknetet und immer wieder mit meinen Händen auf den “Schinken” geklatscht.
    Wir kamen in einen geilen Rhythmus und es hat schön laut geklatscht. Da ich so spitz war, mußte ich leider kurze Zeit später spritzen. Das Auszucken war natürlich kein Problem.
    Zum Schluß bekam ich noch eine Rückenmassage mit Creme.


    Fazit:

    Die Nummer mit Irina konnte sich sehen lassen. Die Zk könnten nach meinen Geschmack tiefer und hemmungsloser sein. Das Franz. hat mir gut gefallen. Vorbildlich wie sie immer wieder meine Kronjuwelen geleckt und gesaugt hat. Beim Franz. bemerkte ich sofort, daß sie keine Anfängerin mehr ist.
    In der Doggy, die an sich geil war, ist mir leider aufgefallen, daß ein etwas komischer Geruch von ihren beiden Löchern hochstieg. Da ich etwas verschnupft bin, kann ich aber nicht sagen, obs vom Anus oder von der Muschi kam. Zum Glück hatten meine Finger und meine Zunge nichts mit ihren Öffnungen zu tun. Es war zwar kein schlimmer Geruch, trotzdem sollten Maria oder Michaela, die ja hier beide mitlesen, die Irina darüber informieren, daß sie sich unmittelbar vor jeder Spielzeit mit einem Kunden gründlicher wäscht.
    Irina will noch länger in Mögeldorf arbeiten. Ob sie AV oder Ft anbietet konnte ich nicht herausfinden. Wenn die kleine Bulgarin ihre Hygiene verbessert, dann kann man sie empfehlen.

    Langfristig gesehen kann ich mir eine Wiederholung gut vorstellen. Kurzfristig muß ich aber viele andere Weiber beglücken.........


    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. Sobald es Bilder von Irina gibt, werde ich welche nachreichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (31.12.2014), Lustskorpion (28.06.2014), Sodapop (27.06.2014), Massage-Möger (23.06.2014), Lex (23.06.2014), KurtKuschel (23.06.2014), Florindo (22.06.2014), bayreuthsucher (22.06.2014), Charles2013 (22.06.2014)

    #2
    Hier sind die ersten Bilder von Irina:

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=130

    Kommentar


      #3
      Mal ne Frage: Ist das die Gleiche:

      http://mobile.frankenladies.de/Anzei...3003-16-A.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Nein, ist eine andere Irina aus Bulgarien. Diese Irina, die momentan bei Franzis Haus arbeitet, interessiert mich aber auch.

        Gruß von dl und guten Rutsch (in doppelter Hinsicht)

        Kommentar


          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Nein, ist eine andere Irina aus Bulgarien. Diese Irina, die momentan bei Franzis Haus arbeitet, interessiert mich aber auch.

          Gruß von dl und guten Rutsch (in doppelter Hinsicht)
          Bericht folgt

          mfg Noobis
          Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
          als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


          Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
          ( Edmund Burke)

          Kommentar

          Lädt...
          X