Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Linda & Freundinnen (u.a. Dara, Darlin): Massage in der Platenstraße 13

    Hallo Massagefreunde,

    in der Platenstraße hat scheinbar vor kurzem ein neuer "Laden" aufgemacht.
    Die Mädels bieten jede Art von Massage an aber keinen GV. Erscheint mir bei der Adresse zwar etwas seltsam, da die eigentlich nicht als verkehrsfreie Zone bekannt ist.

    Das Kurzvideo welches in obenstehender Anzeige hinterlegt ist sieht sehr vielversprechend aus. Zwei gutaussehende Asiatinnen mit langen Nippeln massieren eine Dritte. Die rechte hat sogar nch einen schönen Busch Also scheinbar auch was für Hairy-Girl-Liebhaber.
    Die Wohnung sieht sehr groß aus, mit vielen Zimmern und recht schön eingerichtet ...

    Linda aus der Anzeige hat für 'ne Thailänderin recht schöne Mörderhupen. Allerdings ist Linda nicht im Video zu sehen ...
    Auch Dara, die unter selbiger Adresse residiert und auch "mit Freundinnen" inseriert, meine ich nicht auf dem Clip zu entdecken ...

    Sieht auf jeden Fall alles vielversprechend aus, auch wenn ich an diese Adresse aus meinen Pay-6-Anfängen vor 10/12 Jahren nicht die besten Erinnerungen hab'. Kann sich in der langen Zeit aber sicherlich zum Besseren gewandelt haben.

    Gibt's bereits Erfahrungen zur Asia-Massage-Wohnung Eurerseits?
    Danke und schönen Feiertag, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Massage Darlin

    hallo
    war heute bei den damen
    werkeln im zweiten stock vom hinterhaus
    wohnung ist sauber und dusche mit getränk wurde angeboten
    darlin spricht einigermaßen gut deutsch
    laut ihrer aussage gibts nur body to body massagen für 60/30 oder 80/60
    hab die kurze variante genommen um mal zu testen und es nicht bereut
    die massage fängt am rücken an - massage? hmm - eher öl verteilen
    drückt noch etwas an den schultern rum und rutscht genau drei mal mit ihrem körper über mich
    umdrehen
    vorderseite wird wieder eingeölt
    sofort legt sie los mit rubbeln und stöhnt dabei
    bei mir hat sich nichts gerührt!!!
    hab vorsichtig versucht an ihren titten zu spielen - muß gestehen die sind wirklick top und hatte nichts dagegen
    als das gut ging hab ich mich zwischen ihre beine gewagt und durfte ein bisschen fingern
    daraufhin ist mein kleiner wach geworden und wurde gemolken
    nach 30 minuten war ich wieder draußen

    also für mich war das nix
    hoffe etwas geholfen zu haben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Tom (14.08.2014), Bobby0506 (26.06.2014), SkateriderG (24.06.2014), Massage-Möger (24.06.2014)

      #3
      Danke manchmal2 für Deinen Einstandsbericht und dass Du für uns "vorgefühlt" hast.
      Hört sich in der Tat leider nicht so gut an ... Und für "thailändische Verhältnisse" finde ich die Preise sehr hoch gegriffen (auch wenn die "Konkurrenzdamen" in der Regel nicht komplett nackt sind).

      Da zweifle ich, ob ich einen weiteren Versuch wage (sind ja mehrere Thais, die dort inserieren) oder doch wieder bei meinen Stamm-Massageläden bleibe ...

      War Deine Masseurin diese Darlin? Oder heisst die auch Darlin und arbeitet zufällig unter selbiger Adresse? (Einmal steht bei Massage klingeln, bei ihr steht bei Darlin klingeln).

      Herzlich willkommen unter den Schreibenden,
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        hallo M-M
        es war die darlin aus der anzeige
        an der tür ist ein schild mit massage und an der glocke steht darlin
        laut anzeige sind drei damen anwesend - mir wurde aber gesagt das immer nur zwei da sind
        die zweite hab ich nicht zu gesicht bekommen

        nur kurz zu meinem "einstandsbericht"
        das war nicht mein erster - die anderen berichte wurden aus mir nicht bekannten gründen nie online gestellt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (24.06.2014)

          #5
          Zitat von manchmal2 Beitrag anzeigen
          nur kurz zu meinem "einstandsbericht"
          das war nicht mein erster - die anderen berichte wurden aus mir nicht bekannten gründen nie online gestellt
          Die Gründe mögen dir kurz erklärt werden:
          Deine vorherigen "Berichte" waren eher Fragen oder kurze Antworten, aber eben nicht das, was
          man hier unter "Bericht" versteht. Ganz anders als dein obiger hier, der durchaus aussagekräftig
          ist. Also herzlich willkommen hier im Forum!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Darlin

            Hallo,

            war kürzlich auch in der Platenstr. 13 und wollte eigentlich zu Linda. Das erste Gute ist es gibt Parkplätze in der Nähe, zur Not kann man im Kaufland am Dianaplatz parken. Von außen ist es ein schmuddeliges Hinterhofhaus, auch der Treppenaufgang sieht wenig einladend aus. An der Tür im zweiten Stock steht Massage und ich glaube Dalinn nicht Darlin. Eben diese Dalinn öffnete, es war noch früher Vormittag und sie war wohl allein in der Wohnung. Sie ist sehr hübsch, eine typische zierliche Asiatin mit recht dunkler Haut. Zumindest bei den Lichtverhältnissen sieht sie dunkelhäutig aus. Aber kein Lolita-Typ. Sie sagte gleich das es keinen Sex sondern nur Massage mit HE gibt. Sie ist dabei nackt und Anfassen erlaubt. Da ich grundsätzlich mindestens einstündige Thaimassagen nehme gab ich Ihr die 80 Euro. Denke bei 30 Minuten muss es hektisch werden und für mich ist das Gesamterlebnis also Massage und HE wichtig. Sie führte mich in das kleinere der beiden Massagezimmer. Sie sagte später das das andere Zimmer das schönere sei und sie in der Wohnung zu Dritt arbeiten. Das Zimmer war schön dekoriert, am Kopfende und Fußende des Bettes gab es ein schönes Blumen-Handtuch Arrangement. Das Angebot zum Duschen nutzte ich. Dalinn fing zuerst mit einer trockenen Massage von den Füßen beginnend bis zu den Unterarmen an. Nach wenigen Minuten kam Öl und zwar viel Öl dazu. Derart eingeölt wurde ich bisher bei noch keiner Massage zuvor. Sie massiert kräftig aber andererseits auch zärtlich. Insbesondere dem Popo mit seinen Ausläufern widmete sie viel Aufmerksamkeit ohne dabei meinen Kleinen und seine beiden Freunden zu berühren. Immer wieder wanderten ihre Hände mit wechselnden Griffen über meinen ganzen Körper. Zwischendurch machte sie dann Body to Body Massage. Dann fing sie langsam an mein Zweithirn ganz sanft und vorsichtig zu berühren. Immer wieder schweifte sie aber auch zu den anderen Körperteilen ab. Auch nach dem Umdrehen widmetete sie sich meiner ganzen Vorderseite. Jetzt sah ich zum ersten Mal ihren zarten Körper den ich dann immer mal wieder sanft anfasste. Dann fing die HE an. Wieder unglaublich variationsreich ging sie zu Werke. Es war kein Quetschen und Auspressen sondern sanftes und zärtliches Aufstellen des Kleinen. Erst kurz vor dem Entladen wurde sie etwas handgreiflicher und setzte die hohle Faust ein. Danach wischte sie alles sehr gründlich mit Feuchttüchern ab und setzte die Massage inkl. Body to Body fort. Ganz wichtig für mich: Es war kein Qualitätsunterschied gegenüber vor der HE zu spüren. Sie fragte auch nicht ob sie weitermachen soll, was leider auch allzu oft vorkommt. Der Smalltalk mit ihr war gut, zwischenzeitlich bemerkte sie das mein Kleiner müde ist worauf ich erwiderte er sei müde aber glücklich. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber gefühlt hat es zeitlich auf jeden Fall gepasst. Das Duschen nachher war aufgrund der dicken Ölschicht zwingend notwendig.

            Fazit:
            Besser kann ich mir eine erweiterte Thaimassage nicht vorstellen höchstens anders.
            Wiederholungsgefahr: 100+X %

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (24.08.2014), Der Tom (18.08.2014), Florindo (13.08.2014)
            Lädt...
            X