Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marianne - Bayreuth - Achtung Abzocke

Habe mich mal entschlossen nach langer passivität, endlich mal einen Beitrag im Forum zu Leisten. Grund?
    Warnung vor Marianne im Haus 96b.
    Zunächst einmal will ich dazu sagen, dass es mir bewusst ist, dass ein Erstbeitrag, welcher gleich negativ ist nicht unbedingt glaubwürdig erscheint, dennoch werde ich es jetzt tun.

Zum Wesentlichen:
    Nach längerer Durststrecke wollte ich mir mal wieder etwas gönnen, und so beschloss ich einen Besuch im Haus 96b bei Marianne. Wurde zunächst freundlich empfangen, beim smalltalk und der frage nach ihrer Nationalität bekam ich als Antwort "spanisch" wobei ich mich jedoch entsinne "osteuropäisch" im Inserat gelesen zu haben. Naja halb so wild, sowas kennt man ja mittlerweile.
    Zimmer war sauber, optik gefiel, dazu war sie zunächst(!) freundlich, darum 30480 vereinbart, ausgezogen und aufs Bett gelegt (altes Handtuch). Dusche wurde mir nicht angeboten, war jedoch frisch geduscht. Zuerst wurde conti über johnny gestreift und mit einem relativ schlechten bj begonnen, viel handeinsatz.
    Dann klingelte ihr Handy und sie begann zu telefonieren, bearbeitete mich dabei lustlos mit der Hand weiter. Nach ihrem Telefonat wollte ich dem Trauerspiel von bj ein Ende bereiten und nahm sie zunächst in der Missio, wollte nach 5min dann doggy. Als ich ihr wenige stöße gegeben hatte sagte sie "come on baby, make it quick, it hurts". An meiner Größe kann es nicht liegen und somit war ich schon recht erstaunt. Als ich nach ein paar weitren stößen immer noch nicht dem Abschluss nahe war, sagt sie "it hurts too much". Ich dacht zunächst es liegt am Doggy, somit fragte ich ob ihr die Missio besser gefallen würde, was mit einem "no" abgetan wurde. Abschluss durch bj verwiegerte sie auch, darum bot sie mir an, das ganze mit nem Handjob zu beenden... Dabei fragte sie mich tatsächlich ob ich ein weiteres mal Abspritzen will für 20€. Absoluter Stimmungskiller. Ich lehnt ab, was ihr sichtlich missviel, worauf der hj noch lustloser und grober wurde. Um mir selbst einen gefallen zu tun kam ich, machte mich frisch und ging.
    Der Besuch dauerte insgesamt ca 10min, mehr war nicht drin, Zeitdruck war eindeutig spürbar.

Fazit:
    BJ schlecht
    HJ schlecht
    GV unterirdisch
    Dazu noch routinierte Stimmungskillerin
    Wiederholungsfaktor 0%
    Eindeutig das schlechteste pay6 Erlebnis welches ich je hatte.

Würde mich interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (25.06.2014), weltstar (23.06.2014), Hoftester (23.06.2014), bayreuthsucher (23.06.2014), frankenlover (23.06.2014)

danke für diese Warnung, sieht sweet aus, wäre auch darauf reingefallen
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Allerdings. habe mich auch von der optik verleiten lassen

Kommentar

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
        danke für diese Warnung, sieht sweet aus, wäre auch darauf reingefallen
        dito.

wohnt zum glück zu weit weg von mir wenn ich den Bericht nicht gelesen hätte.

Die konnte Kohle machen ohne Ende mit dem Aussehen und dann sowas...

Kommentar

Die Kulmbacher Straße 96b hat einen komplett neuen Internetauftritt (der mir richtig gut gefällt). Das Haus wird wohl auch kräftig renoviert. Aber die Qualität der Damen bzw. ihrer Dienste hat sich wohl nicht wesentlich verbessert. Wirklich schade, da hätte man einmal hingehen können.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Lädt...
          X