Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EVELINE/ZARA - Very Good FS

Hallo Zusammen,

Eveline, früher Zara, angerufen. Sie war am Telefon sehr nett und die berühmte Chemie hat wohl das schon gestimmt. Termin vereinbart, ab in die Welsetrstrasse!
    Netter Empfang und die Chemie passte weiter, sodass ich wusste das könnte passen sofern Sie jetzt auch noch dass leistet was ich will. FS, Blow Job, Prostata Massage, wobei FS das wichtigste für mich war!
    Ihr Körper, weiche Haut, Hammer pralle schöne Titten, Nice Tattoos...Ihr Selbstgeschossenen Bilder passen absolut. SIe hat a bisl en Baauch ja, aber für mich ist das völlig unwichtig den der Rest passt bombig:-)

Ab aufs Bett Titten in den Mund und damit hat Sie mir schon die Luft weg genommen, wahnsinn....Später FS und dass dann wie ich es wollte....gefühlt knapp vor dem ersticken, Pussy in meinem Mund und Sie Spielt mit meinem SChwa...Guter Blow Job, dabei spielt Sie gekonnt mit meinem Hintern.....es war jetzt keine tiefe Prostata Massage, aber ich war eh so mit dem Luf holen beschäftig, dass das sekundär war:-)

Pussy schmeckt wunderbar und wurde immer feuchter. Gecucht hatte ich btw. 40/90.
    Während der ganzen Zeit in der 69 Stellung, konnt ich Sie anfassen wo und wie ich wollte...und Sie zu streicheln ist echt ein genuß....

In den letzten fünf Minuten habe ich Sie immer härter in den Mund gefickt, und Sie hats mir mit pefektem FS zurück gezahlt....wie gesagt, gefühlt fast erstickt.....die letzte Minute hab ich Ihren Kopf auf meine Schwanz gedrückt und Sie hat keinerlei Anstalten gemacht sich zu wehren...Perfekt!!!

Geiler Abschuss, geile 40 Minuten.....

Geh ich wieder hin...auf jeden Fall, das ist ne Dame wo sich die Stunde zu buchen auf jeden Fall lohnt!!!

Eveline...c u soon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (17.06.2014), LoverBoy2 (14.06.2014), Gast_00050 (14.06.2014)

Teil zwei und noch besser!!!!

Hi Männer,

oft sind ja die zweiten Teile eher nur schlechte Kopien, in dem Fall wohl nicht:-)

War nun das zweite Mal bei Ihr und hab ziemlich das selbe Programm gebucht. Was soll ich sagen...
    FS noch besser, die Frau hat so einen starken Bekenboden, dass Sie Dir damit den Mund fast zerquetscht.
    Analdehnung..Superduber....langsam zärtlich und dabei ein geiles gebläse....Berührungsängste hat Sie bei mir definitiv keine!!! Am Ende kurz vor dem abspritzen noch für ne Minute in die Missio und dann spürt man mal so richtig Ihr starkes Becken..einfach geil.....Hart gefickt, geiler Blickkontakt Sie macht sich´s selber gleichzeitig mit der Hand und dann wars soweit......
    Fazit: Gibt es ne Stammhure....keine AHnung...ich hab auf jeden Fall für mich jemanden gefunden der genau zu mir passt....Die Frau zu fic...macht ne Menge Spass:-)

Greets

Bun b

Kommentar

Charles2013 (27.08.2014), Passenger (27.08.2014)

Ich war heute Mittag bei ihr. Wollte schon länger mal zu ihr, habs aber nie geschafft und dann war sie auch länger nicht da.

War jedenfalls ein äußerst positives Erlebnis. Sympathische Frau mit einem Hammer-Body, bei dem es richtig Spaß macht ihn anzufassen. Hatte die 30 Minuten Nummer für 80 Euro, mit franz. beidseitig und GV in der Missio und Abschluss auf dem seeehr imposanten Busen. Sie hat mir vorher auch immer schön ihren Vorbau ins Gesciht gedrückt, was sehr geil war.

Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, wenn sie wieder mal in Nürnberg ist.

Kommentar

Enabran Tain (28.08.2014), Charles2013 (27.08.2014)
      Lädt...
      X