Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Samira, Franzis Haus - Gesamtnote: 8/10

Name der SDL: Samira
    Datum des Besuchs: 12.06.2014, 11:05 Uhr
    Termin: keiner (spontan vorbei gekommen)
    Eingang: diskret
    Wohnung: erotisierend (mit Ventilator für den Sommer)
    Bad: vorbildlich
    Getränk angeboten: Ja (meine Wahl: Wasser; serviert auf Silbertablett!)
    Fotos: passt in etwa
    Deutsch: passabel
    Herkunft: Tschechien
    Alter ca.: 30
    Verhalten: liebevoll
    Authentizität: selbstsicher
    Gespräch: Smalltalk
    Handyklingeln: (kein Handy)
    Aussehen: Traumfrau
    Figur: schlank
    Haut: jugendlich
    Duft: macht süchtig
    Schamhaare: völlig glatt rasiert
    Brüste: groß (fühlbar gemacht)
    Schuhe: High Heels (vor dem Bett ausgezogen)
    Unterwäsche: sexy (vor dem Bett ausgezogen)
    Aktivität: gefühlvoll
    Küsse: leichte ZK
    Oral (bei mir): gefühlvoll (FO)
    Oral (bei ihr): lecker (leicht feucht)
    Augenkontakt: ab und zu
    Stöhnen: leichtes Seufzen
    Berührungen an ihr: macht alles mit (sagt auch wenn ihr was besonders gefällt)
    Besondere Vorlieben: ... (Eishockey)
    Bin gekommen: sie oben (insgesamt 1 Mal)
    Sex: intensiv
    Massage: professionell (ist gelernte Krankenschwester)
    Bauchgefühl: umsorgt
    Zeit vereinbart/Zeit anwesend/Geld: 30/45/80 (wegen Aktion: habe 50% Gutschein für den nächsten Besuch bis 60 Minuten bekommen!)
    Sonstiges: sehr nette Hausdame, vermutlich die Besitzerin; ich fühlte mich willkommen
    Voraussichtlich vor Ort erreichbar: diese Woche bis 14.06.2014; danach immer wieder mal in Nürnberg in Franzis Appartements, ansonsten in Ingolstadt; bisher 1,5 Jahre dabei
    Folgebesuch geplant: Ja

Preistipp: Bei Fanzi für 30 Minuten bleiben, 50%-Gutschein nehmen, und dann damit wenn es mal richtig passt 1 Stunde bleiben. Das macht dann für die halbe Stunde insgesamt kaum mehr als 50 Euro!
    Zuletzt geändert von Girlsucher; 12.06.2014, 13:55.
    Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (21.11.2014), delloslegov (12.06.2014), KurtKuschel (12.06.2014), Bastian (12.06.2014)

Ingolstadt - Samira Tschechien, (Villa Pompös) - 8/10

*** Örtlichkeit ***
    Datum des Besuchs: 12.11.2014
    Termin: keiner (spontan vorbei gekommen)
    Eingang: (3) sehr einsehbar
    Parken: (2) maximal zwei Ecken weiter
    Wohnung: (1) erotisierend
    Bad: (1) vorbildlich

*** SDL ***
    Name: Samira Tschechien
    Fotos: (2) passt in etwa
    Deutsch: (2) gut
    Herkunft: Tschechien
    Alter ca.: 30
    Verhalten: (1) liebevoll
    Gespräch: (2) Smalltalk
    Aussehen: (1) Traumfrau
    Figur: (1) schlank
    Haut: (1) jugendlich (hell)
    Duft: (1) macht süchtig
    Schamhaare: (1) völlig glatt rasiert
    Brüste: (1) groß (gut gemacht)
    Schuhe: (1) High Heels
    Kleidung: (2) sexy

*** ACTION ***
    Küsse: (2) leichte ZK
    Oral (bei mir): (1) macht Dich willenlos (FO)
    Oral (bei ihr): (1) sehr lecker
    Stöhnen: (1) leicht und natürlich
    Berührungen an ihr: (2) macht alles mit
    Sex: (2) zärtlich und verführerisch (bin insgesamt 1 Mal gekommen, 1 Stellung)
    Massage: hab keine gewollt (lieber noch Küsse und Schmusen...)
    Bauchgefühl: (1) umsorgt

*** Sonstiges ***
    Zeit vereinbart/Zeit im Bett/Preis: 30/30/80
    Voraussichtlich vor Ort erreichbar: diese Woche, danach in Nürnberg, regelmäßig in Franzis Häusern
    Folgebesuch geplant: (1) Ja
    Fazit: Liebes Mädchen, sehr einfühlsam! Tolle Figur und süßer Blick, ich war begeistert von Ihr :-)

Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

Kommentar

teka (14.11.2014), oberfranke77 (13.11.2014)

Hier die Beiträge vom Lusthaus:

http://****************************/...ghlight=Samira

Kommentar

Zitat von anonbaldu Beitrag anzeigen
        Besondere Vorlieben: ... (Eishockey)
        Kannst du das etwas näher erläutern ? Ist das eine neue Spielart mit dem Puk oder so ?

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Kannst du das etwas näher erläutern ? Ist das eine neue Spielart mit dem Puk oder so ?
          Ist in Klammern, weil nicht sexuell gemeint Sie schaut sich gerne Eishockey-Spiele an.

Kommentar

DerMaster7 (18.11.2014)

Samira (Tschechien), Nürnberg, Horneckerweg 18 (Franzis Haus), Testbericht

Ich habe vor kurzer Zeit diese Tschechin Samira auch einmal besucht. Unter anderem waren auch Amy (Rumänien) und Barbara (Russland) frei. Beide hatten unheimlich viel Lust mit mir zu ficken. Mein Schwanz sehnte sich aber nicht nach einer Wiederholung, sondern nach einen unbekannten, neuen Weib, so dass ich mich für die Ex-Krankenschwester Samira entschied.

Samira ist mindestens 35 Jahre alt; hat längere, blond-gefärbte Haare; sie ist schlank und hat ein hübsches Gesicht. Um ihre Hüfte hat sie ein großes Tattoo, außerdem ein Zungenpiercing.
            Ihr Arsch hat leider schon etwas an Muskelkraft eingebüßt, ist etwas flach. Ihre 80 D-Cup Titten sind gemacht. Da sie etwas hängen, schauen sie aber relativ natürlich aus, nicht so kugelförmig wie so manche Silikontitten. Ihre Konfektionsgröße schätze ich auf eine 36 ein. Samira arbeitet schon seit ein paar Jahren als SDL in Deutschland, spricht schon sehr gut Deutsch.
            Die Tschechin präsentierte sich bei der Vorstellungsrunde gut gelaunt. Sie hatte diesen typischen “Fickmichblick” drauf, deswegen habe ich mich für sie entschieden.

Ich nahm die halbstündige Nummer für 80 € mit Zk + Franz. + 69er + Tf. + GV + Massage. Zusätzlich bekam ich ein Wasser und 2 Bonbons.

Ich bekam ein geräumiges Zimmer im 1. Stock, wie immer schön eingerichtet. Sauber sind die Zimmer auch immer, die Putzfrau kommt ja täglich.
            Da sich Samira noch waschen musste, wartete ich nach dem Ausziehen noch ca. 5 Minuten. Dann begleitete mich die Tschechin zum Badezimmer. Ich wusch mir die Hände und gurgelte mit Mundwasser. Danach hat mir die Blondine im Evakostüm meinen Schnerpfel und meine Eier gefühlvoll gewaschen.
            Zurück im Spielzimmer: Samira legte noch ein großes Tuch über die Matratze, ehe die geilen Spielereien begannen.
            Die Chemie war von Anfang an toll, so dass es ohne Vortasten sofort Zungenküsse gab. Die Zk waren während meiner Spielzeit zwar immer wieder ausgiebig, aber höchstens halb tief. Samiras Mundhygiene war dabei sehr gut.
            Während der geilen Küsserei massierte ich ihre Titten, und meine Wurst nahm fahrt auf und stand nach kurzer Zeit so gerade wie ein Generalstabskanonier.
            Die Blondine, die mich während der Zk streichelte, bemerkte natürlich sofort mein stehendes Messer. Sie setzte sich auf die Bettkante und begann meinen zuckenden Lustkolben zu blasen. Der Anfang ihrer Franz. Arbeit hat mir überhaupt nicht gefallen. Sie wollte immer wieder meinen Lustpfahl wichsen. Das habe ich aber relativ schnell unterbunden.
            Samira hat abwechslungsreich und zum Teil tief geblasen, wobei sie es nicht geschafft hat, meinen Phallus ganz in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Erfreulicherweise hat die Tschechin meine frisch rasierten Kronjuwelen immer wieder geleckt und gesaugt, war Affen geil. Während ihrer Aktionen gab es ab und zu schönen Blickkontakt.

Anschließend wechselten wir komplett auf die Matratze. Ich bat Samira, sich auf den Rücken zu legen, damit ich mit ihrer geilen Milchwirtschaft spielen konnte. Ihre Nuckies sind mit einem großen, rosanen Warzenfeld ausgestattet. Ich leckte, saugte und knetete auf zärtlicher Basis ihre Liebesäpfel. Währenddessen wanderte ich mal kurz mit meiner linken Hand runter, um ihre sehr gut rasierte Muschi zu streicheln. Das Fingern ist leider nicht erlaubt.

Ich bat sie dann zum Tittenfick. Die Blondine schmierte sich zuerst ihre Möpse mit einer Creme´ ein. Ich setzte mich dann auf Samiras Bauch, wobei ihr warmer Körper zwischen meinen Knien umschlossen war. Ich versteckte meinen Lustbolzen zwischen ihren stattlichen Glocken. Sie drückte dabei ihren Vorbau so zusammen, dass ich eine geile Reibung hatte. Ich fickte Samiras Titten im Takt und ließ dabei meine Hände nach vorne gleiten, um zu fühlen wie ihr Euter meinen Fickbolzen umschloss. Ihre Knospen waren dick und hart.
            Da es so geil war, musste ich nach 40-50 Hüben abbrechen. Ich wollte nicht schon beim Tittenfick spritzen. Die Tschechin reinigte ihre “Stoßdämpfer” und meine “Hubmaschine” mit Zewas (Beseitigung der Creme`).

Anschließend gab es für ein paar Minuten wieder ZK, ehe wir in die 69er Stellung wechselten. Ich knetete zuerst ihren Po. Dann zog ich ihre Arschbacken auseinander, um ihre Flügeltüren zu lutschen. Ich wollte auch ihren Kitzler bearbeiten. Da sie aber etwas empfindlich reagiert hat, brach ich damit sofort ab. Danach habe ich ihre sehr gut gewaschene Lustgrotte mit meiner langen, gierigen Zunge mit hoher Schlagzahl geleckt. Ihre Muschi wurde dabei immer feuchter, ihr Gestöhne war ziemlich normal. Währenddessen hat die Blondine meinen Samenspender und meine Nüsse mit Mund und Zunge bearbeitet.

Ich bat sie dann zum Verkehr. Mündlich und manuell streifte sie mir einen Pirelli über mein bestes Stück. Ich wählte zuerst die Missio und schob ihr ein Kissen unter ihren Po, damit ich einen guten Winkel beim poppen habe. Ich durfte meinen Zipfel selber versenken. Tiefes Ficken ist bei Samira kein Problem. Die Tschechin hat ihre Schenkel schön weit aufgemacht und auch gut dagegen gehalten. Während des Aktes tauchte ich immer wieder ab, um mit Samira geile Zk auszutauschen. Das Keuchen und Stöhnen ihrerseits war sicherlich übertrieben, machte mir aber nichts aus, ich bin es ja gewöhnt.

Wir wechselten noch zur Doggystyle. Nach dem Einführen konnte ich wieder ihren Schinken kneten. Wir kamen in einen guten Rhythmus. Leider musste ich kurze Zeit später spritzen. Das Auszucken war natürlich kein Problem.
            Überraschenderweise wurde ich von Samira gelobt. Kurzzeitig fühlte ich mich einen Kopf größer.
            Zum Schluss bekam ich von der gelernten Krankenschwester noch eine ca. 6 minütige Massage mit Creme´. Das kann sie gut. Sie hat zum Teil eine Technik drauf, das habe ich noch nicht erlebt.

Fazit:

Es war schöner Gf.6 mit Samira. Die Zungenküsse hätten nach meinen Geschmack tiefer und noch hemmungsloser sein dürfen. Bei einer Wiederholung ist da vielleicht noch mehr drin.
            Beim Franz. muss man sofort ihren Wichsdrang unterbinden, sonst kann der Spaß relativ schnell vorbei sein. Beim Poppen fallen mir keine Minuspunkte ein.
            Der Tittenfick war für mich mega-geil. Wenn ich nicht abgebrochen hätte, dann hätte ich vorzeitig spritzen müssen und auf das Ficken verzichten müssen.
            Die Massage konnte sich wirklich sehen lassen. Man kann Samira für Gf.6 empfehlen. Sie ist eine gute SDL, aber mit Sicherheit keine top SDL.

Eine Wiederholung kann ich mir langfristig gesehen gut vorstellen. Kurzfristig will ich aber andere Weiber beglücken.

Gruß an alle Gleitsportler

P.S. Samira ist, glaube ich, noch bis Sonntag verfügbar. Ich habe leider verpennt nach zu fragen.

Kommentar

DerMaster7 (06.01.2015), Lex (06.01.2015), Girlsucher (06.01.2015)
            Lädt...
            X