Die Bilder sind echt und aktuell, schöne gebräunte Haut (dunkler als auf den Fotos); Daniela spricht spanisch, italienisch und ein wenig Deutsch. Es wurde mir 50,- für 20 min inkl. F*** und Bl*** angeboten. Bei meiner Frage nach 40 min kam es dann leider zu einem Missverständnis, da sie annahm, ich wollte die Dauer für 50,- aushandeln. Diese Erkenntnis kam mir aber erst hinterher, als ich nach 20 min unverrichteter Dinge wieder ging. Ich weiß nicht, lag es an der Hitze, der spanischen Begleitmusik von Enrico Iglesias oder an ihrer samtig kühlen Haut und Art, jedenfalls ging heute bei mir nicht viel. Wie aus der Annonce bereits ersichtlich, wird Küssen und GF6 nicht angeboten (was mich als Liebhaber von beidem von einem Besuch hätte abhalten sollen), sie wollte auch von mir nicht an der M*** berührt werden. Ihr Handeinsatz war ziemlich mechanisch und mit wenig Gefühl (mein Vorhautbändchen schmerzt immer noch). Nur kurz währte auch das F*** in der Reiterstellung. Ich hatte den Eindruck, dass sie durch Anspannung der Beinmuskulatur ein gefühlvolles Eindringen zu verhindern wusste, was auf Grund der geschickt vorher durchgeführten "Gelierung" durchaus möglich gewesen wäre. Auf eine Darbietung ihrer Französisch-Kenntnisse verzichtete ich ganz. Nach gefühlten 10 min wurde mir zu verstehen gegeben, dass es eh keinen Zweck hat, woraufhin ich auch zügig Adios sagte.
Stichworte:
0152-02338315,
1.75m,
22 jahre jahre,
bayreuth,
busen 75b,
daniela,
exotisch,
figur kf 34,
kuscheln,
körperküs.,
mast.,