Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Nathalie

Nachdem diese Woche das Angebot in Hof sehr übersichtlich ist (Pfingstferien?, Temperaturen?), und mir der Sinn nach etwas Abwechslung stand, habe ich mir gedacht: heute abend gibt es einmal MILF. Nathalie ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen und auf den Fotos mit dem weißen Kleid sieht sie irgendwie niedlich aus. Die Suche im Internet hat nichts ergeben, also einmal das Standardprogramm zum Ausprobieren.

Die Wohnung sieht besser aus als die Umgebung vermuten läßt und würde auch für 3-4 Frauen ausreichen. Die Fotos von Nathalie sind einigermaßen aktuell, wobei die mit dem schwarzen Wasauchimmer der Wahrheit näher kommen. Die Figur ist wie auf den Fotos, also ca. KF 36/38, die Haut ist etwas dunkler und das Alter, na ja, einigen wir uns auf Mitte/Ende 30. Soweit wäre noch alles OK, ich will sie schließlich nicht heiraten. :)

Die Preise sind 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten für alles, was bei ihr unter Service aufgelistet ist. AV macht sie nicht, aber das steht auch nicht in der Liste. Also auch noch OK.

Angefangen mit ein bißchen Kuscheln, danach fragt sie mich, ob ich Französisch "mit" oder "ohne" möchte. "Ohne". "Das kostet aber 20 Euro extra". "Dann eben nicht". "Oder 10 Euro...". "Nein". Es geht mir nicht um die 20 (oder 10) Euro, aber wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es, wenn am Anfang mit "alles im Preis enthalten" geworben wird und danach ein aufpreispflichtige Extra nach dem anderen aufgezählt wird.

Also Französisch "mit", was sie gar nicht einmal schlecht gemacht hat (Französisch bei ihr habe ich mir gespart, dafür war einfach die Stimmung nicht da), Cowgirl und Missionar mit Abschluß. Ich würde nicht sagen, daß es Abzocke war, sie hat den ausgemachten Service schon so la la erfüllt. Es war eben klassisches 80er-Jahre-Laufhaus-Niveau. Rein, raus, fertig und wahrscheinlich hätte eine gute Video-Kassette mehr Spaß gemacht.

Technische Ausführung: 3
    Künstlerischer Ausdruck: 5

Gesamtnote: 4

Wiederholung: Nein. Dann doch lieber etwas Bewährtes.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (13.06.2014), dr ahab (12.06.2014), Gast2290 (12.06.2014), gumby (12.06.2014), Gast15204 (12.06.2014)
Lädt...
X