Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Trans Viktoria - NEU

Hallo an alle,

war heute kurzentschlossen und bei Viktoria! Die Bilder sind ja sehr ansprechend also nichts wie anrufen. Am Telefon nannte sie keine Preise und sagte nur wie lange sie heut da ist, erst auf mein Nachfragen ob es denn in 15 min gehen würde sagte sie ja. Also nichts von "wann möchtest du kommen?" oder sowas. Na egal, anschauen und informieren kann man sich ja.
    Bin also hin und war sehr angenehm überrascht was die Tür öffnete, ohne jeglichen Körperkontakt bat sich mich ins erste Zimmer nach der Haustür. Sie legte mir die Preise nahe, 1/2 h für 100 €, dabei franz. beidseitig, ficken einseitig...wer wen kann man sich aussuchen. 1h all incl. macht schlappe 260 €. Da sie recht bemüht war freundlich zu sein, aber auch null zeit vermittelte....kein hinsetzten, keinerlei anfassen (wie gesagt) obwohl sie meinte das ich sehr gepflegt bin....ich sagte sie sei sehr hübsch um zu versuchen das eis zu brechen. Leider war dem nicht so und sie meinte auch sehr schnell ich kann es mir ja überlegen und sie müsse jetzt was essen und so.
    Also wie gesagt, entweder war ich doch zu kurzfristig dort und sie hatte einfach noch kein mittag gemacht oder ich war vielleicht nicht ihr typ.

Fazit: Bemüht sich freundlich zu sein, dafür keinerlei Körperkontakt (nicht mal Hand geben). Hab sie erst beim rausgehen durch Eigeninitiative umarmt. Vielleicht stimmte die Chemie nicht oder ich kam gerade unpässlich so das ich das Gefühl hatte, es ist besser wieder zu gehen. Kann deshalb leider keine Auskunft über den Service machen. Probiert es aus, vielleicht kommt ihr zu nem besseren Zeitpunkt, hübsch ist sie allemal.

p.s. ich hatte vor Jahren meine erste und bis jetzt einzig ts in Plauen, ich hatte noch ein paar kilo mehr auf den rippen aber das hat sie alles nicht gestört, service war damals top, aussehen top, preis ok....leider hab ich sie nie mehr gesehen. Weis auch leider den Namen nicht mehr.
Lädt...
X