Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa
Ottostr. 11
95028 Hof
EG links bei Stern (separater Eingang)
0151-66932295
Bis 14.06.14 in Hof!

MELISSA

Sie ist bereit Dir deine süßesten Fantasien zu erfüllen!
Erlebe die heißesten Momente mit dieser bezaubernden Frau!

0151-66932295

Service:
GV, 69, Franz., KB
Allgmn. Erot. Massage, HE, FE

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Melissa Keine Wiederholung

Hallo liebe Leute,

war heute bei Melissa.

Location war in Ordnung. Dusche wurde angeboten. Leider wurde bei dieser Hitze kein Getränk angeboten, machte aber nichts, ich hatte selbst was dabei.

Sie schaut fast wie auf den Bildern aus. Sie hat momentan kürzere Haare und sie hat jetzt vor allem einen größeren Busen.

Abgesprochen waren, bereits vorab per Telefon und dann nochmals in der Wohnung, 40 Minuten mit mehrfacher Entspannung, Zungenküsse, FOmA für 100 Euronen.

Zungenküsse gab es gar nicht. Höchstens ein zartes Küssen auf den Mund. FOmA wurde eingehalten und sie bläst auch ganz gut.

Leider ist sie ziemlich kühl und geht nicht richtig mit. Nach 20, maximal 25 Minuten wurde dann von ihr behauptet, dass meine 40 Minuten um wären.
    Hab versucht zu erklären wann ich in die Wohnung gekommen bin und was eigentlich ausgemacht war. Keine Chance. Sie hat mich abblitzen lassen.

Wiederholung von meiner Seite 0,00 %.

Werde zukünftig lieber keine neuen Frauen ausprobieren sondern mich auf altbewährte, bereits von mir als sehr gut erkannte Frauen in dieser Branche konzentrieren.
    Da fahre ich besser und bekomme für mein gutes Geld auch was vernünftiges geboten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moraltheologe (09.06.2014), dr ahab (08.06.2014), hjo (08.06.2014), Hoftester (08.06.2014)

Nur der Vollständigkeit halber: in Regensburg hat sie einen besseren Eindruck hinterlassen:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...nsburg-Melissa

Vielleicht bekommen ihr die hochsommerlichen Temperaturen in Hof nicht(?).
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von hoffan Beitrag anzeigen
      Zungenküsse gab es gar nicht. Höchstens ein zartes Küssen auf den Mund.
      Ja, leider sind offenbar die ZK mit dem Namenswechsel verschwunden.
      Finde ich auch sehr schade.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Gab es denn die vorher
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Sie schaut fast wie auf den Bildern aus. Sie hat momentan kürzere Haare und sie hat jetzt vor allem einen größeren Busen.
          Wie ist der dann jetzt? Noch natürlich oder Extrem-Silikon? Und wie viel kürzer sind die Haare?
          Ich überlege nämlich, nach dem positiven Regensburger Bericht vielleicht noch einen dritten Test durchzuführen. Vielleicht, wenn es gegen Ende der Woche nicht mehr so heiß draußen ist.

Kommentar

Hallo liebe Leute,

Werde zukünftig lieber keine neuen Frauen ausprobieren sondern mich auf altbewährte, bereits von mir als sehr gut erkannte Frauen in dieser Branche konzentrieren.

Da fahre ich besser und bekomme für mein gutes Geld auch was vernünftiges geboten.
            Geb ich dir recht.

Aber oft ziehen dann die Damen mit denen man persönlich gute Erfahrung gemacht hat weiter,oder es lockt dann doch das neue...

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Gab es denn die vorher
              Ja
              (Truman Capote)

Kommentar

Gibt es zu ihrer früheren, küssenden Existenz unter anderem Namen auch Berichte?

Kommentar

Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
                  Gibt es zu ihrer früheren, küssenden Existenz unter anderem Namen auch Berichte?
                  Ja, gibt es.
                  Such einfach mal nach Maria.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Ach, die ist das! Na bei der war ich doch selbst schon mal

Die Erfahrung mit dem Zeitdruck hab ich dann auch schon machen dürfen, musste damals mittendrin nachbuchen, was sich aber auch gelohnt hat.

Kommentar

Finde ich auch sehr schade.
                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Gab es denn die vorher
                      Ja

Besser Sie werden aus dem Profil gelöscht, als später nicht eingehalten.
                      Ehrlichkeit ist viel besser!!!
                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Lädt...
                      X