Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mirela Nürnberg besuchbar

    Servus Gemeinde
    Nachdem ich heute Geld verbrant habe eine WARNUNG vor gewisser Dame
    Nachdem ich heute beim stöpern auf Mirela gestoßen bin da u. die Bilder meinem beute Schema entsprachen gleich mal angerufen u. gefragt ob ein treffen möglich währe. Antwort ja ist möglich sie ist in einem Hotel in Nbg soll nur wenn ich am Hotel bin nochmal anrufen da teilt sie mir die Zimmer Nr mit. Kleiderwunsch geäußert kein Problem hat sie dabei: Nach Service gefragt von A bis Z macht sie alles(FO-mehrmals GF in der Std- Dogy bzw Zk) Uhrzeit gleich fix gemacht u. nach Nbg gedüßt. Am Hotel angekommen angerufen Antwort Sie ist noch in der Stadt ich soll in einer halben Std nochmal anrufen. Nach einer 1/2Std wieder angerufen ich soll auf Zimmer 501 kommen. Beim betreten vom Zimmer stand sie im Handtuch gehüllt vor mir was leider mein Pech war da ihre rießen Brüste ihre wahre Kf von 40-42 statt 36-38 wie angegeben schön verduschte...Kurz finaz geklärt u. ab in die Dusche anschließend Sie nachdem sie wieder aus Bad kam sah ich erst ihre wahres Körper Volumen. Meinen Kleiderwunsch wieder geäußert Antwort hat sie nicht dabei steh eh mehr auf weiß..Zum Akt: Viel Handarbeit u. Conti drüber Fo ist ja in By verboten kam von ihr. Geblasen hat sie trotzdem nicht. In die Miso übergegangen da lag sie wie ein Brett Zk war auch nicht nur ein leichtes gezüngel von ihr. Bei der frage nach Dogy kam die Antwort macht sie nicht. Auf einmal meinte sie ich soll langsam machen ich wieso? Antwort es gibt nur eine Runde in der Std. Da reichte es mir dann endgüldig. Saft auf ihren Brüsten endladen u. nach ca 15min bzw 130 Euronen weniger im Geldbeutel wieder auf der Str gewessen
    Fazit:
    Viel Handarbeit- Franz. u. Dogy warn gar nicht- Zk war nur ein gezüngel von ihr- Kf stimmen nicht/ 2-3 Nr größer/ Bilder bearbeitet- Kleider wünsche wurden nicht berügsichtigt- Bett war sch...
    Leute spart euch das Geld
Stichworte:
Lädt...
X