Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Viktoria - Sehr komisches Date

    Bin auf die Anzeigedaten von der Griechin Viktoria gekommen und hab mir gedacht: Na was für ein Schnuckelchen. Fährst mal hin! Hätt's sein lassen sollen.

    Kurzum: die Location ist schon mal Mega abgefuckt. Nachdem ich kurz vorher am Telefon von ihr erfahren habe dass sie da ist (recht angenehme Stimme), klingelte ich an der Tür und sie machte auf. Okay, sie ist das Mädel auf dem Bild, und auch die Proportionen und das Alter passen, aber die Fotos sind meeeega-vorteilhaft für sie!! In echt ist sie eher struwwelig (Locken), weniger sexy. Es war zumindest kein No Go. Leider war sie nett und ich hatte Druck und war zu faul woanders hinzufahren - das ist dann immer eine Scheiß Situation wenn sich der Kopf ausschaltet. Wir mussten übrigens durch die Bude, wo ihre abgefuckte Kollegin gerade rauchend im Bett (!) eine Pizza verdrückt hat. Pizza a la Marlboro, sozusagen. Kali orexi, wie der Grieche sagt! Guten Appetit!

    Kurzes Stichpunktartiges Feedback:
    - Sie hat sich geduscht, löblich. Ich selber kam grad vom Fitnessstudio und brauchte deshalb nicht ins Bad.
    - Preis Fifty4Thirty, wollte mich sanft aber bestimmt dazu bringen, eine Stunde zu machen ("muss morgen den Vermieter bezahlen"), bin froh dass ich's nicht gemacht hab
    - es war FOmA inkludiert (was sie mir halb-geheim mit Zeichensprache signalisierte, so als ob die Kollegin im Zimmer nebenan das nicht mitbekommen dürfte oder das Zimmer verwanzt wäre - seltsam)
    - als sie kam und sich auszog, musste ich feststellen dass sie einen komischen Körper hat. Gute Titten, aber sehr dünn untenrum, irgendwie seltsam. Das Licht wurde auch vorher gedimmt, vielleicht sollte ich einiges gar nicht so gut sehen?
    - Blasen war mittelmäßig,"sie hat sich bemüht"
    - Mir ist aufgrund der Gesamtsituation die Lust vergangen. Hab sie auch nicht mal mehr untenrum angefasst, geschweige denn gepoppt. Irgendwie wurde mir etwas eklig, drum hab ich mir einen blasen lassen und dann in Ihren Mund gewichst.

    Und jetzt der Hammer, Achtung anschnallen: kein frisches Laken oder Handtuch auf dem Bett, sondern nur die Matratze selber mit rotem Spannbetttuch (von Anno dazumal). Und als ich ihr die Soße in den Mund gepumpt hab, und sie das ganze ins Zewa spucken wollte, ist die ganze Soße am Zewa vorbei auf das Bett gelaufen. => ICH WÜNSCHE MEINEN NACHSTECHERN VIEL SPASS AUF DER MATRATZE, SCHÖNEN GRUSS VON MEINEN NACHKOMMEN!! ... und möchte im Nachhinein gar nicht drüber nachdenken oder im Entferntesten erinnert werden, was da evtl vor mir schon passiert ist.

    Da passt mein Thread im OffTopic mal wieder wie die Faust aufs Auge (Reinfallquote bei Huren...). Als ob ich's mittlerweile selber nicht besser wissen müsste...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (06.06.2014), amigo1 (06.06.2014), Der Tom (05.06.2014), KurtKuschel (05.06.2014), SkateriderG (04.06.2014), good4you (04.06.2014), delloslegov (04.06.2014), Sagarov (03.06.2014)

    #2
    Erwartungen an diese Location?

    Hast du dir den Bunker dahinten im Hof schon mal bei Tageslicht angeschaut?
    Ich hätte da gar nichts anderes erwartet.

    Und dein bisschen Altherrensaft auf den Laken, mei, das trocknet doch wieder
    also da gibt es auch schlimmeres, z.B. braune Bremsspuren.
    Nimm einfach beim nächsten Mal selber ein Laken mit dahin, wenn du empfindlich bist.

    Ich weiß ja nicht ob das da immer noch so ist, aber als ich das Haus mal anschaute
    vor einiger Zeit wurde gerade das Nebenhaus (rechts von der Toreinfahrt, steht im rechten Winkel zum Fickbunker ) grundsaniert.

    In den leeren Fensterhöhlen lümmelten sich ein paar Zigeunerbengel
    und glotzten völlig unverfroren in die nahen Fenster der Verrichtungszimmer im angrenzenden Nebenhaus.
    Ob die Buben da ihre Schnecken bewachten, sich Wichsvorlagen holten oder beides, oder für MDH drehten, jedenfalls fände ich das störender als ein paar Wichsflecken.

    Bei anderen Häusern gibt es evtl ein frisches Handtuch auf die Matratze aber meist deckt das auch nicht alles ab und man fickt drüber raus.
    Das komplette Laken wird jedenfalls in der Regel auch nicht nach jedem Kunden gewechselt.

    Ausnahme war mal das Hauspüffchen in der Senefelder ..schon lange geschlossen.

    Als Ficksportler darf man da nicht so zimperlich sein.
    Wenn du dich in einen Bus, die Bahn oder ins Kino setzt, was meinst du haben da die Polster schon abgekriegt ..

    Was du mit dem "dünn untenrum" sagen wolltest und "eklig "ist mir auch nicht recht klar - wars evtl ein Komplettumbau, bzw. Vermutung desselben ? Manche Mädchen haben auch einfach sehr schmale Becken.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (06.06.2014)

      #3
      Pfui Teufel....

      @weltstar:
      Ich kann dich sehr gut verstehen und würde mich auch vor so einem versifften Laken ekeln. Dafür ist die Adresse aber bekannt…, runtergekommene Buden, abgewirtschaftet und dreckig. Dort bringen mich keine 10 Pferde mehr hin…

      Aber für manche Menschen ist ein bisschen Voyeurismus ist natürlich unangenehmer und viel schrecklicher als ein vollgewichstes und versifftes Bettlaken bzw. Matratze, klar ist gut nachvollziehbar…!?!?!?
      Wenn einen alte Spermaflecken schon nicht stören, sollte man sich dann aber wegen ein paar Bremsspuren auch nicht so anstellen…????

      Kommentar


        #4
        Zitat von good4you Beitrag anzeigen
        @weltstar:
        Ich kann dich sehr gut verstehen und würde mich auch vor so einem versifften Laken ekeln. Dafür ist die Adresse aber bekannt…, runtergekommene Buden, abgewirtschaftet und dreckig. Dort bringen mich keine 10 Pferde mehr hin…

        Aber für manche Menschen ist ein bisschen Voyeurismus ist natürlich unangenehmer und viel schrecklicher als ein vollgewichstes und versifftes Bettlaken bzw. Matratze, klar ist gut nachvollziehbar…!?!?!?
        Wenn einen alte Spermaflecken schon nicht stören, sollte man sich dann aber wegen ein paar Bremsspuren auch nicht so anstellen…????
        Immerhin hat das Bettlaken was gutes: Du hast wieder einmal eine Gelegenheit
        zum Dummschwätzen ohne die Location zu kennen und kannst deine Bremsspuren hier hinterlassen.

        Und wenn du tatsächlich einmal richtig gelesen hättest
        (lesen scheint so eine Schwäche bei dir zu sein, wie schon öfter bemerkt) :

        Der Berichter hat das Bettlaken selber vollgesifft.
        Der Rest ist reine Vermutung.

        Aber vielleicht ekelst du dich ja auch vor deiner eigenen Wichse und gehst deshalb nie zum Ficken sondern nur
        ins Forum, dein dauerndes Gelaber deutet darauf hin.
        Falls du doch einmal im Jahr zu Ficken gehen solltest, filme ich dich dabei gerne. Da es dich ja nicht stört.

        Den 1 Minuten Clip stellen wir dann auf Youtube, damit alle wissen, wie man es nicht macht und ein bisschen was zu Lachen haben. Laken gibts gratis.

        Kommentar


          #5
          wer die SuFu beherrscht....

          ich habe hier auch schon so meine Erfahrung gemacht...

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Obere-Kanalstr

          Kommentar

          Lädt...
          X