Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
Voltastr. 74
90459 Nürnberg
EG Beauty Studio
0176-84408494
NEU NEU NEU im Yoyo Team
LISA aus Thailand
Zum 1. Mal da!

Alter: 29 Jahre
BH-Größe: 80C
KF: 36
Körper-Göße: 160cm
Intimbehaarung: teilrasiert


TOP Asia-Girl kann super massieren!!

0176-84408494
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lisa (bei Yoyo, Voltastr. 74)

    Eigentlich wollte ich heute zu Yoyo (Voltastr. 74, Nürnberg), aber Yoyo sagte, sie massiere nur noch, habe aber eine ganz tolle Frau bei sich. (Früher habe ich dort einige Male Miko besucht.)

    Lisa ist ein stämmiges Prachtweib mit schönen großen Brüsten. Die obigen Altersangaben sind allerdings untertrieben. Sie ist bestimmt 30++, hat aber eine schöne glatte makellose Haut, die man gern streichelt. Sie ist freundlich, fröhlich, herzlich. Sex macht ihr Spaß. Auch ZK. Wir gaben uns zunächst einer ausgiebigen ZK-"Orgie" hin. Dann widmete ich mich saugend und leckend ihren köstlichen Brüsten. Darauf folgte ausführliches Kuscheln und Schmusen. Lisa erwies sich als kundige Bläserin, und als ich ihre wohlriechende kleine Mumu leckte, bereitete ihr das sichtlich Vergnügen. Zum Abschluss zelebrierten wir erst eine Missio, dann ritt sie mich zum lustvollen Ende.

    Der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch.

    PS: 30 Min. / 80 Euro.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (08.09.2016), Massage-Möger (08.06.2014), KurtKuschel (05.06.2014), delloslegov (04.06.2014)
Lädt...
X