Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ana bei Diamant Massage ,Himmlische Massage

    Hallo Zusammen,
    zuerst wollte ich mich an alle Mitglieder des Forums bedanken,in denen ich Dank der vielen positiven
    Berichten über Diamantmassage auf Ana gestoßen bin.Bis zu dem Zeitpunkt hat mich das Forum wenig interessiert und ich bin auch nicht der Typ gewesen,der gerne liest oder schreibt.
    Aufgrund vorheriger negativer Erfahrung,habe ich einfach nach Empfehlungen gesucht,was sich auch zu 100%
    gelohnt hat,dafür nochmal Vielen dank an euch!!!
    Ich war letzten Samstags zum Wiederholtem mal bei Ana,diesmal habe ich aus zeitlichen Gründen nur 60 Min
    (gemischte) Massage für 100 Euro genommen,sonst immer 90 Min für 150 Euro,was ich nur mehr als Empfehlen kann!Mann kann einfach besser Entspannen und die längere Massagezeit noch Intensiver genießen,
    außerdem beinhaltet die 90 minütige Massage hocherotischen Duschspaß mit Ana bei dem das Happy End ebenfalls nicht zu kurz kommt des weiterem dann noch die traumhafte Köpf-und Gesichtsmassage als Abschluss nach der Spannung sorgen für vollständiges Wohlbefinden.Einfach der Pure Wahsinn!
    Die ganze Massage bei Ihr ist wie ein Spiel zwischen Entspannung und Erotik.Die Massage beginnt Sie sehr
    einfühlsam und zärtlich von Kopf bis zum Fuß mit Ihren gekonnten und professionellen Griffen,dann setzt Sie auf einmal Ihren vollen Körpereinsatz ein und gleitet bis die Erregung fast den Höhepunkt erreicht hat,dann setzt Sie wieder Ihre Hände ein,massiert Intensiv meinen Po und zwischen meinen Schenkeln.Dann flüstert Sie leise in mein Ohr:"Bitte umdrehen" und die Vorderseite würd auf gleiche Art und Weise bearbeitet,bis zum Abschluss den ein richtiger Gentleman für sich behält,einfach nur Geil und so Intensiv bis ich explodiere.
    Von dem Studio selbst brauche ich nicht so viel berichten,den das was bereits berichtet wurde trifft alles zu,
    sehr geplegt und geschmackvoll eingerichtet.
    Ana selber ist mein Massage-Engel,sehr hübsch,nett und natürlich ohne künstlichen Einsatz und dezent geschminkt,was ich auch bei Frauen bevorzuge.
    Ihre Grünen Augen zu den schwarzen Haaren finde ich extrem anziehend.
    Im Vergleich zu dem leztem Besuch bei Ihr,hat Sie auch ziemlich abgenommen,was ihr auch gut steht!
    Ich kann Sie nur mehr als Empfehlen,kein Zeitdruck,nette Unterhaltung und eine Massage bei Ihr ist einfach
    pure Entspannung und Erotik,man kann fast sagen besser als der Sex!
    Ich finde das die Leistung der Dame einfach Anerkennung braucht!

    Wiederholungsfaktor mehr als 100 %
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.04.2017, 09:47. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (08.06.2014), Sodapop (04.06.2014), badgai36 (03.06.2014)

    #2
    Ana bei Diamant Massage - Licht und Schatten

    Liebe Freunde gepflegter Sinnlichkeit,

    ich hatte heute das Vergnügen mit Ana. Sehr vorteilhaft war, dass ich recht kurzfristig einen Termin bekommen habe. Über das Anwesen selbst (sehr nett das "Schaufenster") wurde ja schon einiges berichtet. Ich wurde freundlich von Ana begrüßt und fand das Interieur sehr angenehm. Die Bilder von der Dame in der digitalen Anzeige verhießen - das muss ich an dieser Stelle sagen - leider etwas mehr.
    Nach obligatorischem Getränk und Absprachen über den Preis (100460) gönnte ich mir eine kleine Dusche. Das Badezimmer ist groß genug (warum steht eigentlich in allen Etablissements nur die eine Duschgelmarke F* for men??) und ich war auch schnell fertig.

    Zurück im Zimmer erhielt ich die Anweisung, mich auf den Bauch zu legen, die ich auch brav befolgte. Sie war sehr einfühlsam in den ersten Streicheleinheiten - sehr schön mit en Fingerspitzen und immer mal wieder auch kurz von hinten am Gemächt vorbeigesurft. Mit der Zeit wurde es dann kräftiger und ich lag geschätzt die erste halbe Stunde entspannt auf dem Bauch. Es ist für mich als Tantra-Verwöhntem natürlich klar, dass z.B. Tarisha oder die Tantra-Insel eine ganz andere Hausnummer sind (natürlich auch preislich!). Deswegen hatte ich eigentlich nicht so hohe Erwartungen. Ana setzte immer wieder ihre schönen Brüste mit ein, die allerdings - und das hat mich wirklich abgetörnt - seltsam kalt waren. Bei der Menge Öl, die sie verwendet hat, war das aber ein interessanter Flutschi-Effekt. Bei der B2B-Massage bemerkte ich leider auch einige stoppelige Bereiche ihres Körpers (Oberschenkel), so dass statt des gewünschten Samt- eher ein Peeling-Effekt spürbar war. Trotzdem möche ich die Massiererei nicht schlechtreden. Es war gutes Handwerk. Gelegentlich strömte mir leider auch der Duft von kaltem Zigarettenrauch entgegen, und an dieser Stelle möcht ich doch auch anmerken, dass - auch wenn kein OV angeboten wird - ein frischer Mundgeruch auch bei einer Massage reizvoll ist. Nach einer gefühlten halben Stunde ging es auf den Rücken. Auch hier dasselbe wie bei der Rückseite inklusive des Einsatzes der festen (aber leider immer noch kalten) Glocken. Habe ich schon die Musik erwähnt? Also, mir ist da sanftes Meeresrauschen oder Meditationsmusik lieber als Balladen und Hits der 80er a la "Time To Say Goodbye" (aber vielleicht hat sie sich bei meinem Anblick gedacht, dass das für mich passen würde )
    Wo sie aber wirklich gefühlvoll und geduldig war, war bei der HE.
    Ich habe ja durch die verschiedenen abtörnenden Elemente (Stachelhaut, Musik, Zigarettenrauchrelikte) gar nicht mehr daran gedacht, dass es noch einen Höhepunkt geben könnte, aber hier hat sie mit viel Geduld und Fingerspiel (soll ich es "Edelwichsen" nennen?) ordentlich Spannung aufgebaut, die sich dann auch explosionsartig entlud ("Ist dir jetzt auch etwas ins Gesicht gegangen?"). Das hat mich dann alles Negative vorher vergessen lassen. Das Abschlusskuscheln, dass ich von Tarisha oder Tantra-Insel gewöhnt war, gab es auch nicht, aber das war nicht so schlimm, weil Ana, so freundlich sie auch sein mag, optisch nicht so mein Fall ist.
    Ich habe die Stunde sehr genossen, das Körpergefühl war gut, aber es gibt eben gewisse Abstriche. Die "Köpf- und Gesichtsmassage", die mein Vorgänger aus dem Jahr 2014 unfreiwilligerweise lustig erwähnte, gab es bei mir nicht - muss ich sagen: "Zum Glück?"

    Kommentar


      #3
      Danke für Deinen guten und ausführlichen Bericht.
      In den meisten Punkten gebe ich Dir recht. Deckt sich ziemlich genau mit meinen Erfahrungen mit Anna, auch wenn ich schon lange nicht mehr bei ihr war ... Passt aber zu früher.

      Hast Du über Tarisha hier im Forum berichtet? Wusste gar nicht, dass es die noch gibt (Die sind in der Roritzer, oder?)

      Gerne mehr und und bis bald ;-)
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Vorgängerberichte ...

        ... von 2011 bis 2014
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Lädt...
        X