Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Aleny 4 You

    Hallo !

    ... das ganze WE war ich schon so spitz ...

    Mir war nach einem ausgedehnten Spanisch, eventuell mit GB. Ich hatte auch keinen Bock wie einige Kollegen vor mir in's Klo zu greifen und so verliess ich mich wieder auf meinen (Tigerhai-) instinkt und blieb mit meinen Ansprüchen bodenständig ( und trotzdem "nahrhaft" ), diesmal also eine kleine Chubby.

    Gut, ich machte die Aleny ausfindig und sie schien mir für mein Vorhaben eine Option zu sein. Kurz angerufen, die Stunde für 100,- , Termin ausgemacht und hin.

    Aleny war grad eingezogen, sie war noch am "Einrichten". Kurzer netter Smalltalk und Abflug in's Bad. Minuspunkt - keine Handtücher. Sie bot mir eins von sich an, geklärt.

    Nach mir ging sie in's Bad, wollte sich nochmal frisch machen und'n Paar Haare abrasieren ( wozu, will eh nicht poppen ). Ich sass derweil auf'm Bett und wartete.

    Als sie zurückkam setzte sie sich zu mir, lächelte mich an ... "Stell Dich doch vor mich !" Schwupps , hatte sie mich im Mund.

    ... und das machte sie sehr wirkungsvoll , ich war sowieso geladen, und mein Rohr stand z.z. Sie hatte mich tatsächlich ruckzuck kurz vor'm Orgasmus , obwohl ich mich sonst sehr gut beherrschen kann ... aber gegen ihr EIERLECKEN kam mein Wille kaum an...

    Also war schneller Wechsel in die Horizontale angesagt, ich kam kurz runter und dann ... ging das teuflische EL weiter. Ich musste sie ausbremsen und um's Öl bitten ...

    Ja, und dann hatte ich das Heft des Handelns in der Hand . Ich verlustierte mich im wahrsten Sinne des Wortes an ihrem Busen, bis kurz vor'm Orgasmus, Pause, Neustart, immer wieder...

    ... Feuerwerk - alles zwischen Hals und Brüste . "Das war viel..." Und ich denke "Sparst Dir das Haarewaschen" und sage "Jetzt möcht' ich 'n Kaffee. Rauchen wir eine?" "Bekommst Du, machen wir."

    Gesagt, getan ... noch'n schöner Schwatz zum Abschluss und noch eine geraucht ... und noch eine ...

    Die Aleny behalte ich im Auge, also ihr El kombiniert mit einer russischen Massage und finalem Tittenfick - DAS mache ich irgendwann. Dann aber mit halbvollem Magazin .

    Gruss N.
    Zuletzt geändert von ZADO; 01.06.2014, 16:50.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceman1900 (28.10.2014), edgar.vibeau (14.08.2014), SkateriderG (02.06.2014), Lex (02.06.2014), delloslegov (02.06.2014)

    #2
    Nürnberg - Aleny

    Hallo !

    Nachdem mein erster Besuch bei Aleny recht befriedigend war und ich von ihrer neuen Wohnung erfuhr hab' ich vorgestern erneut ein Treffen mit ihr anberaumt, also heute 10:00.

    "Tagesjungfrau" und "früher Vogel" hin oder her - ich spritz' am liebsten vormittags ab, so ist das.

    Nun denn, ich war 5 Min. zu früh und so haben wir uns vorm Haus getroffen, sie war mal kurz über die Strasse. Auch gut, jetzt weiss ich schonmal wo der Eingang ist , nämlich hinten.

    Gut, 'rein in die Wohnung. Es ist relativ geräumig, nicht so'ne Hütte wie in der Stephanstr.

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Ich weiss ja, dass A. Bitterschokolade mit Pfefferminz mag und so hab' ich ihr natürlich welche mitgebracht - und sie freute sich.

    " Na, was machen wir heute ? " " Wir fangen mal mit franz. an, dann sag' ich Dir was ich so mag und zum Schluss spanisch." " Gut. "

    Nochmal schnell ins Bad und dann ab zu ihr auf's Bett - die Wand hat übrigens kleine Spiegel ...

    A. hat mich mit wechselnder Tiefe sanft hart geblasen, ihre Hand zog ich vorsichtig weg und führte sie an meinen Beutel - sie begriff sofort und massierte meine Hoden während der Pausen, es war also ein Wechsel, "pfählte" sie ihren Kopf war die Hand weg, zog sie den Kopf 'runter massierte sie.

    Hu, geil...

    " Stop mal ."- " Warum, spritz' einfach in meinen Mund !" - " Nee, zieh' mich noch mehr auf ! "

    Und so nahm sie das von mir mitgebrachte Sanddorn-Pflegeöl , tropfte etwas auf meinen Phallus und etwas auf ihre Hände, dann begann die sogenannte Lingammassage...

    ... soll heissen, ich leitete sie bei der Grifftechnik an, sie begriff schnell. Es war angenehm, ich kam etwas runter, etwas...

    Ich umkurve ja gerne in Endlosschleife den P.o.n.R. ... also Spannung wieder hochfahren ...

    " Stört's Dich wenn Du das Öl im Mund hast?" - " Nö." - " Blas' bitte nochmal ... "

    Schwupp, wieder war er im Mund . Und die Zunge, die kam jetzt auch zum Einsatz. Wanderte von der Spitze den Schaft 'runter, verharrte kurz, glitt dann unter meinen Beutel - A. "wog" mit der Zunge meine Hoden - ouu !

    " Sind die voll ? " - " Halb ... , jetzt leg' Dich doch mal bitte auf'n Rücken ... so rum, dass ich Dich im Spiegel seh' ..."

    Kavaliersschmerzen.

    " Kannst fester drücken ! " - und so rutschte mein Phall in diesem öligen Polster hin und her bis ich's nicht mehr halten wollte und nicht gerade leise abspritzte ...

    " Ha, halbvoll, was erzählst Du ? " - " War gefühlt halbvoll ... "

    ( Eine schöne Halskette hab' ich abgelegt .)

    ------------------------------------------------------------------------------

    Tja, seit der Action mit der Tanita letztes Jahr bei den Lustengeln habe ich eine Schwäche für kleine, leicht mollige. Denke, sie machen richtig Punkte mit ihrem unkomplizierten Service. Chemie vorausgesetzt, wissen wir ja.

    Ist jetzt länger geworden als ich dachte, aber berechtigt.


    Gruss N.

    P.S.: Achso, 100 warn's für die Stunde.
    Zuletzt geändert von ZADO; 10.08.2014, 15:27. Grund: Preis
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stechmuecke (05.11.2014), iceman1900 (28.10.2014), LeckMaster (11.08.2014), delloslegov (10.08.2014)
    Lädt...
    X