Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Süße Kindfrau Thai Lisa

Die Bilder hatten mich angelockt, die Optik hat auch voll überzeugt. Aber der Rest unterirdisch, hat das Ziel als Liebesdienerin komplett verfehlt. War sehr genervt und unmotiviert. Zum Glück nur 50 Euro verbrannt.
    Zuletzt geändert von topster69; 30.05.2014, 10:56.

War am 07.06.14 dort vorstellig.

Süße Maus, Bilder passen. Da ist sie auch sehr gut Geschminkt,aber auch ohne die viele Schminke topp!

Sie war sehr quirlig,hab mich dann führ eine andere Entschieden die eine bessere Austrahlung für mich persönlich hatte.

Location mitten im Ort gut zufinden .

Salon 28 heißt der Laden.

Renovierungsbedürftiges Haus.

Zimmer schön eingerichtet und sauber und Haus bei der Pfingsthitze (30 Grad im Schatten angenehm kühl).
    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 09.06.2014, 23:05. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
      Sie war sehr quirlig,hab mich dann führ eine andere Entschieden die eine bessere Austrahlung für mich persönlich hatte.
      Möchtest du über die auch was schreiben, oder nur über die, gegen
      die du dich entschieden hast
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        ts ts ts
        lese ich da einen kleinen Tadel heraus

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Es war die Emi die sich auch oft in Stuttgart und Nürnberg aufhält. Denke es war ihr letzter oder vorletzter Tag dort, da die Anzeige nun offline ist.....

Wenn ich das Mädel wieder finde im Forum schreib ich auch was gerne dazu.

Habe mich bis jetz einmal bei einem Bericht ohne Foto vertan und den Bericht geschrieben und es war dann nicht die SDL aus der Anzeige (ein andere Forenuser wies mich darauf hin). Ich hatte nur den Namen der SDL zu Hand,ohne Anzeige.

Daher schreib ich erst den Bericht wenn ich eine Anzeige verlinken kann.

Kannst mich ja informieren bayreutsucher wenn du sieh vor mir endeckst. Berich folgt dann versprochen.

Emi´s Performance war gut. Soviel ist schon mal zu berichten.

Kommentar

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-5787331.html

Das ist die Dame wofür ich mich dann entschieden habe.

Mein Bericht zu der Dame!:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...279#post463279
            Zuletzt geändert von PatundPatachon; 05.08.2014, 12:51.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bayreuthsucher (05.08.2014)

Thais

... ich weiß man kann es nicht pauschalieren, aber ich war mal gerne bei Thais. inzwischen nehme ich Abstand. Entweder sind die Preise überzogen und/oder der Service schlecht. Vor ca. 2 Monaten war ich mal im Salon 28, konnte die Stunde immerhin auf 130 pflöcke runterhandeln, dann noch nebenbei erwähnt das ich aber 2x kommen möchte, sagte sie im ernst das nur 1x dabei ist. habe dann spaßhalber weiterverhandelt und sie hat genervt zu 2x zugestimmt. dann bin ich gegangen, denn das Ende war mir da bereits klar, da kann nix gscheits rauskommen. dann als ich gehen wollte, fragte sich noch nach warum ich gehe und woran es gelegen hat. ich sparte mir den kommentar. als ich zur türe raus war hörte ich dann anscheinend die puffmutter noch mit ihr laut diskutieren, warum wohl ein potenzieller freier abgesprungen ist. das sagt denke ich alles!

kissinger

Kommentar

Zitat von kissinger Beitrag anzeigen
                hörte ich dann anscheinend die puffmutter noch mit ihr laut diskutieren, warum wohl ein potenzieller freier abgesprungen ist. das sagt denke ich alles!

kissinger
                stimmt, die Puffmutter hielt ihr vor, warum sie dich nicht eher rausgeworfen hat.

Kommentar

bayreuthsucher (08.08.2014), Zunge39 (08.08.2014)

Zwischenruf

... ich weiß man kann es nicht pauschalieren, aber ich war mal gerne bei Thais. inzwischen nehme ich Abstand.
                  dann lass es doch auch, hier geht es um Thai Lisa und nicht um Allgemeines.

VG Bastian
                  Moderator

Kommentar

Florindo (09.08.2014), bayreuthsucher (08.08.2014), Bangboombang (08.08.2014)

touché ...

stimmt, ich kann nichts zu Thai Lisa im Speziellen sagen, sie arbeitet aber auch im Salon 28 (Obere Str. 28). Wollte damit nur eine Trendanalogie zur Location aufzeigen, oftmals liegt es nämlich schon auch an der Örtlichkeit. Aber auch hier gilt, keine Pauschalierung zu Thai Lisa. Die Wahrscheinlichkeit bei einer (nach meiner Meinung) weniger guten Location auf die Nase zu fallen ist höher als umgekehrt. Meine Meinung.

kissinger

Kommentar

Die Wahrscheinlichkeit bei einer (nach meiner Meinung) weniger guten Location auf die Nase zu fallen ist höher als umgekehrt.
                      kissinger
                      Stimme ich zu. Die Location, wie auch die Führung durch die Puffmutter machen viel aus.

Ob es eine gute Adresse ist oder nicht.

Eine Adresse die nur Reinfälle produziert die hier im Forum dann nachzulesen sind bessert sich in der Regel nicht.

Kommentar

Lädt...
                      X