Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Fitnessmodell Dia

Ein Satz mit x das war wohl nix !!!!! 60€ für 20 Minuten für GV zk und fo ! Dusche angeboten und sie selber hat nach mir auch geduscht , im stehen geknutscht war ja noch ganz ok dann aufs Bett hab sie ein wenig geleckt , sie ist intim gepierct und ganz glatt rasiert Vagina ist sehr ausgeprägt, nach kurzer zeit hat sie sich weg gedreht und zu Blasen angefangen . Das war mehr ein Trauerspiel als Blasen !!! Sie hat es geschafft mit so wenig Druck zu Blasen das meine Vorhaut nicht mal zurück ging ! Hab sie dann selber zurückgezogen und nach ein paar Sekunden machte sie gleich den Gummi drauf ! Ich war nicht mal 10 Minuten mit ihr in der Kiste kam schon der Mega abtörner Satz ^ zeit ist gleich um ^ dann ging garnichts mehr !!!! Es war von ihr aus alles so lustlos , hab dann den Gummi runter gemacht und mit ach und krach auf ein von ihr bereit gelegtes zewa gewichst !!!! Eigentlich hab ich 60€ bezahlt für 2 zungenküsse kurz lecken 2Minuten Gefühlloses Geblase ohne Druck und selber machen und sie dabei anschauen !! GV kam nicht zustande ! Wiederholung 0% lg Beginner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (30.05.2014)

hört sich nun gar nicht nach der dia an, die ich in erinnerung habe

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Dia-

war bei meinen besuchen immer zufrieden, ihre blaskünste waren m.E. gut :)
    mir wurde sie im laufe der zeit zu muskulös und daher hab ich sie nicht mehr besucht.

vg
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

die "kleine" werkelt z.Z. in Regensburg.
      werde sie mir mal vorknöpfen in in den Ring mit ihr einsteigen

bin gespannt wie muskulös die Dame ist....ihre älteren Bilder sehen ja sehr ansehnlich aus, und ich habe das Gefühl mit mehr Muskeln, wurden die Brüste immer kleiner

der Spass ist es mir wert, die Lady zu testen, und soooo schlechte Bewertungen hat sie ja auch nicht.....mache also einen abSTECHER aus reiner neuGIER

werde dann berichten

Kommentar

Zitat von ChaosBAVARIA Beitrag anzeigen
        die "kleine" werkelt z.Z. in Regensburg.
        werde sie mir mal vorknöpfen in in den Ring mit ihr einsteigen

bin gespannt wie muskulös die Dame ist...
        Schicke lieber erst einmal Bane vorbei
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (08.12.2014)
        Lädt...
        X