Ein Satz mit x das war wohl nix !!!!! 60€ für 20 Minuten für GV zk und fo ! Dusche angeboten und sie selber hat nach mir auch geduscht , im stehen geknutscht war ja noch ganz ok dann aufs Bett hab sie ein wenig geleckt , sie ist intim gepierct und ganz glatt rasiert Vagina ist sehr ausgeprägt, nach kurzer zeit hat sie sich weg gedreht und zu Blasen angefangen . Das war mehr ein Trauerspiel als Blasen !!! Sie hat es geschafft mit so wenig Druck zu Blasen das meine Vorhaut nicht mal zurück ging ! Hab sie dann selber zurückgezogen und nach ein paar Sekunden machte sie gleich den Gummi drauf ! Ich war nicht mal 10 Minuten mit ihr in der Kiste kam schon der Mega abtörner Satz ^ zeit ist gleich um ^ dann ging garnichts mehr !!!! Es war von ihr aus alles so lustlos , hab dann den Gummi runter gemacht und mit ach und krach auf ein von ihr bereit gelegtes zewa gewichst !!!! Eigentlich hab ich 60€ bezahlt für 2 zungenküsse kurz lecken 2Minuten Gefühlloses Geblase ohne Druck und selber machen und sie dabei anschauen !! GV kam nicht zustande ! Wiederholung 0% lg Beginner
Stichworte:
0162-7868204,
1.60m,
28 jahre jahre,
busen 75d,
dia,
erlangen,
figur kf 38,
fitnessmodell dia,
franz b. ihr,
gerhart-hauptmann-str. 11,
gf6,