Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - WOHLFÜHL - MASSAGEN Christina vom 15. - 31.5

    Kennt jemand diese Dame? Scheint ganz attraktiv zu sein, aber die Brüste sehen nach Silikon aus?! Wo sind denn die Massageexperten :)

    #2
    Massage Christina

    Hallo Massage-Kollegen,

    war die Tage bei dieser Dame in der Lichtinsel in Fürth. Auf den Bilder ist sie ja total sexy deswegen bin ich mal hin.

    Sie hat mir dann die Tür aufgemacht und ich hätte gleich wieder gehen soll. Also ich hätte Sie nicht erkannt. DA war dann nur eine kleine füllige Dame.

    Naja. Die Massage war jetzt nicht wirklich erwähnenswert. Habe 1 Std B2B gebucht mit anfassen für 130 euro.

    Sie hat erst meinen Rücken massiert mit rüberrutschen. Dann durfte ich mich umdrehen. Dann ging das Drama los. Ich durfte Sie kaum anfassen. Außer ihre Riesentitten. Sie hat sich gleich so hingesetzt das Sie nur meinen luststab massiert und man sie kaum berühren kann. Einfach nur schlecht. Für die Preisklasse sind schon fast alle Massagen viel besser. Sie ist da auch falsch am Platz wenn Sie nur so massieren will.

    War echt enttäuscht. Gibt soviel gute Masseurinnen und ich gehe zu der Dame :-(

    Da gehe ich nicht mehr hin.

    Liebe grüße

    Hansi


    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...8-5628741.html


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (09.05.2015), haba75 (15.08.2014)
    Lädt...
    X