Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Elli süßer Teenie - Schlimmer geht immer

Man sollte immer auch einen Plan B haben für den Fall, daß Plan A gerade besetzt ist. Wenn Plan B aber auch nicht verfügbar ist, dann sollte man besser nach Hause gehen anstatt zu Plan C überzugehen. Und diesmal hat es eben mich erwischt.

Abgesehen von der Frisur sieht Elli auf den Fotos ganz niedlich aus und da habe ich mir gedacht: versuch es doch einfach mal. Schwerer Fehler.

Die Figur entspricht den Fotos, die Haut ist aber deutlich dunkler als auf den Bildern. Das mit der Herkunft Spanien halte ich auch für ein Gerücht, vielleicht Ostspanien (Rumänien o.ä.). Aber das wäre erst einmal nichts schlechtes.

Die technischen Daten: 30 Minuten 80 Euro, 60 Minuten 130 Euro, AV kostet 50 Euro Aufpreis.

Positiv: Elli ist jung und knackig und irgendwie muß sie mich wohl ziemlich scharf gemacht haben.

Negativ: Elli ist ziemlich absch(l)ußorientiert und wenn man sie auf ihren Service anspricht, hat sie einen akuten Anfall von Sprachschwierigkeiten ("Nix verstehn..."). Die 30 Minuten waren auch nach 15-20 Minuten vorbei, das erinnert einen an die guten alten 80er im Laufhaus. Die Frage nach einer Massage o.ä. habe ich mir gespart. Anziehen und raus.

Wiederholung: Im Leben nicht!!!
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (31.05.2014), LoverBoy2 (29.05.2014), Ikarusofr (29.05.2014), haba75 (29.05.2014)
Lädt...
X