War gestern mal bei Jay & May BLOWJOB DAYS.
**blockierter Link**
Sexy Teenymaus bietet Massage und Blows auch zusammen mit Freundin May an.
Ihr kommt wir blasen zu zweit -50€- bitte anmelden.
Als ich das gelesen hab dachte ich das kann doch nicht wahr sein. Massenabfertigung oder
Fake auf jedenfall sehr ungewöhnlich und so beschloss ich der Sache mal auf den Grund zu gehen.
Und nahm über **blockierter Link** Nachrichten Kontakt mit Jay auf und sendete folgende mail:
Hallo Du,
würde gern Dein Angebot zum
zum 28.Mai, zu zweit, mal testen.
Stimmen die 50 €?
Gruß K.
Antwort Jay:
Hallo
Sehr gerne! Bitte noch Deine Handynummer für Details 50€ komplett!
LG Jay
Antwort K.:
O.K. hier meine Handy Nummer: xxxxxxx
Kann nicht immer ran gehen ruf aber auch gern zurück.
Bis bald K.
Antwort Jay:
Hi
Dann bist Du dabei Details folgen per SMS
Freuen uns.
Dann kam folgender Brief:
Hallo,
Nachfolgend die Details zu unseren morgigen Blowjob day.
Dauer von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Treffpunkt:
Ort.xxx, Ortsteil:xxx bei der Feuerwehr. Hier könnt Ihr auch euere Autos parken.
Ihr werdet von unserem Shuttle(schwarzer Mercedes ML mit Schild BJD in der Scheibe) dann zum See
gebracht. Wegen der nassen Witterung ist`s mit normalen KFZ eher schwierig die Hütte zu erreichen.
Bitte kommt innerhalb der 2 Stunden. Wir verwöhnen Euch nacheinander so wie Ihr eintrefft. (Alleine)
Den Obolus bitte dem Fahrer geben, er bringt Euch zu uns. Wir empfangen Euch und schon geht´s los.
Wenn Ihr abgespritzt habt bringt Euch der Fahrer wieder zu Eurem Auto.
Durch den Pendelverkehr kann es zu kurzen Wartezeiten am Parkplatz kommen. Bitte nicht ungeduldig
werden. Ihr werdet alle erstklassig versorgt. :)
Wegen der immensen Nachfrage haben wir die Teilnehmerzahl begrenzt. Ihr die Ihr diese Nachricht
erhaltet seit also fest reserviert.
Bitte kommt zu dem Akt, wer nicht kommt kriegt eine entsprechende Bewertung und wird geblockt.
Wir haben leider auch nichts zu verschenken.
Zum Schluss:
Wir erwarten das Ihr mit einem sauberen besten Stück und Anhang kommt. Sollte dies nicht der Fall
sein, werden wir die Sache sofort bei der jeweiligen Person abbrechen. Ich denke das versteht jeder.
Freuen uns
Jay & May
Antwort K.:
O.K. werde kommen.
Habt Ihr vielleicht Sraßennamen für Navi?
Und was ist Anhang, meine Frau? :)
Bis bald K.
Jay:
Straße:xxx
Du willst Deine Frau mitbringen?
Antwort K.:
Nein war ein Scherz :)
Wollte nur wissen was Anhang bedeutet.
Jay:
Deine Eier.
Antwort K.:
Ach so :)
Naja die hab ich nur in Ausnahmefällen nicht dabei.:)
Also dann bis morgen.
K.
Ja mei verreck was ist denn das? Ich glaub es einfach nicht.
Aber ich werde da hinfahren und mir das anschauen und vielleicht testen.
Irgendwie ist es ja ziemlich mysteriös.
Sollte eine Meldung kommen 20 bis 30 männliche Leichen, ohne Hosen, in einem Waldsee Nähe der
Tschechischen Grenze gefunden, dann liegt ein Kürbis mit drin.
Aber weit gefehlt, alle Befürchtungen hatten sich nicht eingestellt es wurde zu einem schönen Erlebnis.
Der Treffpunkt war auf einem Dorf in der Nähe von Hof vor der Feuerwehr wie oben beschrieben und
ich war zum Glück eine halbe Stunde früher dort, so war ich der erste. Kurz darauf kam ein zweiter
Kunde und zeitgleich mit dem Dritten, der Fahrer zu den Damen mit dem Schild BJD im Auto.
Ich setzte mich zu Ihm rein, er war ein lockerer, kräftiger, deutscher Typ mit Hofer Dialekt und sehr
sympathisch. So fuhren wir alle 4 durch eine Wiese in ein Waldstück bis wir an einer kleinen
Blockhütte im Wald kamen.
Der Sammeltransport machte dann die Versenkung im See auch etwas unwahrscheinlicher.
Neben der Hütte stand ein kleines Armeezelt dort brachte er die anderen unter und mich in die Hütte,
vorher regelten wir das finanzielle, fällig waren die angepriesenen 50€.
Dann kam der Schock! Ich hatte mit allen gerechnet, alte Oma, totaler Nepp oder das Mädchen auf dem
Bild in der **blockierter Link** Anzeige ist ja auch nicht so gut fotografiert.
Aber das hier waren zwei bildhübsche, wunderschöne junge Frauen, ich hätte Sie auf keine 20 Jahre
geschätzt. Nach eigenen Angaben 21 und 23 Jahre alt. Ich hatte das Glück das ich der erste war so waren
Sie natürlich frisch zurechtgemacht. Sie sind beide deutsche, noch berufstätig und fangen gerade erst
mit diesem Beruf an.
Im Raum stand ein Feldbett ich zog mich oben herum aus und die Hose bis zu den Knöcheln und legte
mich darauf. Sie fragten noch ob Sie etwas Öl verwenden dürften ich sagte macht mal das was Ihr für
richtig haltet. Dann kniete sich eine links und eine rechts von mir. Beide in Reizwäsche und sehr
hübsch. Dann begannen sie gemeinsam meinen Toni mit Öl zu massieren, die eine Ihn direkt, die
andere die Hoden. Bis sich die Rechte vorbeugte und begann zu blasen (Ihr wisst schon so wie ich es
besonders mag). Wenn sie hochging ist die Linke sofort auf Tauchstation oder saugte an den Hoden
und umgekehrt. Es war ein zartes feuchtes sehr gefühlvolles französisch von beiden. Wobei sie
einen manchmal noch etwas schüchtern vorkamen.
Ich packte ihre Brüste aus, schätze 70 B und KF 32-34, streichelte sie wo ich hinkam und die
eine dann von hinten an der Muschi wobei sie sofort anfing leicht zu stöhnen. Dabei wurde ich von
beiden weiter verwöhnt. Sie sind beide wirklich hübsch. aber die Linke mit Ihren langen dunklen Haaren
und braunen Augen hat ein Engelsgesicht sie würde bei german next Topmodel eine reelle Chance
haben zu gewinnen. Bei diesem Anblick und die Machart ging alles leider viel zu schnell, aber
das lag dann wirklich an mir.
Die beiden machten Ihre Arbeit weiter bis zum totalen Schluss.
Dann wurde ich gesäubert und ich fragte nach weiteren Service bei Stundenbuchungen. Also
küssen wäre dann möglich, machen sie aber nur bei Sympathie. Verkehr müssten sie mal sehen
wollen sie erst bei Vertrauen und mehrmaligen Treffen machen.
Fazit:
Perfekter Blowjob. Für jeder dieser Schönheiten 25€ !
Ablauf absolut korrekt.
**blockierter Link**
Sexy Teenymaus bietet Massage und Blows auch zusammen mit Freundin May an.
Ihr kommt wir blasen zu zweit -50€- bitte anmelden.
Als ich das gelesen hab dachte ich das kann doch nicht wahr sein. Massenabfertigung oder
Fake auf jedenfall sehr ungewöhnlich und so beschloss ich der Sache mal auf den Grund zu gehen.
Und nahm über **blockierter Link** Nachrichten Kontakt mit Jay auf und sendete folgende mail:
Hallo Du,
würde gern Dein Angebot zum
zum 28.Mai, zu zweit, mal testen.
Stimmen die 50 €?
Gruß K.
Antwort Jay:
Hallo
Sehr gerne! Bitte noch Deine Handynummer für Details 50€ komplett!
LG Jay
Antwort K.:
O.K. hier meine Handy Nummer: xxxxxxx
Kann nicht immer ran gehen ruf aber auch gern zurück.
Bis bald K.
Antwort Jay:
Hi
Dann bist Du dabei Details folgen per SMS
Freuen uns.
Dann kam folgender Brief:
Hallo,
Nachfolgend die Details zu unseren morgigen Blowjob day.
Dauer von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Treffpunkt:
Ort.xxx, Ortsteil:xxx bei der Feuerwehr. Hier könnt Ihr auch euere Autos parken.
Ihr werdet von unserem Shuttle(schwarzer Mercedes ML mit Schild BJD in der Scheibe) dann zum See
gebracht. Wegen der nassen Witterung ist`s mit normalen KFZ eher schwierig die Hütte zu erreichen.
Bitte kommt innerhalb der 2 Stunden. Wir verwöhnen Euch nacheinander so wie Ihr eintrefft. (Alleine)
Den Obolus bitte dem Fahrer geben, er bringt Euch zu uns. Wir empfangen Euch und schon geht´s los.
Wenn Ihr abgespritzt habt bringt Euch der Fahrer wieder zu Eurem Auto.
Durch den Pendelverkehr kann es zu kurzen Wartezeiten am Parkplatz kommen. Bitte nicht ungeduldig
werden. Ihr werdet alle erstklassig versorgt. :)
Wegen der immensen Nachfrage haben wir die Teilnehmerzahl begrenzt. Ihr die Ihr diese Nachricht
erhaltet seit also fest reserviert.
Bitte kommt zu dem Akt, wer nicht kommt kriegt eine entsprechende Bewertung und wird geblockt.
Wir haben leider auch nichts zu verschenken.
Zum Schluss:
Wir erwarten das Ihr mit einem sauberen besten Stück und Anhang kommt. Sollte dies nicht der Fall
sein, werden wir die Sache sofort bei der jeweiligen Person abbrechen. Ich denke das versteht jeder.
Freuen uns
Jay & May
Antwort K.:
O.K. werde kommen.
Habt Ihr vielleicht Sraßennamen für Navi?
Und was ist Anhang, meine Frau? :)
Bis bald K.
Jay:
Straße:xxx
Du willst Deine Frau mitbringen?
Antwort K.:
Nein war ein Scherz :)
Wollte nur wissen was Anhang bedeutet.
Jay:
Deine Eier.
Antwort K.:
Ach so :)
Naja die hab ich nur in Ausnahmefällen nicht dabei.:)
Also dann bis morgen.
K.
Ja mei verreck was ist denn das? Ich glaub es einfach nicht.
Aber ich werde da hinfahren und mir das anschauen und vielleicht testen.
Irgendwie ist es ja ziemlich mysteriös.
Sollte eine Meldung kommen 20 bis 30 männliche Leichen, ohne Hosen, in einem Waldsee Nähe der
Tschechischen Grenze gefunden, dann liegt ein Kürbis mit drin.
Aber weit gefehlt, alle Befürchtungen hatten sich nicht eingestellt es wurde zu einem schönen Erlebnis.
Der Treffpunkt war auf einem Dorf in der Nähe von Hof vor der Feuerwehr wie oben beschrieben und
ich war zum Glück eine halbe Stunde früher dort, so war ich der erste. Kurz darauf kam ein zweiter
Kunde und zeitgleich mit dem Dritten, der Fahrer zu den Damen mit dem Schild BJD im Auto.
Ich setzte mich zu Ihm rein, er war ein lockerer, kräftiger, deutscher Typ mit Hofer Dialekt und sehr
sympathisch. So fuhren wir alle 4 durch eine Wiese in ein Waldstück bis wir an einer kleinen
Blockhütte im Wald kamen.
Der Sammeltransport machte dann die Versenkung im See auch etwas unwahrscheinlicher.
Neben der Hütte stand ein kleines Armeezelt dort brachte er die anderen unter und mich in die Hütte,
vorher regelten wir das finanzielle, fällig waren die angepriesenen 50€.
Dann kam der Schock! Ich hatte mit allen gerechnet, alte Oma, totaler Nepp oder das Mädchen auf dem
Bild in der **blockierter Link** Anzeige ist ja auch nicht so gut fotografiert.
Aber das hier waren zwei bildhübsche, wunderschöne junge Frauen, ich hätte Sie auf keine 20 Jahre
geschätzt. Nach eigenen Angaben 21 und 23 Jahre alt. Ich hatte das Glück das ich der erste war so waren
Sie natürlich frisch zurechtgemacht. Sie sind beide deutsche, noch berufstätig und fangen gerade erst
mit diesem Beruf an.
Im Raum stand ein Feldbett ich zog mich oben herum aus und die Hose bis zu den Knöcheln und legte
mich darauf. Sie fragten noch ob Sie etwas Öl verwenden dürften ich sagte macht mal das was Ihr für
richtig haltet. Dann kniete sich eine links und eine rechts von mir. Beide in Reizwäsche und sehr
hübsch. Dann begannen sie gemeinsam meinen Toni mit Öl zu massieren, die eine Ihn direkt, die
andere die Hoden. Bis sich die Rechte vorbeugte und begann zu blasen (Ihr wisst schon so wie ich es
besonders mag). Wenn sie hochging ist die Linke sofort auf Tauchstation oder saugte an den Hoden
und umgekehrt. Es war ein zartes feuchtes sehr gefühlvolles französisch von beiden. Wobei sie
einen manchmal noch etwas schüchtern vorkamen.
Ich packte ihre Brüste aus, schätze 70 B und KF 32-34, streichelte sie wo ich hinkam und die
eine dann von hinten an der Muschi wobei sie sofort anfing leicht zu stöhnen. Dabei wurde ich von
beiden weiter verwöhnt. Sie sind beide wirklich hübsch. aber die Linke mit Ihren langen dunklen Haaren
und braunen Augen hat ein Engelsgesicht sie würde bei german next Topmodel eine reelle Chance
haben zu gewinnen. Bei diesem Anblick und die Machart ging alles leider viel zu schnell, aber
das lag dann wirklich an mir.
Die beiden machten Ihre Arbeit weiter bis zum totalen Schluss.
Dann wurde ich gesäubert und ich fragte nach weiteren Service bei Stundenbuchungen. Also
küssen wäre dann möglich, machen sie aber nur bei Sympathie. Verkehr müssten sie mal sehen
wollen sie erst bei Vertrauen und mehrmaligen Treffen machen.
Fazit:
Perfekter Blowjob. Für jeder dieser Schönheiten 25€ !
Ablauf absolut korrekt.
Kommentar