Komme soeben aus der Welserstr. in Nürnberg und wollte das Latina-Schnuckelchen Adriana beglücken. Vorher kurz am Handy angerufen, ob sie auch da ist. Nachdem dort keiner abgehoben hat, hab ich s mal so probiert. Wie in der Anzeige angegeben im EG bei Sonnenschein geklingelt. Als ich im Treppenhaus war, öffnete mir eine etwa 45jährige osteuropäische Blondine (wahrscheinlich die Polin Dorota, die ebenfalls in der Welserstr. residiert) die Tür. Als ich wissen wollte, wo Adriana ist, sagte sie: "Keine Ahnung, nur ich hier. Komm rein und wir machen ficky ficky." Da sie nicht mein Typ war, fragte ich nochmal nach Ariana und sie sagte mit einem Augenzwinkern und Lächeln: "Tja, schöne Bilder ..!".
Fazit:
Adriana - die totale Verarsche. Scheinbar sollen mit den Latina-Bildchen zahlreiche Gleitsportler in die Welserstr. gelockt werden, wo sie dann von einer älteren Dame empfangen werden, die wahrscheinlich sonst keinen mehr abkriegt ...
Fazit:
Adriana - die totale Verarsche. Scheinbar sollen mit den Latina-Bildchen zahlreiche Gleitsportler in die Welserstr. gelockt werden, wo sie dann von einer älteren Dame empfangen werden, die wahrscheinlich sonst keinen mehr abkriegt ...