Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

YiYi aus Asien - teurer Fake in Nürnberg

Komme gerade aus der Konradstr. in Nürnberg, wo YiYi zusammen mit zwei anderen Asiatinnen im Zimmer ihre Dienste anbietet. Die Bilder stammen wohl noch aus der Jugendzeit von YiYi, vor allem die Hupen auf den Bildern sind schon arg getunt; sie wirkt insgesamt mindestens 10 Jahre älter. Ihre Preise - der Hammer: 1/2 Std - 100 EUR, 1 Std. 190 EUR ! Da es im Verrichtungszimmer alles andere als aufgeräumt und sauber aussah, bin ich wieder abgezogen !
    Zuletzt geändert von LangerJohann; 27.05.2014, 17:24. Grund: Rechtsschreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stevenbg (13.10.2024), Freikarte (10.06.2014), Charles2013 (04.06.2014), Dreamer (01.06.2014), delloslegov (29.05.2014), Massage-Möger (29.05.2014), good4you (28.05.2014), edgar.vibeau (27.05.2014), Asiafan (27.05.2014), DD-Fan (27.05.2014)

Gut gemacht...

...solchen Machenschaften soll gleich das Handwerk gelegt und den Mädels Wasser abgegraben werden.
    Danke für die Warnung..., obgleich ich in diesem Fall nicht betroffen wäre, da ich auf Asia-Mädels nicht so stehe.
    Allen zusammen wünsche ich mehr "Erotik-Glück" und einen schönen Vadderdoch...

LG Good4you

Kommentar

Massage-Möger (29.05.2014)

Danke für Deine Warnung!
      War schon oft in der Konrad 13 und auch sehr oft bei Asiatinnen. War alles dabei von "Supersuper" bis "noch alles im Rahmen" ...

Wie zum Teufel kommen die auf solche Preise?!
      Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
      ... 1/2 Std - 100 EUR, 1 Std. 190 EUR ! ...
      Kenne ich aus Mittelfranken überhaupt nicht! Selbst wenn dort alles inklusvie sein sollte, sooo gut kann nichts sein, dass es den Preis rechtfertigt!

Und dann noch mit zum Preisniveau perfekt passender Atmosphäre:
      Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
      ... Da es im Verrichtungszimmer alles andere als aufgeräumt und sauber aussah, ...

Die Bilder sind natürlich mehr als verlockend Da wäre ich auch hin. Dann muss man nur sein Zweithirn so unter Kontrolle haben wie Du und den Rückzug antreten.
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

immer was zu schwafeln , der good4you

Zitat von good4you Beitrag anzeigen
        ...solchen Machenschaften soll gleich das Handwerk gelegt und den Mädels Wasser abgegraben werden.
        Danke für die Warnung..., obgleich ich in diesem Fall nicht betroffen wäre, da ich auf Asia-Mädels nicht so stehe.
        Allen zusammen wünsche ich mehr "Erotik-Glück" und einen schönen Vadderdoch...

LG Good4you
        Auch als Nichtbetroffener , der gar nicht zu Asia Mädels geht , muss man natürlich trotzdem etwas dazu schwafeln.
        Die verbale Harndrang zum Dauertröpfeln scheint doch erheblich bei User good4you .. ..noch ne Windel zum Laken?

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-yiyi-12607056

Blöde Frage: sind die Bilder ober immer wieder aktualisiert worden oder benutzt die Dame Fotos die inzwischen über 10 Jahre alt sind?

Kommentar

Zitat von Garfield79 Beitrag anzeigen
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-yiyi-12607056
            Blöde Frage: sind die Bilder ober immer wieder aktualisiert worden oder benutzt die Dame Fotos die inzwischen über 10 Jahre alt sind?
            Kenne die Lady nicht persönlich, aber wenn auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" gedrückt wird, erscheinen immernoch die gleichen Bilder wie im Thread von vor 10 Jahren... Rest kann mann sich denken... 🤷🤷🤷
            Zuletzt geändert von Bayer1860; 10.10.2024, 06:33. Grund: Editiert...
            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

bueno-cabron (11.10.2024)
            Lädt...
            X