Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - ANGEL Absoluter Reinfall

Hab diese Lady besucht da mein Wunschgirl belegt war.

Leider totaler Reinfall.
    Ausgemacht für 50 Euro halbe Stunde mit allen wie ZK, Französisch und GV.

Angefangen hat es sich schon mal das sie weder BH noch Shirt ausgezogen hat.
    Auch nach verlangen gab´s keine Brüste zu sehen.
    Zungenküsse gab´s keine, da war auch schon meine Stimmung scheiße.
    Von französisch brauch ich gar nicht reden, der war nicht mal stramm wie der Gummi aufgezogen wurde.
    Bin dann gegangen. Zumindest hab ich nur wenig Lebenszeit vergeudet.

Unglaublich. Konradstraße wird echt immer beschissener. Das vierte schlechte Erlebnis in Folge dieses Jahr an diversen Adressen unter Hausnummer 4,13,17. Das aber das übelste.

Ich persönlich ziehe einen Schlußstrich mit dieser Straße, deren arbeiteten Mädels und der anderen Wechseladressen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (27.05.2014), delloslegov (27.05.2014)

Sorry, aber was willst du eigentlich für 50 Euronen alles (Topservice, ZK, 30 min, noch was bitte????)

Kommentar

Ich glaube es liegt nicht an der Konradstrasse

Ich habe dieses Jahr auch schon zwei Mädels in der Konradstrasse besucht und meine Dates gingen voll in Ordnung. Vielleicht liegt es daran bei den Mädels nicht gleich alles für 50 oder 60 Euros haben zu wollen.
      Allerdings meine ich über Angel schon etwas verhaltene Kritiken gelesen zu haben.

Kommentar

Offenbar ein Begriffsstutziger

Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
        Sorry, aber was willst du eigentlich für 50 Euronen alles (Topservice, ZK, 30 min, noch was bitte????)
        Wenn du ein Auto kaufst und von der vereinbarten Ausstattung ist nur ein Bruchteil vorhanden, dann sagst du sicher auch "was willst du erwarten für den Preis ", und bist zufrieden was ?

Wir erwarten, dass auch im Paysex (asugesprochenene und stillschweigende) Vereinbarungen eingehalten werden, wie sonst im Geschäftsleben auch.
        Und das ist unabhängig von der Höhe des vereinbarten Lohns.

Das Einhalten der Zusagen war im vorliegenden Besuch nicht der Fall, also ist das Abzocke.
        Stillschweigend darf man z.B. annehmen dass Sex normalerweise nicht bekleidet stattfindet.
        ZK wurden nicht erbracht trotz Zusage.
        Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn du zu den Haubentauchern gehörst, die zuviel Geld haben und meinen, das den Mädchen aus schlechtem Gewissen heraus ohne Gegenleistung hinwerfen zu müssen, hier ist der effektivere Weg für dich:

http://www.sueddeutsche.de/geld/fina...geld-1.1966607

Gehe den und erspar uns dein Geschwätz hier!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sodapop (28.05.2014), Ania (28.05.2014), bayreuthsucher (28.05.2014)

ANGEL - Mitglied im Team "Lover-Girls" ?!

Die Konradstraße pauschal als schlechte Adresse abzuwatschen scheint mir ein wenig zu hoch gegriffen, dennoch verstehe ich deinen Ärger. Aus meiner Sicht ist die "Stallzugehörigkeit" hier eher ein möglicher Grund für dieses Verhalten bzw. die schlechte Dienstleistung. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die Lady schon auf der Homepage von den Lover-Girls gesehen bzw. sie hat in deren Adressen gewerkelt. Da sich schlechte Meldungen/Berichte im Zusammenhang mit diesen Adressen bzw. den dort arbeitenden Mädels häufen, ist aus meiner Sicht eher darin die Ursache für einen schlechten Service zu suchen.
          Darüber hinaus wird über sie in anderen Foren auch negativ berichtet..., über die ich hier öffentlich keine Auskunft gebe.
          Also Jungs, besser die Finger weg von der KLeinen...

LG Good4you

Kommentar

Zitat von haba75 Beitrag anzeigen

Nun die Preise und den Service nennt immer noch die Dame persönlich. Und 30 min... ja das ist so wie der Frau zu erklären was 30 cm länge sind...

Kann sich ja einer melden der bei ihr einen netten Besuch hatte, wird sich wohl keiner finden....

Kommentar

Lädt...
            X